Webtains Blog



Bewertung von Kunde Gerd Schönheit

Da ich Mitglied einer Hobbyband bin kümmere ich mich des Öfteren um die Auswahl an Songtexten, die wir proben und nachspielen können. Mit Songtexte-24.de sind wir in diesem Bereich sehr gut aufgestellt. Hier stimmt die Übersicht und man findet wirklich jeden Songtext. Zum Osterfeuer in unserem Ort spielen wir wieder, habe auf Songtexte-24.de schon gute Ideen für Lieder und Songs entdeckt, die wir nachspielen könnten. Jetzt nur noch proben und dann rocken wir das Osterfeuer. Grüße, Eure Longstones

Erstellt am: 04.04.2011 um 11:31 Uhr - Kategorie(n): Songtexte-24.de

« Bewertung von Heide Mosel | Bewertung von Kunde Daniel Posnanski »

32 Kommentare zu Bewertung von Kunde Gerd Schönheit

  1. Dieter Fischer schreibt:

    Die Links auf Songtexte-24.de führen auch zu Noten und Akkorden. Das ist echt gut, weil manche Lieder sind doch schon etwas komplexer, da ist eine kleine Hilfe in Form von Grundakkorden schon sehr hilfreich sich ein Lied wieder drauf zu schaffen.


  2. Stefan Michels schreibt:

    Ich finde die Website Songtexte-24.de sehr gut und empfehle die auch an andere Kumpels die auch Mucke machen, weiter. Für die Gebühren hätte ich mir auf anderen Songtexte Seiten lange nicht soviel Material downloaden können.


  3. Michael Weber schreibt:

    Ich bin immer wieder sehr überrascht wie groß das Archiv von Songtexte-24.de ist. Da kann man ja eine halbe Ewigkeit drin rum stöbern und findet immer wieder einen oder mehrere Texte die man sofort runter singen kann und auch auf der Gitarre begleiten kann. Das macht echt Spaß, da ich sehr viel alte Lieder spielen kann, aber die Texte sind mir teilweise entfallen, da ist Songtexte-24.de eine richtige gute Hilfe.


  4. Franz Ferdinand schreibt:

    Ich bin ja erstaunt über diese riesige Anzahl an Songtexten. Bis jetzt habe ich auf Songtexte-24.de noch jeden Song den ich gesucht habe, auch gefunden. Das macht so richtig Spaß wenn man die richtigen Texte hat, zur Musik zu singen. Ich glaube ich kaufe mir eine Gitarre, da gibt es bestimmt Einträge bei Outlets.de, und fange mal an einige Songs zu lernen.


  5. Kurt Mahler schreibt:

    Mir gefällt die Website Songtexte-24.de super und gebe die Empfehlung auch an andere Kumpels die wie auch Musik machen, weiter. Für die Gebühren hätte ich mir auf anderen Websites für Songtexte lange nicht soviel Material downloaden können. Weiter so.


  6. Eckhardt Bergmann schreibt:

    Das ist ja sehr komfortabel wenn man sich alle die Texte die man so braucht um mit anderen Leuten einen lustig entspannten Abend mit singen zu verbringen, ohne großen Aufwand auch mehrfach ausdrucken kann. Da sind in unserem Freizeitclub alle immer richtig happy. Das Abo für Songtexte-24.de haben wir gemeinsam bezahlt, so hat jeder die Möglichkeit, wenn er eine Idee für ein abendliches Programm hat, nachschauen und ein Programm zusammen stellen.


  7. Alexandra Uhlig schreibt:

    Yeah, listen to your heart wie Roxette so schön singen, soviele tolle Liebeslieder die man ja gerne mitsingt und dann mitten drin stecken bleibt weil man den Text nicht kennt. Also ganz genau deshalb habe ich mich auf Songtexte-24.de angemeldet um mitsingen zu können und auch um die Texte zu verstehen.


  8. Rolf Petersen schreibt:

    Ich würde gerne mal wissen in wievielen Zeltlagern und Sommertreffen die Lieder die auch auf Songtexte-24.de veröffentlicht sind, gedudelt werden. Ich war schon sehr positiv überrascht wieviele tolle Texte man sich ausdrucken lassen aknn und das Beste hinterher mit anderen gemeinsam singen kann.


  9. Rudi Dreher schreibt:

    Die Links auf Songtexte-24.de führen auch zu Noten und Akkorden. Das ist echt gut, weil manche Lieder sind doch schon etwas komplexer, da ist eine kleine Hilfe in Form von Grundakkorden schon sehr hilfreich sich ein Lied wieder drauf zu schaffen.


