Webtains Blog



Bewertung von Heide Mosel

Ein toller Sonntagsbraten ist mir gestern gelungen. Die einwandfreie Rezepte Sammlung von Kochrezepte-Sammlung.de hat mich total begeistert. Werde jetzt schon mal ein gutes Rezept für das Osterfest in der Datenbank von Kochrezepte-Sammlung suchen, damit ich meiner Familie einen Festschmaus bescheren kann.

Auch feine Nachtische und Kuchenrezepte findet man dort, einfach genial!!

Erstellt am: 04.04.2011 um 11:27 Uhr - Kategorie(n): Kochrezepte-Sammlung.de

« Bewertung von Kunde Axel Holtz | Bewertung von Kunde Gerd Schönheit »

27 Kommentare zu Bewertung von Heide Mosel

  1. Herbert Weinert schreibt:

    So langsam fange wir an uns den Kopf über die Kochorgie zu den Festtagen, die Köpfe zu zerbrechen. Wie schon im letzten Jahr werden wir uns auf Kochrezepte-Sammlung.de inspirieren lassen und dann für diese Tage eine richtig schöne Speisekarte mit Menuefolgen an den Feiertagen aufstellen. So sind wir im letzten Jahr auch mit der Einkausplannung gut klar gekommen, nichts hat gefehlt und am Ende hat es nur noch gut geschmeckt-lecker.


  2. Beate Neudorf schreibt:

    Also nachdem ich in diesem Sommer kräftig abgespeckt habe, kann ich wieder so richtig einer meibner Lieblingsbeschäftigungen im Winter nachgehen, dem Kochen. Und wenn mir mal meine Ideen ausgehen habe ich einen guten Ratgeber für die nächste Kochorgie: Kochrezepte-Sammlung.de hält immer wieder eine gute Überraschung bereit. Das war ein guter Entschluss das Abo abzuschliessen.


  3. Luise Fischer schreibt:

    Ich bin immer wieder überrascht wenn ich auf die Website von Kochrezepte-Sammlung.de gehe um mir ein Rezept für das Wochenende auszuwählen, da kann man nur sagen, wer die Wahl hat, der die Qual hat, meine Güte wieviele Rezepte, da wird es jedesmal schwierig sich für eines zu entscheiden.


  4. Andreas Frohwein schreibt:

    Ja, das war ein gutes Rezept für das Gulasch, habe allerdings ein bischen am Rezept abgeändert, was dem Gulasch aber sehr zu gute gekommen ist. Die Kochrezepte-Sammlung.de ist wirklich eine sehr gute Website und es lohnt sich ein Abo abzuschliessen, da ist man für Jahre mit guten Kochrezepten versorgt. Der einzige der das nicht kapiert ist der Mann der sich die Hosen mit der Beisszange anzieht, er heißt Hein Blöd und ist das wohl auch, und tschüß!


  5. Astrid Nagel schreibt:

    Die Rezepte kleine Happen und für Snacks sind sehr schmackelig. Meiner Freundin ist eine echte Feinschmeckertafel zu meinem Geburtstag gelungen und zu meinen Komplimenten sagte Sie nur, der Zauberer heißt: Kochrezepte-Sammlung.de!


  6. Hella Dirninger schreibt:

    Ich verstehe garnicht warum die Leute sich Küchenschlachten und Kochwettbewerbe am Fernseher rein ziehen, statt selber zu kochen. Ich bin der Meinung wenn man sich bei Kochrezepte-Sammlung.de anmeldet und dann seine eigene Küchenschlacht veranstaltet, der hat wesentlich mehr davon als alle die Leute die bewußtseinlos vor der Glotze hocken und sich die dummen Sprüche aller an der Küchenschlacht und ähnlichen Sendungen Beteiligten, reinziehen.


  7. Marion Koppers schreibt:

    Was freue ich mich auf heute abend, endlich kann man mal draussen einen schönen Abend verbringen, natürlich mit einem gut erfrischenden Drink der etwas Stimmung ins ganze bringt und ein paar leckeren Snacks. Cocktails-Rezepte.de ist auf jeden Fall eine gute Inspiration für die leckeren Drinks und Kochrezepte-Sammlung.de der Inspirator für ein paar leckere kleine Speisen.


