Webtains Blog



Bewertung von Kunde Daniel Posnanski

Vielen vielen Dank für den Routenplaner-Service.de! Diese Seite hat mir schon des Öfteren geholfen die richtige Strecke an den jeweiligen Zielort zu finden. Für mich ist Routenplaner-Service.de der beste Routenplaner im Netz. Werde den Service noch länger in Anspruch nehmen. Hier stimmt die Leistung! Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

Erstellt am: 06.04.2011 um 16:00 Uhr - Kategorie(n): Routenplaner-Service.de

« Bewertung von Kunde Gerd Schönheit | Amtsgericht Eisenach – Gültiger Vertrag bei der Webtains GmbH »

36 Kommentare zu Bewertung von Kunde Daniel Posnanski

  1. Ferdinand Gutenhof schreibt:

    Immer wieder fragen mich meine Freunde warum ich mir nicht längst ein Navi gekauft habe, das wäre ja viel einfacher als mit dem Routenplaner-Service.de meine Fahrten zu planen. Ich antworte dann immer auf Englisch: Never change a winning team! Ausserdem mag ich das sich orientieren müssen und mit der Karte die der Routenplaner vorgibt klar zu kommen. Bis heute hat das immer super funktioniert und ich werde dabei bleiben.


  2. Dieter Bach schreibt:

    Unser kleiner Herbsturlaub war rundherum ein voller Erfolg. Mit dem Camper nach Süd-Frankreich an den Atlantik und dort viele schöne Ausflüge, mal mit dem Auto, aber meistens mit dem Fahrrad. Alle Strecken haben wir natürlich wie immer mit dem Routenplaner-Service.de geplant und das war wieder perfekt.


  3. Florian Meisel schreibt:

    Schon 2 Jahre nutzen wir den Routenplaner-Service.de auf unserem Laptop der immer dabei ist, und bis jetzt sind wir immer gut an unser Ziel gekommen. Einfach zu bedienen und sehr gute und klare Routenbeschreibungen, das ist was man braucht und auch nicht unbedingt mehr.


  4. Hans Beitel schreibt:

    Gegen alle Kritiker muß ich mal sagen, der Routenplaner-Service.de ist sein Geld wert. Mußte Freitag Abend eine dienstliche Blitzreise, machen und hatte 30 Minuten Zeit die Fahrtroute zuplanen und eine Unterkunft zu dieser späten Zeit in einem kleinen Ort zufinden. Das habe ich alles prima planen und organisieren können, dank dem Routenplaner-Service.de


  5. Daniel Koller schreibt:

    Als ich heute morgen feststellen mußte das die HLB streikt und ich genau heute in den Taunus mußte, war ich froh das ich immernoch den Zugang zum Routenplaner-Service.de habe. Also schnell wieder nach Hause, PC hochfahren und im Routenplaner meine Zieladresse eingeben, toll nach 5 Minuten hatte ich die Fahrtstrecke perfekt ausgedruckt vorliegen.


  6. Thomas Pielentz schreibt:

    Unser Urlaub wäre bestimmt nicht so voller Erlebnisse gewesen wenn wir den nicht gut voraus geplant hätte. Eine sehr große Hilfe, die auch noch total unkompliziert funktioniert, ist der Routenplaner-Service.de. Da haben wir gute Tipps und Hinweise für unsere Urlaubsausflüge und Unternehmiungen bekommen und das macht ja einen Urlaub erst richtig gut die Mischung aus Ausruhen und Faulenzen, aber acu zwischen durch mal etwas auf Touren kommen.


  7. Stephanie Fabian schreibt:

    Mit dem Routenplaner-Service.de bin ich bis jetzt noch immer überall hingekommen, gute Eingabemaske, gute Karten und gute Themenbereiche.


