Webtains Blog



Die tägliche Verführung

Eigentlich solltet Ihr gleich noch eine Website mit Tipps zum Abnehmen ins www stellen. Kochrezepte-Sammlung.de ist die reine Verführung, da bekommt man ganz schnell ein Problem und das nennt sich Rettungsringe. Ich weiß der erste Tipp ist immer FDH, aber das ist bei den leckeren Rezepten gar nicht so einfach. Als Liebhaber von Desserts und Süßigkeiten, aber zu meinem Unheil auch von Eier und Mehlspeisen, bin ich ja genau die richtige Person die täglich auf Kochrezepte-Sammlung.de neue Ideen sucht und auch findet. Natürlich habe ich auch die  Diätvorschläge gelesen, meine Einführung war als Kompliment  und Scherz gedacht. Kochrezepte-Sammlung.de ist für mich und meine Familie ein echter Gewinn und hat unsere Essgewohnheiten noch mal positiv verändert. Diese Seite kann man wirklich ohne Bedenken an jeden weiter empfehlen.

Erstellt am: 03.05.2011 um 10:57 Uhr - Kategorie(n): Kochrezepte-Sammlung.de

« Der Hafen der Poesie | Once upon a time »

29 Kommentare zu Die tägliche Verführung

  1. Mareike Buchler schreibt:

    Mit gutem Essen lasse ich mioch sehr gerne verführen, und Kochrezepte-Sammlung.de ist so eine Verführung, die mit ihren Rezepten permanent so Schmecklecker wie mich, verführen kann. Ich stehe immer wieder vor der Qual der Wahl wenn wir unseren Speisezettel für die nächste Woche planen. Das Beste ist mit verbundenen Augen auf der Rezepteliste ein Rezept mit darauf zeigen auszuwählen. Na dann guten……


  2. Eric Meissner schreibt:

    Man das ist ja schon heftig, wenn man so anfängt mit Kochrezepte-Sammlung.de als Ideengeber beinahe täglich zu kochen, dann muss man neben her gleich noch für einen guten mit viel Bewegung verbundenen Ausgleichssport machen. Es ist schon fast nicht zu glauben wie viele leckere Rezepte für alles was man so in der Küche “verbrechen” kann, auf dieser Website gepostet sind.


  3. Ingo Renner schreibt:

    Auch wenn der Sommer eigentlich beschi….. ist, für alle Schmecklecker die besonders gerne kochen und warme Gerichte machen, natürlich die Gelegenheit sich von Kochrezepte-Sammlung.de wieder ein paar gute leckere Menüs heraus zusuchen und mit viel Freude zuzubereiten.


  4. Irene Schulz schreibt:

    Mein Freund meinte neulich, nachdem er sich Kochrezepte-Sammlung.de angeschaut hatte: Mausi da könntest Du jeden Tag einen Kuchen backen, weißt ja wie ich drauf stehe, besonders Obstkuchen, noch mehr Apfelkuchen und da gibt es ja soviele verschiedene Rezepte, ich würde aufgehen wie ein Hefeteig, Hilfe!!!!


  5. Karl Thoma schreibt:

    Wenn es um die kulinarischen Genüsse geht lasse ich mich gerne täglich Verführen und früher habe ich mich abfüttern lassen von Muttern und später von meiner Frau, aber inzwischen füttere ich mich selber ab, mit der Hilfe von Kochrezepte-Sammlung.de wird täglich geschlemmt und das nicht so knapp. Natürlich sollte man dann auch die Kalorieen auch verbrennen, z.B. mit Matratzensport!


  6. Heinz Cieslik schreibt:

    Da kann ich nur sagen von Kochrezepte-Sammlung.de und den Kochkünsten meiner Freundin lasse ich mich gerne verführen. Schon seit 5 Monaten kochen wir aus der Rezepte Sammlung und es ist lecker wie am ersten Tag und macht jedesmal Appetit auf mehr.


  7. Volker Acker schreibt:

    Also bei den leckeren Rezepten ist das für so manchen den ich kenne bestimmt nicht einfach den Leib zusammen zuhalten. Ich muß nach 3 Monaten kochen aus Kochrezepte-Sammlung.de auch langsam auf meinen Leib aufpassen das der nicht auseinander quillt.


  8. Beate Nehring schreibt:

    Bald reicht es mit der Verführung, diese Kochrezepte-Sammlung.de hat dazu geführt das ich mich demnächst mal von einen Rettungring befreien muß. Die Gerichte sind so lecker, mir läuft schon beim lesen das Wasser im Mund zusammen, da muß ich glaube ich mal nur noch nach Salatrezepten schauen.


