Webtains Blog



Bewertung von Kunde Nancy Mangold

Tattoos-Vorlagen.de sei Dank! Ich habe nun endlich ein Motiv gefunden was zu mir passt! Was es ist wird aber nicht veraten…
War gar nicht so leicht, weil Tattoos-Vorlagen.de zahlreiche Vorlagen und Motive bietet. Über 15 verschiedene Kategorien alleine, darunter Tribals, Celtics, Namen, Blumen, Chinesische Namen, Drachen, Engel und Teufel und noch vieles mehr!

Erstellt am: 31.03.2011 um 14:01 Uhr - Kategorie(n): Tattoos-Vorlagen.de

« Bewertung von Kundin Simone Werner | Bewertung von Kunde Axel Holtz »

47 Kommentare zu Bewertung von Kunde Nancy Mangold

  1. Dirk Sutter schreibt:

    Ich habe meiner Maus das Abo zu Tattoos-Vorlagen.de geschenckt und ihr versprochen das Sie zum Frühjahr ein super schönes Tattoo von mir und zwei Freunden spendiert bekommt, so wird so ein noch heisserer Augenschmaus.


  2. Paul Gerlach schreibt:

    Kann mir mal jemand einen wirklich guten Tattoo-Shop im Raum Passau nennen? Brauche unbedingt jemand der wirklich gut ist und ein altes Tattoo überarbeiten kann. Auch einige gute Pflegetipps mit der Nennung der verschiedenen Mittel zur Pflege meiner Tattoos wäre nicht schlecht. Ansonsten kann ich die Website Tattoos-Vorlagen.de nur weiter empfehlen, geile Vorlagen, das ist echt Top.


  3. Alex Imrausch schreibt:

    Eure Website ist echt der Hammer, soviele super Vorlagen habe ich noch nie gesehen, was natürlich nichts heißen will. Aber auf jeden Fall ist Tattoos-Vorlagen.de eine starke Website und ist ihr Geld wert. Ich werde Euch auf jeden Fall weiter empfehlen.


  4. Sven Amend schreibt:

    Wer kennt Flea von den Red Hot Chili Pepers? War vor einigen Tagen im Konzert und konnte seine obergeilen Tattoos aus der Nähe sehen. Ich habe mich gefragt wo der die Vorlagen her hatte. Vielleicht ja von dieser genialen Website Tattoos-Vorlagen.de? Auf jeden Fall gibt es da ne ganze Menge obergeile Vorlagen die man sich stechen lassen kan.


  5. Falk Kempf schreibt:

    Schade das jetzt die kalte Jahreszeit kommt, gerade ist mein großes Tattoo auf dem Rücken fertig geworden und ich hätte es gerne noch ein paar Tage an der Sonne zur Schau gestellt. Als ich das Bild zum ersten Mal auf Tattoos-Vorlagen.de gesehen habe, konnte ich mir nicht vorstellen das es so gut auf meinem Rücken aussehen würde. Aber es ist obergeil geworden.


  6. Matthias Jaeger schreibt:

    Mir gefällt diese Website sehr gut, die Entwürfe für Tattoos, auf Tattoos-Vorlagen.de, sind sehr gut, feingezeichnet und auch die farbliche Abstimmung ist schon sehr perfekt. Habe vor einigen Tagen eine gute zusammenstellung über das permanente Entfernen von Tattoos gelesen, hörte sich gut an, das ist schon beruhigend, falls einem mal ein Tattoo nicht mehr gefällt.


  7. Klemens Hubert schreibt:

    Also von Tattoos-Vorlagen.de habe ich inzwischen einige der ganz coolen Vorlagen auf der Haut. Was die Mädels schauen, cool, muß unbedingt noch drei – vier weitere Tattoos stechen lassen, natürlich mit Vorlagen von Tattoos-Vorlagen.de.


  8. Georg Conrad schreibt:

    Tattoos-Vorlagen.de ist eine geile Seite, hätte ich garnicht gedacht das man sowas im Internet findet. Nächste Woche habe ich meine erste Sitzung und ich hoffe es wird nicht zu schmerzhaft. Wer kann mir denn mal was dazu sagen?


  9. Pia Koenig schreibt:

    Ich würde mir ja so gerne ein schönes nicht zu großes Tattoo stechen lassen, aber bei der riesigen Auswahl auf Tattoos-Vorlagen.de weiss ich nicht mehr was ich auswählen soll. Am Anfang dachte ich noch an eine kleine Rose, aber nachdem ich dann weitergeschaut habe, bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher. Schrecklich wenn man sich nicht entscheiden kann.


