Webtains Blog



Bewertung von Kunde Axel Holtz

Guten Tag Allerseits,
ich bin sehr begeistert von Routenplaner-Service.de. Bin am Wochenende nach Kappeln gefahren, wusste gar nicht so genau wo das eigentlich liegt. Ein tolles Städtchen an der Ostsee. Zum Glück konnte ich den Service von Routenplaner-Service.de nutzen, so dass ich direkt und ohne Umwege ans Ziel gekommen bin. Kann ich allen Reisenden und Autofahrern nur empfehlen.

Erstellt am: 04.04.2011 um 11:22 Uhr - Kategorie(n): Routenplaner-Service.de

« Bewertung von Kunde Nancy Mangold | Bewertung von Heide Mosel »

34 Kommentare zu Bewertung von Kunde Axel Holtz

  1. Bernd Fuckner schreibt:

    Es ist immer wieder sehr beruhigend das Abo von Routenplaner-Service.de zu haben und jederzeit, auch von unterwegs, über den Laptop eine neue Fahrstrecke zu planen. Das geht blitzschnell und ich habe hervorragendes Kartenmaterial auf meinem Screen und bin immer schneller als gedacht bei einem meiner Kunden.


  2. Patrick Daume schreibt:

    Mehr als ein Jahr ist der Routenplaner-Service.de mein ständiger Ratgeber für Verkaufsrouten, da ich immer meinen Laptop dabei habe UMTS integriert, kann ich jederzeit auch die am Morgen geplante Strecke nochmal schnell ab ändern, falls ein Kunde dazu kommt oder auch absagt. Das gefällt mir und hat den Preis schon lange wieder eingefahren.


  3. Bettina Kirchner schreibt:

    Auch wenn manche Leute mir inzwischen geraten haben mir ein Navi anzuschaffen werde ich weiterhin beim Routenplaner-Service.de bleiben. Inzwischen habe ich mein ABO fast 2 Jahre immer sehr regelmäßig und recht oft genutzt. Komme total gut klar mit der Eingabe und den Resultaten, das lasse ich mir nicht ausreden.


  4. Werner Bracht schreibt:

    Immer wieder benutzen wir den Routenplaner-Service.de gerne, weil jeder in der Familie ihn bedienen kann und wir mit den Resultaten immer sehr zufrieden sind. Alle Ausflüge, Ulaubsreisen und Einkaufsfahrten planen wir am PC und lassen uns dann die Resultat mit Streckenbeschreibung und Karte ausdrucken und dann geht es los.


  5. Jens Steffen schreibt:

    Also der Routenpnaer-Service.de ist eine Website, die auch für die größten Anfänger sehr einfach zu verstehen und bei Routenplanung sehr einfach zu bedienen ist. Darum kann ich diese Website jedem der des Öfteren Reiserouten planen muß, sehr empfehlen.


  6. Norbert Dithmar schreibt:

    Mit dem Routenplaner-Service.de habe ich seit dem Erscheinungstermin schon viele Ausflüge, Geschäftsreisen und natürlich auch meinen Urlaub geplant. Bis jetzt war ich immer sehr zufrieden und weiß worauf ich mich verlassen kann: Einen guten Service und reichhaltige Informationen.


  7. Werner Nagel schreibt:

    Immer wieder erstaunlich wie einfach aber gut der Routenplaner-Service.de seine Aufgaben erfüllt. Da ich beinahe jeden Tag 500km – 700 km fahren muß, jeden Tag andere Strecken, hilft mir der Routenplaner immer sehr henau bei der Planung der Fahrtstrecken und man kann dann sehr gute Streckenbeschreibungen ausdrucken.


  8. Sebastian Henschel schreibt:

    Also der Routenpnaer-Service.de ist eine Website, die auch für die größten Anfänger sehr einfach zu verstehen und bei Routenplanung sehr einfach zu bedienen ist. Darum kann ich diese Website jedem der des Öfteren Reiserouten planen muß, sehr empfehlen.


  9. Brigitte Kornhuber schreibt:

    Schon der 3.Urlaub den wir mit dem Routenplaner-Service.de geplant haben und der rundherum perfekt abgelaufen ist. Alle Infos und Karten waren top präzise und ich mag das wenn man am abend vor einem Ausflug nochmal gemeinsam alles durchgeht was man so vor hat. Das wir auch mal unsere geplanten Wege ändern ist ja wohl klar, schliesslich ist es Urlaubszeit und da muß man sich ja nicht auch noch an die permanenten Vorgaben halten.


  10. Rainer Baron schreibt:

    Man kann sich auf die Karten und die Informationen auf Routenplaner-Service.de eigentlich immer verlassen, einfach zu bedienen und wenn man einen Internetanschluss hat immer zu erreichen und bereit eine Auskunft zu geben.