  8. Helga Mayer schreibt:

    Den ganzen Urlaub lang gut gespeist und gefeiert, gewandert und geschlafen. Toll wenn man sich eine Ferienwohnung nimmt, kann man auch weiterhin die Vorschläge für leckere Speisen, die man auf Kochrezepte-Sammlung.de findet, kochen und dann geniessen.


  9. Katharina Dierks schreibt:

    Na wenigstens ist es an diesem Wochenende mal etwas frischer und man kann wieder länger in der Küche kochen und hat auch Lust auf ein kleines Bankett. Mit Kochrezepte-Sammlung.de könnte man jedes Wochenende eine kleine Koch- und Essorgie veranstalten. Aber das wachsen die Rettungsringe zu schnell und das ist dann auch wieder ein zu hoher Preis.


  10. Rosemarie Kleinding schreibt:

    Uns geht es genauso wie meiner Vorrednerin, wir sind froh das man mal gut kochen kann ohne sich gleich wie in der Sauna zu fühlen. Da können wir unsere Geniessertour auf Kochrezepte-Sammlung.de weiter machen. Ich bin immer wieder erstaunt wieviele und gute Rezepte man auf dieser Website abrufen kann. Laßt es euch schmecken!


  11. Astrid Wunder schreibt:

    Obwohl mir ein warmer oder auch heisser Sommer sehr liegt, waren die letzten abgekühlten Tage eine gute Gelegenheit mal wieder aus dem Vollen zu schöpfen und Kochrezepte-Sammlung.de öffnen und einige schöne Anregungen für unsere Mahlzeiten in den nächsten Tagen heraus zusuchen. Das wird mit Garantie eine leckere Woche!


  12. Elfriede Volpert schreibt:

    Mir gefällt das man auf Kochrezepte-Sammlung.de gute Rezepte für jede Jahreszeit finden kann. Gerade für die heissen Tage die wir ja auch schon ein wenig hatten die aber mit an sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit noch mehr sein werden ist es gut Rezepte für leichte Kost zu haben. Gerade die Salatabteilung ist an diesen Tagen sehr wichtig.


  13. Thomas Fischmann schreibt:

    Die Backrezepte auf Kochrezepte-Sammlung.de sind zu gut Leute. Was mache ich nur? Zur Zeit backe ich alle 2 Tage einen Kuchen, weil meine Freundin ganz verrüct nach Kuchen ist und der allen super gut schmeckt. Leider aber bei meiner Freundin zur Rettungsringbildung führt und wo führt uns das dann hin? In die Diät………iiiiiiiiiiii!


  14. Stephanie Braumann schreibt:

    Mit der Kochrezepte-Sammlung.de kann fast ein ganzes Leben lang seine Menüs planen. das nimmt ja kein Ende mit diesen leckeren Rezepten. Ganz gleich ob was einfaches schnelles oder ein richtiges 7-8 Gänge Menü, für alle Geschmacksrichtungen und Essensphilosophien gibt es was.


  15. Gisela Haupter schreibt:

    Die Rezepte kleine Happen und für Snacks sind sehr schmackelig. Meiner Freundin ist eine echte Feinschmeckertafel zu meinem Geburtstag gelungen und zu meinen Komplimenten sagte Sie nur, der Zauberer heißt: Kochrezepte-Sammlung.de!


  16. Tina Neubhof schreibt:

    Mein Freund meinte neulich, nachdem er sich Kochrezepte-Sammlung.de angeschaut hatte: Mausi da könntest Du jeden Tag einen Kuchen backen, weißt ja wie ich drauf stehe, besonders Obstkuchen, noch mehr Apfelkuchen und da gibt es ja soviele verschiedene Rezepte, ich würde aufgehen wie ein Hefeteig, Hilfe!!!!


  17. Bettina Drohling schreibt:

    Na, Heide und wie sieht Deine Planung für Pfingsten aus? Hast Du Dir schon eine Menüaufstellung gemacht? Ich bin ja mal gespannt was Du Deiner Familie für eine Überraschung bereitest. Auf jeden Fall habe ich Deinen Tipp befolgt und mich auf Kochrezepte-Sammlung.de angemeldet und habe es bisher nicht bereut.