  10. Helmut Manneck schreibt:

    Wo gesungen wird da lasse dich nieder, ich füge noch hinzu egal welche Musikrichtung, musizieren ist ganz einfach eine der ganz großen Zierden des Menschen und jeder sollte nach Möglichkeit eine Beziehung zu dieser schönen Tätigkeit haben. Gerade für den Sommer mit Freunden ist Songtexte-24.de ideal um mal so ein paar alte Hits aus der Jugend gemeinsam zu singen und zu spielen.


  11. Udo Melten schreibt:

    Ich bin so beeindruckt von dieser riesigen und auch vom inhaltlichen her,absoluten Top-Sammlung, die Songtexte-24.de hier anbietet. Das macht mir immer wieder Spaß, wenn ich auch etwas ältere Songs höre, mir mal den Text aufzurufen da ja gerade bei den Freunden aus Amerika nix zu verstehen ist oder wenn dann nur Bruchstücke. Ich weiß halt gerne was da für eine Geschichte erzählt wird.


  12. Oliver Heinbach schreibt:

    Mußte mich seit 4 Jahren wiedermal für ein Zeltlager mit Kids vorbereiten, da ich auch mit den Kindern viel zusammen singe und das ganze auf der Gitarre begleite, brauchte ich mal neues Material. Um mir mit ein paar Ideen nachzuhelfen habe ich Songtexte-24.de erstmal ein Programm mit deutschen Songs und Schlagern zusammen gestellt und die Texte ausgedruckt.


  13. Claus Achenbach schreibt:

    Schön das man hier so ohne weiteres Texte für die schönsten Lieder der letzten 60 Jahre herunter laden kann. Wir sind eine Familie in der viel gesungen wird und so manches Mal hat man eine Melodie im Kopf aber die Worte wollen nicht kommen. Da ist es doch klug so ein Abo bei Songtexte-24.de zu haben, und sich ganz nach Bedarf zubedienen.


  14. Markus Adler schreibt:

    Klasse die Website, man, ich habe so lange nach einigen Texten gesucht, wollte mir halt nicht gleich teure Songbooks kaufen. Jetzt habe ich das meiste was ich für meine neuen Auftritte brauche. Was Songtexte-24.de bietet ist absolut professionel und lohnt die Investition für den recht hohen Zugangspreis.


  15. Armin Raab schreibt:

    Gut das ich vor dem Vatertag nochmal gründlich auf Songtexte-24.de gesucht habe, was habe ich wohl gefunden? Einige gute Texte für so eine schöne lange, bis zum frühen Morgen dauernde Vatertags Party. Im letzten Augenblick ist mir eingefallen das ich ja auch was für die Stimmung tun muß und da war mir Songtexte-24.de eine große Hilfe.


  16. Wolfgang Eigenbrodt schreibt:

    Eigentlich findet man auf Songtexte-24.de alles was so in den letzten 40 – 50 Jahren mal im Radio gelaufen ist. Eigentlich sollte jede Altersgruppe aber auch jede populäre Geschmacksrichtung zu finden sein. Toll mal so durchzublättern und egal ob im Geiste oder lauthals mit zusingen.


  17. Joachim Protzmann schreibt:

    Am 21.06. gibt es bei uns wieder die große Sonnenwend Feier und diesmal mit mehr Musik. Für die Vorbereitungen unseres gemeinsamen Singens habe ich mir von Songtexte-24.de mal eine ganze Menge Lieder, die jeder auch kennt, heraus gesucht und die Texte augedruckt. Jetzt kann ich jedem Kopien der Texte geben und keiner kann sich weigern mitzusingen! 😀


  18. Manfred Greb schreibt:

    Echt gut diese riesige Sammlung an Songtexten von allen vorstellbaren Musikstilen. Bisher habe ich auf Songtexte-24.de noch alles gefunden was ich mir so für meinen Auftritt so vorgenommen hatte. Auch die Struktur der Texte ist korrekt, man weiß sofort wo der Refrain oder auch der Corus ist. Mir fehlen nur so ein paar ganz neue Texte, liebe Leute von Songtexte-24.de, da könntet Ihr mal was tun.


  19. Timo Verbrucken schreibt:

    Ich höre gerade David Bowie, einen meiner Lieblingssänger. Leider verstehe ich nicht alles was er singt, da ich schon oft gesucht habe und es nicht immer D.Bowies Texte überall frei erhältlich sind, bin ich jetzt endlich auf Songtexte-24.de fündig geworden. Thumbs up boys, gute Arbeit.


  20. Charlotte Herzig schreibt:

    Schön das man sich jederzeit, stimmungsmäßig auf Songtexte-24.de die Texte der schönsten Lieder herunter laden kann. Ich bin bestimmt nicht die einzige die gerne mal die Gitarre nimmt und ein paar Lieder von sich gibt. Da kann man sich so richtig gut entspannen und gleichzeitig aus sich heraus gehen. Das Abo hat mir schon viel gegeben.