  11. Jens Roitmann schreibt:

    Immer wieder ein guter Diener diese Software, jederzeit, soweit der Laptop dabei ist, einsatzbereit. Ich weiss schon nicht mehr wieviele private- und geschäftliche Reisen ich mit dem Routenpalner-Service.de geplant habe. Es ist auf jeden Fall immer genau das richtige Ergebniss dabei heraus gekommen und das kleine “Schmackerl” obendrauf, die vielen Tipps zur Strecke sind ganz einfach super.


  12. Wolgang Schnarcht schreibt:

    Meine letzte Rundreise zu neuen Kunden haben wir mit dem Routenplaner-Service.de geplant und ausgedruckt, natürlich mit allen notwendigen Service und Rast Möglichkeiten unterwegs. Auch die die Infos über Übernachtungen waren immer genau so wie es vor Ort dann angetroffen wurde.


  13. Edgar Reul schreibt:

    Der Routenplaner-Service.de hat uns jetzt schon zum zweiten Mal alle unsere Reiserouten, aber auch die vielen kleinen Abstecher die wir unterwegs gerne machen. Natürlich erfährt man dazu gleich über Sehenswürdigkeiten und was man nie vernachlässigen sollte, die Plätze um Energie zu tanken, soll heissen wo man gut essen kann.


  14. Gerlinde Locker schreibt:

    Ich wollte nur mal ein nettes Dankeschön an die Redaktion von Routenplaner-Service.de senden, die Seite hat mir schon viel Nutzen gebracht in km ausgedrückt, habe ich jetzt ca. 200.000 km mit diesem Routenplaner, geplant, und immer ohne Probleme. Auch wenn ich unterwegs bin, recht oft auch im Ausland, diese Seite hat mir bisher treue Dienste erwiesen.


  15. Karl-Heinz Schmidt schreibt:

    Also der Routenpnaer-Service.de ist eine Website, die auch für die größten Anfänger sehr einfach zu verstehen und bei Routenplanung sehr einfach zu bedienen ist. Darum kann ich diese Website jedem der des Öfteren Reiserouten planen muß, sehr empfehlen.


  16. Maria Gebauer schreibt:

    Diesen kleinen aber feinen Helfer und Ratgeber möchte ich nie wieder hergeben. Der Routenplaner-Service.de ist mir ein vertrauter Geselle auf allen meinen Unternehmungen. Ganz gleich ob In- oder Ausland, habe immer gute Karten und Streckenbeschreibungen bekommen. Wenn man den Laptop mit UMTS hat, geht das ja fast überall.


  17. Uwe Dodoeck schreibt:

    Tach och, icke finde den Routenplaner-Service einfach juut und verstehe die ewige Meckerei von einigen Zeitgenossen nicht. Beim Routenplaner-Service.de ist alles was man zu einer sorfälltigen Planung dabei, man muß nur lesen und nutzen.


  18. Thomas Muenzer schreibt:

    So, dann haben wir auch den Vattertach hinter uns, was ein Glück das ich das Abo für den Routenplaner-Service.de habe und am Donnerstag mal ganz auf die Schnelle wg. Straßensperre, unsere geplante Route für den Ausflug blitzschnell umplanen konnte. So haben wir uns eine lange Wartezeit und einen Umweg erspart.


  19. Gerhard Iserath schreibt:

    Der Service von Routenplaner-Service.de ist seit dem ich Kunde bin immer gleich zuverlässig. Die Eingabemasken sind sind kinderleicht zu verstehen und mit den Ergebnissen kann man sich ohne Probleme auf die Achse machen und die Reise oder den Ausflug geniessen.


  20. Frank Hochrein schreibt:

    Auch an diesem letzten Wochenende hat es sich wieder bestätigt wie nützlich der Routenplaner-Service.de auch bei der Planung von Wochenendausflügen sein kann. Das war bis zu vielen kleinen Details sehr genau und auch lehrreich und unterhaltsam. Das kann ich nur jedem raten, viele schöne Besonderheiten übersieht man sonst und fährt einfach nur vorbei.


  21. Lothar Stangner schreibt:

    Kurz und bündig gesagt, der Routenplaner-Service.de war mir schon sehr oft eine gute und auch einfach zu bedienende Hilfe. Das geht ja RuckiZucki und schon hat man alles was zu einer gut geplanten Tour gehört zum Ausdruck bereit liegen. Kann ich nur empfehlen wenn man ohne Navi unterwegs ist.


  22. Kurt Maier schreibt:

    Habe bisher alle meine Fahrt und Reiseziele ohne Probleme über Routenplaner-Service.de planen können. Das hat immer ausgezeichnet funktioniert.


  23. Alexander Bohrmann schreibt:

    Gut wenn man jederzeit den Routenplaner-Service.de nutzen kann. Seit ich mein Netbook mit UMTS habe, sind unvorhergesehene Anrufe von Kunden die Hilfe brauchen oder auch von der Disposition kein Problem mehr. Das geht ruckzuck und schon hane ich die neue Strecke vor mir mit allen wichtigen Details die man “on the road” so gebraucht.


