Webtains Blog



Bewertung von Kundin Simone Werner

Auf der Suche nach geeigneten Grusskarten, Danksagungskarten und Hochzeitskarten bin ich auf Grusskarten-24.de gestoßen.
Hier habe ich sofort die passende Grusskarte gefunden und gleich nutzen können. Kein Wunder – bei über 750 Grusskarten findet jeder etwas! Die 1000 SMS-Sprüche sind auch richtig gut. Gerade in der heutigen Zeit schickt man doch gerne kleine Botschaften oder Danksagungen per SMS. Mir hat Grusskarten-24.de sehr geholfen.

Erstellt am: 31.03.2011 um 12:14 Uhr - Kategorie(n): Grusskarten-24.de

« Bewertung von Kunde Janina Weselmann | Bewertung von Kunde Nancy Mangold »

32 Kommentare zu Bewertung von Kundin Simone Werner

  1. Rena Kunze schreibt:

    Immer wieder macht es mir und meiner Freundin Spaß uns gegenseitig diese schönen kleine Grusskarten mit irgend etwas witzigem oder auch sehr gefühlvollem, zu zusenden. Das war eine gute Idee von Grusskarten-24.de diese Seite aufzumachen. Ich bin mir sicher das viele Leute diese Seite zu einer ihrer Lieblingsseiten gemacht haben.


  2. Barbara Herholz schreibt:

    Die Grusskarten mit alten Motiven auf Grusskarten-24.de gefallen mir am besten, es könnten noch ein paar Motive mehr sein, aber ich liebe diese alten Zeichnungen und Grafiken.
    Aber auch die anderen Motive sind gut ausgesucht und so kann man für die unterschiedlichsten Situationen immer die passende Karte auf den Weg bringen.


  3. Anna Birk schreibt:

    Also wer viel mit Freunden oder im Verein unternimmt, dem kann man Grusskarten-24.de nur empfehlen. So bekommt man sehr schnell schöne Benachrichtigungen für die unterschiedlichsten Gründe um sich zu treffen, unter die Leute. Bis jetzt hat immer noch einer der Eingeladenen gesagt: das ist richtig toll, wenn man so eine schöne Mail gesendet bekommt.


  4. Gudrun Dippel schreibt:

    Es ist jetzt 2 Monate her das ich das Abo für Grusskarten-24.de abgeschlossen habe und war erstmal etwas erstaunt über den Preis. Nachdem ich mir dann mal so richtig die Zeit zum entdecken der Website genommen habe, merkte ich das die Seite Grusskarten-24.de ganz und gar ihr Geld wert ist.


  5. Nina Volze schreibt:

    Ja da habt Ihr ja eine schöne Seite in das Internet gestellt, da kann ich ja mit der Hilfe von Grusskarten-24.de alle meine Freunde blitzschnell per E-Mail mit einer schönen Karte zum Treffen einladen. das werde ich jetzt mal zum Osterfest austesten ob das so funktioniert wie ich es mir erhoffe, das gibt dann haufenweise Empfehlungen.


  6. Nadine Peters schreibt:

    Seitdem wir ein Abo bei Grusskarten-24.de haben, bekomme ich meine Töchter nicht mehr vom PC weg. Denen macht es einen so großen Spaß an Freund und Feind Grusskarten zu schicken. Scheint wohl eine gelungene Seite, besonders für gefühlsbetonte Menschen.


  7. Silvia Kaufmann schreibt:

    Richtig gut finde ich die Entschuldigungen, da hat Grusskarten-24.de mir schon 2x aus der Patsche geholfen. Sonst hätte ich jedesmal einen echt sehr schlechten Eindruck bei meinen zukünftigen Schwiegereltern gemacht. Also es ist erstaunlich wie erfreut und angenehm berührt die meisten auf so ein kleines Kärtchen reagieren


  8. Eva Aicher schreibt:

    Eine tolle Möglichkeit Nachrichten auf eine besonders schöne Art und Weise zu versenden. In meinem Freundeskreis kommt das sehr gut an und zwei meiner Freundinen kopieren mich bereits. Was richtig lustig finde, inzwischen ist das schon wie ein kleiner Wettkampf: Wer schickt die lustigsten Grüsse von Grusskarten-24.de.