  10. Harry Wilder schreibt:

    Man gestern im Olympia Bad war ja die echte Tattoo-Show. Mindestens jeder Zweite hatte irgend ein geiles Tattoo und ist damit rumstolziert wie Graf Koks von der Gasanstalt. Aber keine Sorge Leute ich brauchte mich mit meinem oberstarken Drachentattoo das ich auf Tattoo-Vorlagen.de gefunden habe. Meine Mausi meinte ich wäre King.


  11. Beate Scherzer schreibt:

    Mir gefällt die Website Tattoos-Vorlagen.de sehr gut, was ich vermisse sind ein paar Vorlagen für besondere Intimtattoos. Suche sowieso einen oder eine versierte und auch verschwiegene Tätowierer(in). Muß sehr gut und zuverlässig sein.


  12. Norbert Steiner schreibt:

    Ich war ja echt ziemlich überrascht als ich mich gestern auf Tattoo-Vorlagen.de angemeldet habe. Zuerst fand ich mal den Preis für das Abo etwas sehr hoch. Nachdem ich dann mal ganz in Ruhe alles gründlich angeschaut habe, habe ich meine Meinung sehr schnell geändert und finde das ist eine echt geile Seite mit coolen Vorlagen für Tattoos.


  13. Dennis Kurz schreibt:

    Ganz gleich wo man im Urlaub unterwegs ist, überall gut gebaute junge Menschen mit teilweise sehr schönen Tattoos. Aber auch nicht wenige die irgendwie etwas chaotisch aussehen und bei denen man keinen Plan erkennen kan wie denn irgend wann das Gesammtkunstwerk aussehen soll. Allen diesen Leuten kann man nur raten mal einen Blick auf Tattoos-Vorlagen.de zu werfen um mal ein paar schöne Ideen zu bekommen.


  14. Manuel Baumann schreibt:

    Habe mir eine der geilen Tribal Vorlagen von Tattoos-Vorlagen.de stechen lassen, und jetzt heilt das nicht so gut. Wer kann mir sagen was ich da machen kann? Bei der Gelegenheit muß ich gleich mal ein Lob für die tolle Website loswerden.


  15. Tobias Rech schreibt:

    Habe mir eine der geilen Tribal Vorlagen von Tattoos-Vorlagen.de stechen lassen, und jetzt heilt das nicht so gut. Wer kann mir sagen was ich da machen kann? Bei der Gelegenheit muß ich gleich mal ein Lob für die tolle Website loswerden.


  16. Nadine Buchholz schreibt:

    Endlich ist mein neues Tattoo abgeheilt und ich kann es beim nächsten Besuch im Schwimmbad mal so richtig flashen lassen. Was es ist soll eine Überraschung für alle sein, darum nur ein Hinweis noch, der Entwurf stammt von Tattoos-Vorlagen.de da gibt es eine große und auch künstlerisch Sammlung.


  17. Claudia Blindow schreibt:

    Wer kann mir mal einen Rat geben, ich kann mich nicht entscheiden, habe drei obergeile Entwürfe für einen chinesischen Drachen quer über den Rücken und ich kann mich nicht entscheiden welchen ich nehmen soll. Alle drei sind schön, es gäbe noch andere gute Entwürfe hier auf Tattoos-Vorlagen.de. Schreibt mal dann schicke ich Euch die jpgs mal rüber.


  18. Angelika Richter schreibt:

    Morgen ist es soweit, die Rose, af meinem Arm, ganz oben, nicht zu groß aber richtig schön, rosenrot. Wo ich die gefunden habe, hing am Strauch von Tattoos-Vorlagen.de und hat mich ganz einfach mit ihrer Schönheit eingefangen.


  19. Hans Richter schreibt:

    Morgen ist es endlich so weit, da geht die Party los, habe mit ein obergeilesm Drachentattoo auf Tattoos-Vorlagen.de ausgesucht und am Montag geht die Stecherei los. Bin ja mal sehr gespannt wie schnell meine alte Haut verheilt.


  20. Werner Stiller schreibt:

    Also manchmal laufen im Schwimmbad Leute mir derartig hässlichen oder auch schlecht ausgeführten Tattoos herum, dass ich manchmal am liebsten aufstehen würde und denen die Webadresse von Tattoos-Vorlagen.de geben. Ich glaube da sind oft Leute aus Ost-Europa dabei, bei denen sieht es wie Homework mit einfachsten Mitteln und ohne künstlerische Begabung aus. Da lobe ich mir die super Tattoos auf Tattos-Vorlagen.de


  21. Clemens Kohler schreibt:

    Die Ideen auf Tattoos-Vorlagen.de sind echt sehr gut. Hatte mal einige ausgedruckt um mal einen Freund der tätowieren kann zu fragen ob das Material den geeignet ist um es dann auf der Haut einzuritzen, er fand alles top und wollte gleich anfangen.


