Webtains Blog



Meine Rettung für alle offiziellen Schreiben

Sie möchten einen Brief verfassen, wissen aber nicht wie? Kein Problem! Auf Vorlagen-Download.de finden Sie Vorlagen, mit denen z.B. das Erstellen eines professionellen Kündigungsschreibens oder einer allgemeinen Mitteilung zum Kinderspiel wird! Vorlagen sind genau das, was das Wort schon beinhaltet: Eine Vorlage ist dazu da, eine Arbeit bereits zu übernehmen, die man sonst selbst machen müsste. Eine Vorlage spart Zeit und Mühe und auch eine Menge Aufwand, die man bei der eigenen Erstellung aufbringen müsste. Daher ist eine Anmeldung auf Vorlagen-Download.de der erste Schritt sich professionelle Hilfe zu verschaffen.

Die bekanntesten Programme für Arbeiten mit dem Computer sind die Office Programme von Microsoft. Es gibt für jedes der Office Programme auch Vorlagen, am meisten für die gängigsten Programme Excel und Word. Hier ist die Auswahl wirklich sehr groß und es gibt fast keine Tätigkeit, für die es keine Vorlage gäbe. Denn Vorlagen erleichtern die Arbeit und vereinfachen auch die Vorgänge, die man bei der Arbeit mit Windows XP, Windows Vista oder Windows 7 machen muss.

Erstellt am: 01.07.2011 um 10:47 Uhr - Kategorie(n): Vorlagen-Download.de

« Cocktails weltweit | Wie ein Sternekoch »

29 Kommentare zu Meine Rettung für alle offiziellen Schreiben

  1. Susanne Hafner schreibt:

    Wie oft ich das Abo für Vorlagen-Download.de genutzt habe weiss ich nicht mehr, aber ich bin doch als absoluter Feind von Behörden und anderen offiziellen Schreiben sehr froh das wir die Möglichkeit gefunden haben sehr schnell aus dem Material das man hier herunterladen kann sehr schnell ein professionell aussehendes Antwortsschreiben erstellen kann.


  2. Simone Reitz schreibt:

    Immer wieder bin ich froh das ich vor ca. 18 Monaten das Abo auf Vorlagen-24.de abgeschlossen habe. Gerade in der letzten Zeit hat man soviele Probleme mit Behörden, das man auf so eine Vorlagenseite garnicht mehr verzichten möchte. Es ist für jemanden der nie besonders gut mit schriftlichen Kram war, eine große Hilfe wenn das Hauptgerüst der Schreiben schon fertig ist und man nur noch die Details einzufügen braucht.


  3. Claus Weidauer schreibt:

    Man sollte die Macher dieser Seite mal loben für den guten Job den sie auf Vorlagen-Download.de machen.Ihr habt mich schon einige Male gerettet, sonst hätte ich so manches Schreiben erst nach dem der Termin abgelaufen war, auf den Weg gebracht. Eure Vorlagen erleichtern mir immer wieder diesen ganzen schriftlichen Behörden Kram.


  4. Fabian Alsheimer schreibt:

    Für Menschen die es überhaupt nicht mit der Schreiberei haben ist Vorlagen-Download.de eine echte Rettungsinsel. So bekommt auch ein völlig, für diese Schreibarbeiten, untalentierter Mensch auch seine Beschwerde beim Kreis auf das Papier und man macht nicht so einen ganz deppigen Eindruck.


  5. Kurt Schmitz schreibt:

    Muß mal loswerden das wir auch inzwischen so richtig froh sind das wir jederzeit auf Vorlagen-Download.de Zugriff haben und bei Bedarf sofort die entsprechenden Vorlagen für offiziele Schreiben nutzen können. Da haben wir schon einige Male großen Erfolg bei dem üblichen Auseinandersetzungen mit Behörden gehabt.


  6. Anne Kehrler schreibt:

    Das ist wirklich eine große Erleichterung die Vorlagen für Verträge, Rechtsanwaltsschreiben und Ähnliches von Vorlagen-Download.de herunter laden zu können. Man sollte genau wissen was man braucht und dann in Ruhe die richtige Vorlage aussuchen und herunter laden.


  7. Eva Hoyer schreibt:

    Das ist wirklich eine Erleichterung die Vorlagen für Veträge und Ähnliches von Vorlagen-Download.de zubekommen. Man muß halt wissen was man will und dann in Ruhe sich das passende von dieser Website downloaden.


  8. Andreas Kohler schreibt:

    Es fehlt nur noch die Schreibkraft dann wäre Vorlagen-Download.de die beste Seite die ich kenne, oder die 2. Beste :-D ! Also mal im Ernst, Vorlagen-Download.de hat uns inzwischen einige Male sehr gut mit den passenden Vorlagen helfen können.