  9. Marie Fischer schreibt:

    Das war so richtig gut während der Fußball WM je nachdem wie die Ergebnisse nach der Vorrunde waren, blitzschnell die Einladungen für die nächste Party mit Grusskarten-24.de unter die Freunde zu streuen. Toll die Motive und alles was man so seinen Freunden alles mitteilen kann.


  10. Veronika Koop schreibt:

    Super diese Website Grusskarten-24.de, man kann auf so viele verschiedene Arten Grüsse oder Einladungen an seine Liebste oder Liebsten lossenden ohne das es langweilig wird. Wenn ich irgend etwas Besonderes an meinen Kreis senden will nehme ich nur noch diese Website.


  11. Sibylle Ludwig schreibt:

    Das hat ja prima funktioniert, meine Mädels zum großen Frauen Fußballtunier 2011 mit Grusskarten-24.de immer zur rechten Zeit zusammen zu trommeln. Auch gleich noch mit einer witzigen Botschaft und schön illustriert.


  12. Ulrike Gauff schreibt:

    Wie jedes Jahr geht es wieder los mit den vielen kleinen und auch mal größeren Festen im Garten. In diesem Jahr werden wir alle unsere Einladungen mit Grusskarten-24.de auf die Reise zum Empfänger schicken, das geht schnell, kein Papierkram und Kosten für Briefmarken, ganz einfach per E-Mail an die Freunde und Bekannte lossenden und am Abend der Party sich überraschen lassen, wer dann alles kommt.


  13. Margarete Langenberg schreibt:

    Grusskarten-24.de ist eine sehr schöne Seite. Ich möchte das nicht mehr missen an meine Familie und Freunde immer mal so ein kleines Stimmungsbild von mir in Form einer Grusskarte zu versenden und inzwischen bekomme ich auch einige von meinen Freundinen.


  14. Nicole Hoepfner schreibt:

    Wunderbar wie ich meine Mädels über Grusskarten-24.de zu den nächsten Fußball Parties in meinem Garten einladen kann. Was fehlt wären noch ein paar gute Fußballmotivkarten! Auf jeden Fall ist das eine gute Seite.


  15. Adelheid Preuss schreibt:

    Ich habe für meine Mutter eine ganze Menge Einladungen zu Ihrem 75. Geburtstag, über Grusskarten-24.de versendet. Nicht nur sie war dann sehr begeistert,sondern auch alle die eine Einladung erhalten haben. Einige meinten sie würden sich auch auf der Seite anmelden. Das geht echt locker von der Hand mal ebenso 2 Dutzend Einladungen zu versenden.


  16. Andrea Conradi schreibt:

    Wie schnell wieder alle meine Freundinen benachrichtigt waren und zurück gerufen haben, das ist echte extra Klasse, Grusskarten-24.de ist für mich die Kommunikationsseite wenn es um Einladungen und Verabredungen geht. Das Abo war wirklich ein guter Einfall.


  17. Susanne Benthien schreibt:

    Seit ich den Zugang zu Grusskarten-24.de habe bekomme ich meine Tochter kaum ist sie aus der Schule, gar nicht mehr vom Rechner weg. Aber auch mir macht das viel Spaß meiner Familie und meinen Bekannten einen netten Gruss zu zusenden. Da kann man oft Dinge rüber bringen die man auch am Telefon so nicht aussprechen mag. Klasse Website!


  18. Katja Finke schreibt:

    Das ist immer wieder lustig von Grusskarten-24.de so eine ganze Salve von Grüßen auf meine Freunde und verwandten “abzuschiessen” 😀 Auch die Antworten sind immer ein guter Lacher. Ich finde es toll wie phantasievoll manche Menschen sein können. Man muß sie nur auf die richtige Weise dazu bringen, mitzumachen.


  19. Joana Papoulas schreibt:

    Geht es mir ganz genauso, seit ich mit Grusskarten-24.de schicke die kleine Grusskarte mit die E-Mail an mein Cousine in die Kreta ist immer ganz so voll die Freude. Du musst auch so machen, habe so ganz grosse Familia und jetzt viel mehr mit sprechen und Grusse. Immer die Mutti und die Vater mit die Grüsse schicken.


  20. Carola Keller schreibt:

    Ich freue mich jedesmal wenn ich eine E Mail bekomme bei der der Absender sich die Mühe gemacht hat auch optisch gut rüber zukommen. Darum gefällt es mir die besonders schönen Motive auf Grusskarten-24.de zu versenden, wenn es denn einen Grund gibt oder ich ganz einfach Lust darauf habe mich jemanden Liebes mitzuteilen.