  22. Herbert Gerber schreibt:

    Habe mir eine geile Tuss auf den Rücken tätowieren lassen, alles fit abgeheilt und jetzt kommt die große Zeige Parade. Die Ideen auf Tattoos-Vorlagen.de sind echt sehr cool. Ich habe ja noch Platz auf meinen Beinen und Armen und vielleicht auch auf dem Kopf.


  23. Erich Demmel schreibt:

    Ich habe schon viel darüber gehört, die Verfahren werden wohl immer besser, sind aber noch lange nicht perfekt. Es soll wohl mindestens so schmerzhaft sein, wie das Tatoo stechen und leichte Narben bleiben immer zurück. Es kommt aber auch maßgeblich auf die Tatoofarbe an, je dunkler desto schlechter. Ich persönlich würde eher zum Überstechen raten, dann aber nur bei einem Top-Tatowierer und mit den Motiven von Tattoos-Vorlagen.de, denn auch das ist nicht immer ganz einfach und nur bestimmte Motive sind möglich


  24. Norbert Jung schreibt:

    Also wenn ich mir die Bilder auf Tattoos-Vorlagen.de betrachte, dann würde ich mir am liebsten meine alten Tattoos entfernen lassen und nochmal neuere viel schönere Tattoos stechen lassen. Hat hier in der Runde das schonmal durchgezogen? Da ich mehrere größere Tattoos habe würde ich mal aus dem Mund von jemanden der das hautnah erlebt hat, authetisches hören.


  25. Karin Berlebsch schreibt:

    Nach 2 Wochen Mallorca bin ich total heiß auf ein gutes Tattoo, das haut rein bei den Mädels, iwe ich nicht geglaubt hätte. Nachdem ich ein tolles Weib mit einem geilen Tattoo auf der Schulter angesprochen habe, hat sie mir auf Deutsch geantwortet, den Entwurf habe ich mir auf Tattoos-Vorlagen.de heruntergeladen, kostet zwar etwas mehr “Eintritt”, aber dann hast Du die gesammte Auswahl vor deinen Füssen.


  26. Peter Wilms schreibt:

    Die Ideen auf Tattoos-Vorlagen.de sind echt sehr gut. Hatte mal einige ausgedruckt um mal einen Freund der tätowieren kann zu fragen ob das Material den geeignet ist um es dann auf der Haut einzuritzen, er fand alles top und wollte gleich anfangen.


  27. Doris Schaffer schreibt:

    Die Ideen auf Tattoos-Vorlagen.de sind echt sehr gut. Hatte mal einige ausgedruckt um mal einen Freund der tätowieren kann zu fragen ob das Material den geeignet ist um es dann auf der Haut einzuritzen, er fand alles top und wollte gleich anfangen.


  28. Markus Marbach schreibt:

    Tattoos-Vorlagen.de hat nach meiner Meinung die besten Inspirationen auf der Website abgebildet, und wenn ich mir vorstelle das ich einige davon auf gut geformten Männerkörpern sehe, dann wird mir der Mund schon ganz wässierig. Das ist doch sehr chic so gut geformte Muskeln eines Mannes mit einem schönen Drachen der sich über der Muskulatur windet.


  29. Manfred Kohler schreibt:

    Also der letzte Samstag bei uns am Baggersee war ja die reinste Tättoo Show. Soviele Leute mit großen Bildern auf dem Körper,da bin etwas erblaßt und habe natürlich überlegt wie ich das Handicap, besonders bei manchen Frauen, verbessere. Ich glaube ich muß mir mal auf Tattoos-Vorlagen.de einige der besten Abbildungen raussuchen.


  30. Tobias Grasser schreibt:

    Die Ideen auf Tattoos-Vorlagen.de sind echt sehr gut. Hatte mal einige ausgedruckt um mal einen Freund der tätowieren kann zu fragen ob das Material den geeignet ist um es dann auf der Haut einzuritzen, er fand alles top und wollte gleich anfangen.


  31. Thomas Schiebe schreibt:

    Na Hallo Leute, es gibt aber auch noch andere gute Quellen für Tattoos. Jeder Tattoo Laden hat ein gutes Archiv. Aber ich finde auch Tattoos-Vorlagen.de bietet gutes Vorlagen Material an aus dem ein guter Tätowierer gut aussehende Tattoos stechen kann. Also immer wieder checken was es gibt, aber dabei die Möglichkeiten erweitern.


  32. Alfred Heibert schreibt:

    Ich fahre für einige Monate in die Staaten, nach El Paso zum arbeiten. Aber man arbeitet ja nicht jeden Tag 24 Stunden und ich wollte mal hören ob es hier im Forum jemanden gibt der schon mal etwas in den Staaten hat machen lassen.