  8. Jürgen Langer schreibt:

    Unsere ganze Berlin Reise mit dem Routenplaner-Service.de geplant, Karten ausgedruckt, besondere Infos eingeholt, das hat alles sehr gut funktioniert. Eine klasse Seite auf deren Inhalte man immer wieder sehr gut zurück greiffen kann.


  9. Rolf Adler schreibt:

    Der Service von Routenplaner-Service.de ist seit dem ich Kunde bin immer gleich zuverlässig. Die Eingabemasken sind sind kinderleicht zu verstehen und mit den Ergebnissen kann man sich ohne Probleme auf die Achse machen und die Reise oder den Ausflug geniessen.


  10. Bernd Simrock schreibt:

    Ich habe mal eine Radtour mit dem Routenplaner-Service.de geplant, erst war ich skeptisch, jetzt ganz begeister, das Kartenmaterial ist auch stark vergrössert, gut lesbar und vor allem, läßt sich alles prima ausdrucken. Inzwischen haben wir einige sehr schöne Radreisen mit der Hilfe oder besser Führung durch den Routenplaner-Service.de gemacht und das wird sich wiederholen.


  11. Hans Pauthner schreibt:

    Er war ein guter Begleiter auf unserer kleinen Rundreise durch die neuen Bundesländer, die ja gar nicht mehr so neu sind, es aber bis vor 3 Wochen für uns waren. Das hat sich gelohnt und ich muß sagen der Routenplaner-Service.de ist eine super Unterstützung wenn man Unterwegs ist. Natürlich gehört ein Netbook mindestens in Reisegepäck.


  12. Georg Freese schreibt:

    Das war ein toller Urlaub an der Ostsee, auf beiden Seiten der deutsch.polnischen Grenze. Mit vielen Ausflügen ins Land aber auch einige Stadtbesichtigungen. Alle Fahrtrouten haben wir mit dem Routenplaner-Service.de geplant und auch ausgedruckt, was uns jedesmal ohne Umwege an das Ziel unserer Wünsche gebracht hat.


  13. Silke Appel schreibt:

    Bis jetzt bin ich im wahrsten Sinne des Wortes immer gut mit dem Routenplaner-Service.de gefahren. Einfache Eingabe der Daten, einfachste Bedienung und ein immer sehr genaues Reultat. Da kann man ja nicht meckern, sondern sollte froh sein wenn man so eiene gute Seite gefunden hat.


  14. Horst Fahrenholz schreibt:

    Mit dem Routenplaner-Service.de habe ich seit dem Erscheinungstermin schon viele Ausflüge, Geschäftsreisen und natürlich auch meinen Urlaub geplant. Bis jetzt war ich immer sehr zufrieden und weiß worauf ich mich verlassen kann: Einfach in der Bedienung, einen guten Service und viele sehr nützliche Informationen.


  15. Michael Faerber schreibt:

    Die letzten 5 Tage waren wir unterwegs an der Ostseeküste. Hinfahrt, Rückfahrt und unsrere Entdeckungstouren, alles mit dem Routenplaner-Service.de geplant, abgespeichert und mit meinem Netbook abgerufen, auch unterwegs dank UMTS, das hat super funktioniert.


  16. Thomas Fischer schreibt:

    Immer zu Diensten, Ergebnisse bei genauer Eingabe des Abfahrts- und Ankunftsortes und aller anderen Parameter immer genauestens. Auf diesen Routenplaner-Service.de kann man sich jederzeit verlassen. Auch sind für alle die gerne mal Unterwgs abschweiffen immer gute Tipps zu Besonderheiten längs der Strecke. Sofort abrufbar auf meinem Laptop zu jeder Tag- und Nachzeit ganz gleich wo ich in Deutschland bin. Daumen hoch.


  17. Hiltrud Sammet schreibt:

    Routenplaner-Service.de ist eine gute Website deren Abogebühren durchaus gerechtfertigt sind. Man bekommt eine perfekt funktionierende Routenplannung, aber daneben auch noch eine ganze Anzahl von kleinen Serviceleistungen die bei der Plannung einer Reise, ob kurz oder lang, sehr nützlich speziell für Ortsunkundige sein kann.