  9. Stefanie Alberts schreibt:

    Das ist wirklich eine Erleichterung die Vorlagen für Veträge und Ähnliches von Vorlagen-Download.de zubekommen. Man muß halt wissen was man will und dann in Ruhe sich das passende von dieser Website downloaden.


  10. Thomas Pieper schreibt:

    Gute und nützliche Seite Vorlagen-Download.de, das hat sich für mich allemale gelohnt dieses Abo, so kann ich in meiner kleinen Schreibstube so manchen meiner Kunden noch schneller mal einen Brief an eines unserer vielen Ämter schreiben oder auch Anträge stellen und was sonst noch so anfällt wenn man besonders alten Menschen bei Problemen mit Ämtern hilft.


  11. Cornelia Harder schreibt:

    Das ist ja ein riesiges Archiv mit allem was man in der Welt der Bürokratie und der Wirtschaft so an Mustern braucht. Es hat sich gelohnt das Abo mit Vorlagen-Download.de abzuschliessen. Da ich viel mit Vater Staat zu tun habe und das nicht immer aus freundlichen Gründen, ist es sehr hilfreich für Anträge und ähnlichem Vorlagen die man nur minimal abändern muß zu haben.


  12. Lutz Beykirch schreibt:

    Seit 2 Wochen sitze ich an einem Schreiben für das Wohnungsamt, wenn das Schreiben “fertig war” war ich fix und foxi und habe den Papierkorb bedient. Als ich einem Freund mein Leid geklagt habe, meinete der nur: Dir fehlt ein Abo bei Vorlagen-Download.de, dann sind diese Probleme, keine mehr. Recht hatte er, also jetzt bin ich restlos entspannt und bereit die nächste Beamtenattacke abzuwehren.


  13. Bernd Thielmann schreibt:

    Mir geht es nicht anders als allen die sich vorher hier im Blog gemeldet haben. Geschäftsbriefe oder andere Schreiben wie an Behörden sind mir ein echtes Greul. Immer wieder dieser hader mit mir selbst und den Amtsschimmelreitern. Vor ca. 8 Monaten nach dem ich mich auf Vorlagen-Download.de angemeldet hatte, hat diese Misere ein Ende genommen. Endlich kriege ich meine Schreiben so auf die Reihe, dass ich mich beim Versenden inzwischen so richtig wohl fühle.


  14. Fabian Puschmann schreibt:

    Also auf besiegen wir den Amtsschimmel, fragt mich nicht ob das Pferd oder der Pilz damit gemeint ist. Da ich Pferde mag hoffe ich es handelt sich um den Schimmelpilz. Das würde auch besser zu den Amtsstubenbewohnern passen. Warum besiegen, na das haben ja schon einige Vorschreiber klar gestellt, es geht um die Form, nicht um den Inhalt. Auf jeden Fall sollte als Waffe gegen den Amtsschimmel unbedingt Vorlagen-Download.de eingesetzt werden, da ist ein Erfolg in eigener Sache vorprogrammiert.


  15. Martin Frey schreibt:

    Das Abo für die Seite Volagen-Download.de ist zwar nicht unbedingt ein Schnäppchen, aber wenn man bedenkt was man dann alles frei zur Verfügung hat. Also lieber nicht gleich herum jammern, sondern erstmal gründlich hinschauen und dann findet man auch was man sucht.


  16. Darius Schroth schreibt:

    Eine gute Hilfe für alle die wie ich keine Ahnung vom Aufsetzen von offiziellen Schreiben an Behörden und ähnlichen Organisationen haben. Ich kann Vorlagen-Download.de an alle die auch unter dem Problem leiden nur wärmstens empfehlen, man spart sich einen Sack voll Stress.


  17. Klaus Fischer schreibt:

    Wenn man sich seit längerem nicht mehr beworben hat dann ist das schon ein bischen Stress sich wieder eine gute Bewerbungsmappe zusammen zustellen. Mit der Hilfe von Vorlagen-Download.de habe ich an einem Nachmittag alles wieder beisammen gehabt. Das kann ich nur wärmstens emphehlen, gerade allen die schon länger keine Bewerbungsunterlagen mehr zusammengestellt haben.


  18. Ulrike Volz schreibt:

    Mir kommt das so vor als wenn Vorlagen-Download.de schon des Öfteren einigen Mitmenschen aus der Patsche geholfen hat, mir übrigens auch. Für Leute wie mich, die keinen blassen Schimmer von Büro-und Schreibarbeit hat, war diese Seite meine Rettung endlich gut aussehende Schreiben an unsere Behörden auf den Weg zu bringen. Der Erfolg spricht Bände für Vorlagen-Download.de.