  21. Matthias Rodewald schreibt:

    Klasse wie mann Grusskarten-24.de immer wieder mal auf die schnelle so einen kleinen Rundumgruss-Einladung versenden kann. Das sollten die Leute viel mehr benutzen, da kann man auch auf große Entfernungen wunderbar Kontakt mit den Lieben in der Ferne halten.


  22. Martina Kummer schreibt:

    Ich hatte für meine Nichten Party Einladungen über Grusskarten-24.de gemailt. Die waren dann so begeistert, dass Sie sich auch gleich auf Grusskarten-24.de angemeldet haben. Das ist kinderleicht mal ebenso 30 Einladungen zu versenden.


  23. Nadja Rumler schreibt:

    Wie haben das Internet erst seit 2 Monaten und vorher ging alles nur per Telefon oder Post. Das ist ja super wie schnell und einfach man seine Grüsse oder Glückwünsche ohne Extrakosten an Freunde und Verwandte senden kann. Das ist wirklich ein sehr guter Service den Grusskarten-24.de bietet.


  24. Gesine Imenhof schreibt:

    Immer wenn ich mal auf die schnelle alle meine Geschwister, wir sind 9 Kinder, zusammen trommeln wollte, egal ob telefonisch, per e mail oder mit sms, hat immer nur halb funktioniert. Jetzt habe ich mal den Klan mit der Hilfe von Grusskarten-24.de zusammen gerufen und das hat bestens funktioniert.


  25. Christina Wenger schreibt:

    Das macht ja richtig Spaß, seine Freunde mit den schönen Grußkarten zu einer Party oder einem Ausflug auch relativ kurzfristig einzuladen. Das ist echt eine gute Idee und die Motive die bei Grusskarten-24.de angeboten werden gefallen mir auch immer wieder gut.


  26. Katharina Deutschmann schreibt:

    Meine Familie war so richtig angenehm überrascht als Sie zum ersten Mal eine elektronische Einladung von mir bekommen haben. Ausgerechnet von mir, die immer einen großen Bogen um Computer gemacht hat. Alle haben schon rum gemeckert, ich soll nicht soviel Angst haben, schon garnicht vor dem PC. Dann habe ich Grusskarten-24.de gefunden und nachdem mein Bruder mir das mal richtig erklärt hatte, mit dem Versenden von schönen Motiven angefangen.


  27. Leo Momberger schreibt:

    Das hat letzte Woche ja prima geklappt, unsere Einladungen für die im letzten Moment geplante Gartenparty über Grusskarten-24.de an unsere Freunde per Mail abzusenden. Das ist ja ein ganz toller Service den man da noch zusätzlich durch das Abo, bekommt.


  28. Johanna Klinger schreibt:

    Anfangs habe ich garnicht verstanden warum mein Mann das Abo bei Grusskarten-24.de abgeschlossen hat. Aber jetzt bin ich richtig froh das ich jederzeit für unsere Gartenparties noch ganz schnell Einladungen an unseren Bekanntenkreis versenden kann, so werden wir immer “Full House” beim Feiern haben.


  29. Jasmin Krüger schreibt:

    Seit 6 Monaten benutze ich Grusskarten-24.de und ich finde es ganz prima immer wieder auf ein schönes Motiv zu stoßen. Dafür ein freundliches Danke schön.


  30. Heidi Modler schreibt:

    Toll das ich mit Grusskarten-24.de so einen schnellen Zugriff auf schöne Motive und aufmunternde Sprüche gefunden habe.


  31. Hans Mittländer schreibt:

    Selbst für Kerle ist es manchmal sehr nützlich wenn man so eine kleine Karte mit ‘nem netten Spruch oder einer Entschuldigung lossenden kann, dank Grusskarten-24.de habe ich eine peinliche Situation sehr elegant lösen können.


  32. Susi Maurer schreibt:

    Wow, habe mich auch gerade angemeldet. Grusskarten-24.de bietet wirklich einiges! Danke für den Tipp. Werde meiner Tante auch gleich mal ne Danksagung schicken.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* (14 Cent Minute) (Mobilfunk max. 42 Cent / Minute) - (c) 2010 Webtains GmbH