  21. Bruno Flemming schreibt:

    Songtexte-24.de hat mich letzte Woche gerettet. Habe einige sehr alte Texte gesucht, im Internet und in 4 verschiedenen Musikläden. Nicht alles gefunden und dann habe ich mal die Web-Recherche anspringen lassen und war erstaunt diese Texte bei Euch auf Songtexte-24.de zu finden.


  22. Lukas Schnitzler schreibt:

    Bei dieser riesengroßen und viele Themenbereiche umfassenden Songtexteseite kann man den größten Teil der guten Texte im Bereich moderner Musik finden und sich herunterzuladen. Songtexte-24.de war mir schon sehr oft ausgesprochen dienlich. Immer wieder brauche ich Texte zum covern oder weil ich den Text mal wieder vergessen habe und den Ausdruck nicht finde, leichtes Chaos aber bisher hat alles immer gut funktioniert.


  23. Peter Hensel schreibt:

    Wir haben am Samstag zum erstenmal wieder unter freiem Himmel gespielt. Ganz romantisch ist das wenn man so unter dem Sternenzelt musiziert. Auch für diesen Auftritt vor etwas gestzterem Publikum habe ich für meine Freunde und mich das Textmaterial wie immer von Songtexte-24.de gezogen, ausgedruckt und auch zum Mitsingen nochmal vervielfacht. Das war ein super Abend.


  24. Kurt Anders schreibt:

    Ist das nicht schön wenn man seinen Leuten mit denen man gerne feiert einfach ein Blatt mit ein paar Texten in die Hand drückt um gemeinsam einen schönen Abend mit Musik, Liedern und guten Getränken zu verbringen. Mit Songtexte-24.de hatte sich das Problem der Texte erledigt, mit Cocktails-Rezepte.de das Problem der richtigen Getränke.


  25. Nitro Glycerin schreibt:

    Für mich als Musiker ist das ideal mit von Songtexte-24.de zu arbeiten. Die kann ich mir herunter laden und dann auch etwas größer Ausdrucken. So kann man beim Auftritt doch sehr gut auch während des Spielens mal einen kurzen Blick werfen. Good Job!


  26. Toni Rossi schreibt:

    Coole Website Songtexte-24.de, das Archiv ist ja echt voll mit den ganzen angesagten Texten der letzten 40 Jahre. Good Job, kann man Euch wirklich zum Kompliment machen.


  27. Anton Pichl schreibt:

    Wirklich sehr groß das Angebot von Songtexte-24.de, da fehlt ja kaum ein Künstler der aktuellen Musik. Aber wenn man mal so etwas Traditionelles aus den Alpen sucht, wird es eng, d solltet Ihr noch a mal nachlegen. Habe für meine etwas jüngeren Zuhörer aber ein tolles Repartoire zusammen bekommen.


  28. Waltraud Pieper schreibt:

    Das hätte ich nicht erwartet das man bei Songtexte-24.de nicht nur das moderne Rockzeugs bekommt, sondern auch Liedertexte die mehr dem Geschmack der reiferen Generationen gefallen. Wir werden zu den Ostertagen zum Ende der Fastenzeit eine kleine Aufführung mit Liedern in unserer Gemeinde veranstalten.


  29. Peter Blauauge schreibt:

    Am Freitag auf der Musik Messe in Frankfurt am Main, mußte ich feststellen, hier kosten ja bei den meisten Verlagen Songtexte, Geld. Da lobe ich mir Songtexte-24.de, da bekomme ich einiges mehr an Songtexten als bei den Verlagen.


  30. Bernhard Bommel schreibt:

    Ich finde die Website Songtexte-24.de sehr gut und empfehle die auch an andere Kumpels die auch Mucke machen, weiter. Für die Gebühren hätte ich mir auf anderen Songtexte Seiten lange nicht soviel Material downloaden können.


  31. Justin schreibt:

    Super Post, ich komme auf jeden fall oefter


  32. Eva Schwedler schreibt:

    Hallo Gerd, hoffentlich gibt es Ostern so gutes Wetter das man draussen abrocken kann. Das macht ja soviel mehr Spaß.besonders wenn man in den Sonnenuntergang spielen kann. Habe mir auch einen Teil der Texte für unsere Gigs hier auf Songtexte-24.de geloadet. Wie macht Ihr das eigentlich mit den GEMA Gebühren? Kannst mir wenn Du Zeit hast mal einen Tipp geben.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* (14 Cent Minute) (Mobilfunk max. 42 Cent / Minute) - (c) 2010 Webtains GmbH