  18. Erika Ferner schreibt:

    Nach einer Woche Erholung vom Osterfest und allen Genüssen des Selben, wollte ich nur mal sagen das Kochrezepte-Sammlung.de unsere letzten 2 Wochen sehr schmackhaft gemacht hat. Die einzige die schimpfen würde, wenn Sie könnte, ist unsere Waage.


  19. Doris Michel schreibt:

    Hallo bei Kochrezepte-Sammlung.de, kurze Frage: Wie werde ich denn die neuen Kilogrämmer die ich mir auf Grund Eurer tollen Rezepte über Ostern angearbeitet habe, wieder los. Wir haben mit Euren Rezepten über Ostern fast nur noch geschlemmert, die Rezepte sind toll und lassen sich in jeder normalen Küche zubereiten.


  20. Diana Kobald schreibt:

    Ich weiß gar nicht wie ich meinen Osterlammbraten ohne die Hilfe von Kochrezepte-Sammlung.de hinbekommen hätte. Besonders mit dem Würzen war ich mir sehr unsicher und auch was so noch dazu gehört. Da war Kochrezepte-Sammlung.de meine Rettung. Einen tollen Frühlingssalat und die Creme Caramelle waren auch nicht ohne.


  21. Nicole Schmidt schreibt:

    Auch hier muß ich mal ein Lob lassen, unsere Samstagsparty wäre ohne Cocktail-Rezepte.de und Kochrezepte-Sammlung.de lange nicht so toll geworden. Die Grillrezepte sind erste Klasse und es sind noch soviele zum ausprobieren auf der nächsten Party. Die Saison ist noch lang. Daumen hoch.


  22. Heide Mosel schreibt:

    Grüß ditsch Dominik, ach bei unds gibt es eine Lammkeule, habe bei Kochrezepte-Sammlung.de ein gutes Rezept für Lammkeule mit Rosmarin und Salbei gefunden, dazu natürlich die entsprechenden Beilagen und eine perfekte Creme-Caramelle. Das wird natürlich ein Menge Arbeit sein, aber das lohnt sich immer, besonders wenn ich dann von meinem Schatz belohnt werde.


  23. Dominik Heinzke schreibt:

    Hallo Heide, na was hast Du denn für Ostern geplant? Gibt es Lamm oder vielleicht sogar einen Hasen? Ist denn jetzt Saison für Wild? Kanninchen darf ich ja wegen der Kinder nicht kochen, sonst essen die nix. Aber mit Sicherheit werden wir schon mit der Hilfe und Unterstützung von Kochrezepte-Sammlung.de, was Feines für unsere Lieben auf den Tisch zaubern.
    Auch einen Kuchen!


  24. Madeleine Forchamp schreibt:

    Als Französin waren mir deutsche Backwaren immer ein Rätsel, mit Kochrezepte-Sammlung.de hat sich für mich eine neue schmackhafte Kuchenwelt aufgetan, und das dank dieser vielen und sehr abwechslungsreichen Backrezepte.


  25. Hans Pickert schreibt:

    Die Rezepte für Grillbeilagen und das marinieren des des Fleisches vor dem Grillen sind sehr gute Tipps die man sich auf Kochrezepte-Sammlung.de runterladen und ausdrucken kann. Man kan garnicht genug Ideen haben, wenn man einen Sommer lang an den Wochenenden grillen will.


  26. Elise Engel schreibt:

    Mein Freund meinte neulich, nachdem er sich Kochrezepte-Sammlung.de angeschaut hatte: Mausi da könntest Du jeden Tag einen Kuchen backen, weißt ja wie ich drauf stehe, besonders Obstkuchen, noch mehr Apfelkuchen und da gibt es ja soviele verschiedene Rezepte, ich würde aufgehen wie ein Hefeteig, Hilfe!!!!


  27. Gerda Mailing schreibt:

    Das kann ich nur bestätigen, seit dem ich das Kochrezepte-Sammlung.de Abo habe, gehen mein Mann und ich viel seltener in ein Restaurant. Ich habe das Kochen als eine sehr kreative Tätigkeit entdeckt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* (14 Cent Minute) (Mobilfunk max. 42 Cent / Minute) - (c) 2010 Webtains GmbH