  19. Monika Rummel schreibt:

    Ihr seid meine Rettung bei Vorlagen-Download.de, immer wieder hatte ich irgend welchen Krumpel mit dem Amt wenn ich einen Antrag stellen wollte oder auch mal eiene Beschwerde loswerden wollte. Die haben mich immer wieder mit dem Argument, meine Schreiben wären wie Kraut und Rüben , aufgefordert das Schreiben noch mal ordentlicher zu senden. Das war für mich ein Problehm. Aber vor 4 Wochen habe ich mich bei Euch trotz des hohen Preises angemeldet, und jetzt finde ich den Preis garnicht mehr so hoch und empfehle Eure Seite immer wieder weiter.


  20. Thomas Werner schreibt:

    Mit der Hilfe von Vorlagen-Download.de habe ich schon zum 3. Mal einen Antrag auf Beihilfe ohne große Probleme eingereicht und auch bewilligt bekommen. Nachdem ich meine Schreiben so richtig nach dem Geschmack unserer Beamten sind, scheinen sachliche Gründe auf einmal keine Rolle mehr zu spielen.


  21. Markus Tamner schreibt:

    Diese Website Vorlagen-Download.de kann ich nur weiterempfehlen, wir haben jetzt schon so häufig etwas gesucht und auch auf der Seite gefunden, das ist ja ein echter Gewinn.


  22. Bernd Steiner schreibt:

    Das man bei Vorlagen-Download.de was bezahlen muß halte ich für korrekt, dafür bekommt man auch topseriöse Vorlagen zum Herunterladen. Umsonst ist ja bekanntlich nur der Tod oder?
    Also nicht viel jammern sonder bezahlen und von professionellen Vorlagen profitieren oder nix melden und die Vorlagen selbst basteln.


  23. Marcel Boberg schreibt:

    Die Vorlagen für Geschäftsbriefe oder auch für eine Kündigung sind für einen Laien wie mich ein Segen. Vorlagen-Download.de ist eine sehr gute Erleichterung um diesen lästigen Schriftverkehr auch richtig abzuwickeln.


  24. Wolfgang Tippelt schreibt:

    Ein Lob auf Vorlagen-Download.de, meine Rettung vor Ärger mit der Gemeindeverwaltung. Mit einer guten Vorlage für ein Amtsschreiben ist man schonmal viel besser dran, da wird auch nicht wegen Formfehlern gewertet sondern da ist der Inhalt des Schreibens wesentlich.


  25. Anneliese Hamann schreibt:

    Yeah, ganz genau, die Rettung wenn man an eine Behörde oder sonst wen ein offizielles Schreiben richten muß. Was bin ich froh das ich das Abo für Vorlagen-Download.de habe. Das hat mir in der letzten Zeit den Briefwechsel mit dem Kreishaus sehr erleichtert.


  26. Henner Poeschke schreibt:

    Eine richtige Erleichterung wenn man diese schrecklichen Briefe an Ämter oder andere Stellen mit denen man Amtsdeutsch reden muß, nicht selbst schreiben muß. Ich sitze dann immer da wie der Depp, schrecklich. Da hat mit Vorlagen-Download.de sehr geholfen den Schriftverkehr mit dem Arbeitsamt auf die Reihe zu bekommen.


  27. Oliver Hegener schreibt:

    Was ein Glück, das es Vorlagen-Download.de gibt, mußte neulich ganz dringend eine Vorlage für einen Kaufvertrag haben, und das um 2 Uhr morgens, was habe ich gemacht? In das Internetz getaucht und so lange gesucht bis ich auf Vorlagen-Download.de gestossen bin und nach der Anmeldung ganz schnell die passende Vorlage gefunden.


  28. Anita Scheuermann schreibt:

    Vorlagen-Download.de ist wie früher die Schreibstuben abgesehen davon das man auch was selber machen muß. Aber gerade für Schreiben an eine Behörde, Gericht oder auch an eine Firma, kann man sich hier auf Vorlagen-Download.de sehr gute Anregungen holen oder auch die Vorlagen direkt benutzen. Mir hat das Abo schon einige Male sehr genutzt.


  29. Herbert Gangel schreibt:

    Ganz genau so geht es mir auch, diese Website Vorlagen-Download.de hat mich schon einige Male gerettet wenn es darum ging ein wichtiges Schreiben an eine Behörde los zuwerden. Sehr gut wie man das was man braucht auf der Seite findet und herunter laden kann. Dieses Abo bereue ich nicht im geringsten.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

* (14 Cent Minute) (Mobilfunk max. 42 Cent / Minute) - (c) 2010 Webtains GmbH