  9. Silke Delmers schreibt:

    Bei diesem Wetter bin ich froh das es auf Kochrezepte-Sammlung.de auch sehr viele Rezepte für Speisen gibt die man nicht kochen muß. Prima die Salatabteilung, da haben wir uns schon einige sehr gut schmeckende Anregungen geholt.


  10. Erika Hinze schreibt:

    Dieses letzte Wochenende war ja mal wieder ideal für eine kleine Kochorgie. Endlich mal nicht so heiß, also Grund genug mal was ganz heisses zu kochen. Da gibt es ja Einiges zum Nachkochen auf Kochrezepte-Sammlung.de womit man ein richtig sattes Wochenend Menü gestalten kann, guten Hunger!


  11. Nadine Gaiser schreibt:

    Na wenigstens ist es an diesem Wochenende mal etwas frischer und man kann wieder länger in der Küche kochen und hat auch Lust auf ein kleines Bankett. Mit Kochrezepte-Sammlung.de könnte man jedes Wochenende eine kleine Koch- und Essorgie veranstalten. Aber das wachsen die Rettungsringe zu schnell und das ist dann auch wieder ein zu hoher Preis.


  12. Maren Anken schreibt:

    Das letzte lange Wochenende war für uns ein täglich eine große kulinarische Verführung. Mit Kochrezepte-Sammlung.de haben wir eine wahre Schlemmerorgie gemacht, es war ja bei dem Regenwtter die beste Lösung für ein paar gemütliche Tage in unserer Wohnküche.


  13. Hermine August schreibt:

    Mit Kochrezepte-Sammlung.de habe ich es bisher immer wieder geschaftt meine Familie “zu verführen” und auch meine Tochter die immer was zu nörgeln hat wenn es um Essen geht, hat wieder ganz normale Essgewohnheiten angenommen. Irgendwie hat das schon so seine Auswirkungen bis hinein in den Hausfrieden, wenn in einer Familie mit Freude gekocht wird.


  14. Caroline Cinelli schreibt:

    Nennt man das eine Schwerenöter-Seite Kochrezepte-Sammlung.de? Ich bin ganz betört von den vielen unterschiedlichsten Rezepten. Da kann man ja ein halbes Leben mit diesen Rezeptideen leben und kochen. Lecker was so an unterschiedlichsten Geschmacksrichtungen anfegboten wird. Besonders wenn man sich nie für Kochen interessiert hat dann ist diese Seite sehr hilfreich.


  15. Wolfgang Reinckes schreibt:

    Ich lasse mich gerne täglich verführen, natürlich nur von meiner Frau: Die ist Spezialistin in den diversen Künsten und Möglichkeiten der Verführung. Das ihre Verführungskünste teilweise von Kochrezepte-Sammlung.de stammen macht gar nichts, im Gegenteil das ist super, da die Rezepte sehr geschmackvoll sind, oder besser die Zubereitung durch mein Weib.


  16. Traudel Edelmann schreibt:

    Meine Güte was haben wir uns in den letzten Tagen von Kochrezepte-Sammlung.de verführen lassen. Das war tolles Kochen, auch wenn dieses EHEC Problem einem den Spaß schon etwas nehmen kann. Aber gerade in so einem Moment muß man seine Phantasie etwas mehr spielen lassen und schon findet man gute Ersatzrezepte.


  17. Beate Walter schreibt:

    Wahr ist wahr, diese Website Kochrezepte-Sammlung.de sollte mit einer Warnung an alle die Leute gerichtet sein, die auch schon beim Anblick von Essen zunehmen. Das ist der Beweis für die absolute Topqualität von Kochrezepte-Sammlung.de, gute- was sage ich sehr gute Rezepte aller möglichen Arten von Küchen weltweit und natürlich noch gefährlicher ist die Dessertecke, also laßt Euch nicht aufhalten, immer an die neuen Klamotten denken die man möglicher Weise braucht, und guten Appetit.


  18. Franziska Aleuer schreibt:

    Also es kommt ja auch darauf an wovon lasse ich mich täglich verführen. Kochrezepte-Sammlung.de bietet auch den Leuten die immer etwas über ihrem idealen “Kampfgewicht” liegen, Rezepte die nicht gleich zur Gewichtszunahme führen. Also man kann sich auch fett kochen oder natürlich auch überfressen. Einfachmal genau schauen das nicht zuviele unnötige Kalorien herunter geschlungen werden.


  19. Simone Hensted schreibt:

    Früher haben wir 3-4 mal in der Woche warm gegessen, irgend wann wurde es mir etwas langweilig weil meine Kochkünste nicht so besonders gut waren. Mein Freund meinte schau dich doch mal im www um, da wirst Du bestimmt Anregungen finden. Einerseits war das sehr gut, denn ich habe inzwischen mit der Hilfe von Kochrezepte-Sammlung.de viel dazu gelernt, auf der anderen Seite der Medallie ist es ein Problem. Seitdem wir regelmäßig jeden Tag warm essen ist mein Gewicht gestiegen. Aber vermissen mag ich Kochrezepte-Sammlung.de auch nicht mehr.