  18. Horst Peters schreibt:

    Immer zuverlässig, trotz einer hohen Gebühr, lohnend und nützlich. So sehe ich den Routenplaner-Service.de. Habe viele tausend Kilometer Fahrstrecke geplant und immer gut an meine Ziele gekommen.
    Auch unsere letzte Osterreise nach Spanien war eine sehr schöne Tour die vorher natürlich wie bewährt geplant wurde.


  19. Helmut Elrich schreibt:

    Habe gerade meine große Ferieneinkaufstour geplant, das ist super wie man sich so eine Strecke vorkalkulieren kann und so den kürzesten Weg rausbekommt. Outlets.de zum Einkaufsliste machen und dann mit Routenplaner-Service.de die Streckenplanung.


  20. Gerhard Jannowitz schreibt:

    Wir haben unseren Skandinavien Urlaub im vergangenen Jahr mit dem Routenplaner-Service.de geplant und das war gut so, klare Streckenbeschreibung, gute Karten und viele Tipps für die Besonderheiten und Schönheiten längs der Strecke. Das hat viele Abwechslung in die Reise gebracht. Wir hoffen das wird in diesem Jahr genauso, auf in das Baltikum und vorbei an der Masurischen Seenplatte. Man kann den Routenplaner-Service jedem empfehlen.


  21. Bernhard Tarnow schreibt:

    Der Routenplaner-Service.de hat mich schon einige Male, vor dem Problem einen Kunden in der Mitte von Nirgendwo zufinden, gerettet. Wenn ich für einige Tage zu meinen Kunden unterwegs bin, plane ich mir ganz in Ruhe die kürzesten, schönsten aber auch möglichst schnellsten Strecken. Bisher hat das immer sehr zuverlässig funktioniert. Trotz Navi ist der Routenplaner ein sehr nützliches Werkzeug um schonmal am Abend vorher alles wichtige über die Strecke zu wissen.


  22. Horst Maier schreibt:

    Der Routenplaner-Service.de ist für mich eines der besten Programme um eine Reise oder Ausflüge und natürlich auch Dienstfahrten zu planen. Sehr einfache Bedienung und Resultat auf die man sich verlassen kann.


  23. Peter Soomerlang schreibt:

    Ich habe meine Osterreise zum erstenmal mit einem Routenplaner geplant und ich muß es mal ganz deutlich sagen, es hat prima funktioniert. Ich hätte nicht gedacht das ich auch so viele Zusatzinformationen erhalten würde. Das ist toll wie man vom Routenplaner-Service.de informiert wird und wie einfach die Bedienung des Routenplaner ist.


  24. Wolfgang Schell schreibt:

    Ein guter Begleiter auf dem Laptop, besonders auf Reisen, der Routenplaner-Service, bin bisher nie entäuscht worden, schnelle und präzise Ergebnisse und einen guten “Drum-Herum” Service. Das Abo war genau das Richtige für mich, und die Firma hat die Kosten übernommen.


  25. Werner Nachtwey schreibt:

    Guter Service und gute Informationen auf Routenplaner-Service.de. Bisher habe ich noch keinen Tag bereut mir dieses Abo geholt zu haben. Bin sehr oft auch ins Ausland mit dem PKW unterwegs, manchmal muß alles sehr schnell gehen und da ist Routenplaner-Service.de sehr praxis bezogen. Die Plannung geht schnell und einfach und man bekommt eine Menge guter Zusatzinformationen.


  26. Rene Fischer schreibt:

    Der Routenplaner-Servicede ist eine sehr hifreiche Website. Ich habe inzwischen einige private wie aber auch geschäftliche Reisen mit diesem sehr nützlichen Tool geplant und war mit den Ergebnissen immer sehr zufrieden. Die Bedienung ist einfach und übersichtlich.