  24. Matthias Kranholdt schreibt:

    Einfach, schnell und präzise, so kann man den Routenplaner-Service.de beurteilen. Bei allen Strecken oder auch Ausflügen die ich auf dieser sehr nützlichen Website geplant habe, haben die Resultate jedesmal genau gestimmt. Alles was wir mit dem Routenplaner-Service.de geplant haben hat gut funktioniert.


  25. Steffen Kessler schreibt:

    Der Routenplaner-Service.de hinterläßt immer wieder einen total guten Eindruck bei mir. Auch zu diesen Osterferien, wie vorher auch schon, die Reiseroute und alle Excursionen die wir ins Umland gemacht haben, mit dem Routenplaner-Service.de geplant. Auch die Hinweise auf Sehenswürdigkeiten die man immer wieder bekommt sind eine große Hilfe, ganz besonders wenn man zum ersten Mal in einer bestimmten Region Urlaub macht.


  26. Edgar Schmuck schreibt:

    Guter Service und eine einfache Bedienung so kann man wirklich zufrieden sein. Die gesamte Reiseroutenplannung, nebst Ausflügen, hat super funktioniert, auch sind die ausgedruckten Karten sehr gut lesbar. Da lohnt sich schon so ein Abo abzuschließen, mit Routenplaner-Service.de.


  27. Rainer Frischauf schreibt:

    Mit dem Routenplaner-Service.de habe ich alle meine Reisen und Ausflüge sehr gut und genau geplant und war dann unterwgs auch immer sehr zufrieden mit den Resultaten, das ist ja der beste Service im ganzen Internet, da gibt es ja keinen anderen Routenplaner im Netz der so gut funktioniert. Da haben sich die 2 Jahre Vertrag ja schon nach kürzester Zeit rentiert, eine top Investition.


  28. Matthias Jorditz schreibt:

    Unsere letzte große Wochenendfahrt an die Ostsee war ein voller Erfolg. Mit 5 Autos unterwegs, mußte die Tour gut geplant werden und alle Kollegen mit den gleichen Fahrunterlagen ausgestattet sein. Mit Routenplaner-Service.de hat das mal eine halbe Stunde gedauert und wir hatten für alle 5 Fahrzeuge alle Fahrstreckenbeschreibungen und die dazugehörigen Karten ausgedruckt. So war es dann auch kein Problem wenn wir uns mal aus den Augen verloren haben. Ist ja wohl klar wie wir beim nächsten Mal planen.


  29. Siegmund Herlicher schreibt:

    Gegen alle Kritiker muß ich mal sagen, der Routenplaner-Service.de ist sein Geld wert. Mußte Freitag Abend eine dienstliche Blitzreise, machen und hatte 30 Minuten Zeit die Fahrtroute zuplanen und eine Unterkunft zu dieser späten Zeit in einem kleinen Ort zufinden. Das habe ich alles prima planen und organisieren können, dank dem Routenplaner-Service.de


  30. Naved Abraham schreibt:

    Anfangs war ich etwas erstaunt über das Abo bei Routenplaner-Service.de, inzwischen bin ich sehr zufrieden und kann die Seite nur jedem der viel mit dem Auto unterwegs ist, diese Seite empfehlen.


  31. Egidius Pläschke schreibt:

    Mit dem Routenplaner-Service.de haben wir in meiner klienen Spedition inzwischen sehr gute Erfahrungen gemacht. Jeden Tag müssen wir neu planen und auch sehr oft blitzschnell reagieren und nochmal ganze Auslieferungrouten neu planen, das geht mit Routenplaner-Service.de sehr gut und auch immer blitzschnell.


  32. Manuel Kerschke schreibt:

    Bin auch sehr zufrieden mit der Funktion von Routenplaner-Service.de, die Planung unseres letzten Wochenend-Ausfluges hat prima geklappt und ich habe ganz nebenbei noch eine ganze Reihe gute Tipps für die Freizeitgestaltung gefunden.


  33. Gunther Schellbach schreibt:

    Wir sind sehr angenehm überrascht gewesen, wie einfach und doch sehr genau man auf Routenplaner-Service.de eine Reiseroute planen kann. Für mich ist das alles Neuland und trotzdem habe ich mich auf dieser Website sofort zurecht gefunden und auch unser Ziel zufinden war kein Problem, das hat alles sehr gut funktioniert, einschließlich des Drucks der Routenbeschreibung.


  34. Richard Schock schreibt:

    Hallo Axel, auch ich mache das seit geraumer Zeit, da ich oft beruflich unterwegs bin, hat mir der Service von Routenplaner-Service.de schon einige mal sehr gut auf den Weg oder in die richtige Richtung geholfen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* (14 Cent Minute) (Mobilfunk max. 42 Cent / Minute) - (c) 2010 Webtains GmbH