  20. Marianne Beuth schreibt:

    Man kann ja auch gleich mal bei den Gerichten darauf achten das man nicht zunimmt. Es ist ja mehr die Zusammensetzung oder Zusammstellung und das Kombinieren von bestimmten Zutaten das das Essen zur Kalorienbombe wird. Auf Kochrezepte-Sammlung.de gibt es bezüglich der Kalorienbomben gute Erklärungen, also Äuglein auf und lesen.


  21. Anton Cordes schreibt:

    Seit 8 Wochen fehlt mir diese tägliche Verführung mit Essen und auch den anderen Geschichten zu denen man sich gerne verführen läßt. Seit meine Freundin in den USA zum Studium ist, hänge ich ja total ab. Habe durch Zufall mal Kochrezepte-Sammlung.de besucht. Meine Freundin hat das Abo :-). Da ist mir das Wasser im Mund zusammen gelaufen und ich habe beschlossen am Samstag mal so richtig geil zu kochen.


  22. Beatrice Muldar schreibt:

    Man kann eigentlich jeden Tag ein anderes Gericht kochen und das für Wochen und Monate ohne das es langweilig wird, ich bin mit Kochrezepte-Sammlung.de sehr zufrieden.


  23. Marianne Gruber schreibt:

    Ihr seids schuld, wenn ich bald nicht mehr in meine Kleider passe. Wer bezahlt meine neue Garderobe 🙂 ? Ihr seit zu meinem täglichen Verführer geworden. Ich habe seit ich Kochrezepte-Sammlung.de kenne so oft gekocht wie noch nie vorher. Bin Single und da kocht man ja nicht so oft, aber das hat sich bei mir gründlich geändert.


  24. Norbert Aufschlag schreibt:

    Man kann ja alt und grau mit Kochrezepte-Sammlung.de werden. Soviele Rezepte die man ja auch immer mal etwas variiren könnte, da gibt es ein Leben lang immer was leckeres auf den Tisch. Da ja viele Frauen erst sehr spät entdecken das gutes Essen aus den Händen der Gattin viel besser schmeckt müssen die Männer das Heftin die Hand nehmen. Vielleicht sollte man seiner Freundin, vor der Verlobung, ein Abo für Kochrezepte-Sammlung.de, schenken.


  25. Christa Naegele schreibt:

    Kochrezepte-Sammlung.de ist die Verführung schlechthin für mich. So viele gute Rezepte um oppulente Menüs auf den Tisch zu bringen. Mein Göttergatte hat mich schon gefragt wann wir mit der Kur zum Abnehmen anfangen, möchte aber auf den alltäglichen Wahnsinn eines 5 Gänge Menüs nicht verzichten. Was also machen? Auf jeden Fall nochmal Kochrezepte-Sammlung.de für die guten Beiträge loben.


  26. Waltraud Busse schreibt:

    Hallo Ihr Verführer, ich brauche mal ein paar Tage bei Wasser und Brot. Seit ich vor 3 Wochen das Abo gemacht habe, komme ich schon kaum noch aus der Küche. Kochrezepte-Sammlung.de hat sich da ja sehr bemüht eine große und geschmackvolle Sammlung in das Internet zu stellen.


  27. Stephanie Koch schreibt:

    Ich muß mir unbedingt eine gute Waage kaufen, die auch den Körperfettanteil richtig anzeigt. Wenn man auf Kochrezepte-Sammlung.de anfängt so richtig einzusteigen, soll heissen, richtig oft und gut kocht, dann wird das für den Körperumpfang kritisch, also muß ich die volle Kontrolle haben um rechtzeitig gegen zusteuern.


  28. Hanna Gaugler schreibt:

    FDH ist schon wahr, aber wenn es einfach nur lecker ist, was dann? Kochrezepte-Sammlung.de ist eine echte Verführung. Man kann einfach nicht aufhören auszuprobieren und da ich viel Zeit habe ist das fatal. Ich werde versuchen in der nächsten Zeit mehr Sport zu machen, vielleicht gehen dann ja die Pfunde wieder in den Keller 😀


  29. Petra Krah schreibt:

    Was bin ich froh, das ich nicht die Einzige bin die Probleme mit leckeren Speisen hat, mein Mann zieht mich manchmal schon auf, obwohl er sich eigentlich auch schon längst mal mit Diät befassen sollte. Aber so gut schmeckende Gerichte haben einen großen Verführungseffekt und es zieht mich immer wieder auf Kochrezepte-Sammlung.de.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* (14 Cent Minute) (Mobilfunk max. 42 Cent / Minute) - (c) 2010 Webtains GmbH