  27. Dirk Meisel schreibt:

    Über ein Jahr habe ich jetzt alles was ich an Reisen und Wochenendtouren gemacht habe, mit dem Routenplaner-Service.de geplant, und es hat jedesmal alles gut geklappt. Gut hingefahren und die Gegend entdeckt und natürlich auch immer wieder gut nach Hause gekommen.


  28. Daniel Nickel schreibt:

    Die Planung für unseren Karfreitagsausflug war absolut perfekt. Routenplaner-Service.de hat uns gut auf die Fahrt geschickt und uns auch wieder gut zurück gebracht. Auch die Tipps für Unterwegs, sehenswerter Plätze und Landschaften haben uns gut gefallen. Ein sehr gelungener Tag, auch dank Routenplaner-Service.de.


  29. Melanie Reiger schreibt:

    Gut das mein Freund das Abo beim Routenplaner-Service.de hat. Habe heute mal für unsere Osterreise alles was wir so vorhaben im Routenplaner eingegeben und mir dann ausgedruckt, jetzt bin ich gleich etwas ruhiger, wo ich diesen wichtigen Teil der Reise schon durchgeplant habe.


  30. Alfons Tischer schreibt:

    Prima wie schnell man sich auf Routenplaner-Service.de eine auch sehr komplizierte Reiseroute planen und dann mit allen Hinweisen die wichtig sind auszudrucken, das ist Klasse, da kann ich auch von Unterwegs immer wieder checken wie es denn am nächsten Tag weitergeht.


  31. Michael Schuster schreibt:

    Hat sehr gut funktioniert, die Plannung für unseren Samstagsausflug in den Spessart. Bei Routenplaner-Service.de haben wir ohne Probleme alle wichtigen Routendaten gefunden und ausgedruckt.


  32. Rudolf Pietsch schreibt:

    Als alter Globetrotter lege ich immer viel Wert auf gutes Kartenmaterial und natürlich die dazugehörigen Werkzeuge wie Kompass und Entfernungsmesser. Jetzt habe ich beschlossen mal auf die digitale Welt umzusteigen und mir meine Reiserouten, die sowieso nicht mehr so weit gehen von Routenplaner-Service.de erstellen zulassen. Ich war erstaunt wie einfach das geht und werde das für Europa weiterhin nutzen.


  33. Claudia Gaedtke schreibt:

    Für so jemand total unbegabt wie mich, war der Routenplaner-Service.de die Rettung. Endlich komme ich ohne 5 mal neu anzufangen mit der Software so klar das es immer schon beim ersten Versuch funktioniert. Auch das Ausdrucken des Ergebnisses ist ja wirklich kinderleicht. Das ist ein guter Service.


  34. Dieter Konzen schreibt:

    Am Freitagmittag frei genommen, meiner Frau Bescheid gesagt, ich bin in einer Stunde daheim und bis dahin pack was für das Wochenende zusammen. Daheim angekommen, kurz mal an den PC, Routenplaner-Service.de aufgerufen und eine schöne Wochenenreise geplant und mit allen wichtigen Adressen unterwegs, ausgedruckt. Das Wochenende hätte gar kein Ende haben müssen. 🙂


  35. Herbert Knauer schreibt:

    Als jemand der ein drittel des Jahre unterwegs auf Europas Strassen ist, habe ich den Routenplaner-Service.de sehr schätzen gelernt. Trotz Navi lasse ich mir am Abend vorher mal die Route des nächsten Tages anzeigen und plane dan wo die Stopps sein werden, und wie weit die Reise an dem nächsten Tag gehen wird.


  36. Ralf Otte schreibt:

    Ich nutze auch den Routenplaner-Service.de! Wirklich hilfreich die Seite. Die Streckenberechnung ist super schnell und bringt einen ohne Umwege direkt an den Zielort.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* (14 Cent Minute) (Mobilfunk max. 42 Cent / Minute) - (c) 2010 Webtains GmbH