  33. Regina Schroeder schreibt:

    Mein Tattoo auf der Rückseite ist fertig, ach wie schön, das einzige ist das Anschauen, ich müßte mir ganz viele Spiegel kaufen so das ich mich von allen Seiten sehen kann. Da würden einigen Jungs bestimmt die Augen heraus fallen. Schön den Mund zulassen das die Zunge nicht am Boden schleift, lieber auf Tattoos-Vorlagen.de gehen und sich auch ein geiles Tattoo suchen.


  34. Anke Hawelke schreibt:

    Mir hat Tattoos-Vorlagen.de sehr gut gefallen. Die Vorlagen haben eine eigene Ästhetik und ich kann mir bei den meisten sehr gut vorstellen wie ich damit aussehen würde. Demnächst werde ich mal ernst machen und mir ein kleines dezentes Tattoo stechen lassen und dann meinen Mann damit überraschen.


  35. Arne Bechler schreibt:

    Mir ist vor einigen Tagen ein Buch mit den Tattoos der Maoris aus Neu-seeland und anderer Südsee Völker geschenkt worden. Als alter Tattoo Fan war ich schon sehr interessiert was die Leute sich früher für Muster oder Bilder haben stechen lassen. Bestimmt ganz schön schmerzhaft aber das sieht ja voll geil aus, wenn mal alle abgeheilt ist. Was ich noch sagen wollte, Tattoos-Vorlagen.de bietet auch eine große und abwechslungsreiche Menge an Tattoo Vorlagen an.


  36. Thorsten Angerer schreibt:

    Ich hoffe das mein Plan einer ganzkörper Tätowierung mit den Vorlagen die man sich auf Tattoo-Vorlagen.de herunterladen kann realisierbar ist. Wenn schon denn schon ist meine Devise, wie ein Yakuza möchte ich hinterher aussehen. Wenn es fertig ist das große Kunstwerk werde ich auf jeden Fall mal Bilder ins Nertz stellen.


  37. Matthias Braun schreibt:

    Ich finde es immer so frustrierend wenn man das schöne Tattoo das ich hier bei Tattoos-Vorlagen.de gefunden habe nur von den anderen so richtig gesehen wird. Habe mir inzwischen ein riesiges Foto ausdrucken lassen, das ich an meine Kleiderschranktür von innen geheftet habe, man sehe ich gut aus.


  38. Kurt Bauer schreibt:

    Kürzlich ist mir ein Buch mit den Tattoos von vor 40 Jahren, die sich Soldaten, Matrosen und auch Gefängnisinsassen, teilweise mit sehr einfachen Mitteln, selbst oder von Kollegen haben stechen lassen. Was für ein Unterschied zu den Bildern auf Tattoos-Vorlagen.de, wie Tag und Nacht, besonders was die Ausführung betrifft. Trotzdem haben manche dieser “do it yourself” Tattoos auch einen gewissen Charme.


  39. Toni Busch schreibt:

    Letztlich war ich mal in einem Tattoo-Shop um mir mal die Entwürfe die es da so gibt anzuschauen und habe nichts besonders Aufregendes gefunden. Seit Gestern bin ich auf Tattoos-Vorlagen.de angemeldet und muss sagen Eure Entwürfe sind viel besser als die in dem Tattoo Laden.


  40. Thomas Kannler schreibt:

    Es ist ja ein wirkliches Glück das es Tattoo-Vorlagen.de im Netz gibt. Hier bei mir in Graubünden ist ja auch heute noch tot Hose mit einem guten Tattoo-Shop der auch gute Enwürfe auf Lager hat. Das ist gut das Ihr so viele schöne Entwürfe auf Eurer Seite anbietet.


  41. Nick Werther schreibt:

    Schade das ich kein Bild hier reinstellen kann, mein Drachentattoo ist fertig und abgeheilt, Klasse meine Freundin fängt schon an zu nerven, sie will jetzt auch ein Tattoo von den tollen Mustern die es bei Tattoo-Vorlagen.de gibt. Naja mal schauen vielleicht schenke ich ihr das zum Geburtstag.


  42. Walther Rodenwald schreibt:

    Eure Website hat mich nun doch noch dazu gebracht es meiner Freundin nachzumachen und mir ein schönes Tattoo machen zulassen. Weiss noch nicht genau ob intim oder für alle. Auf jeden Fall fällt mir jetzt schon die Auswahl schwer, das riesige Angebot von Tattoo-Vorlagen.de macht es mir fast schon schwer mich für eines zu entscheiden. Am besten ich mache ein Ganzkörpertattoo.


  43. Nancy Heissfeger schreibt:

    Hi Harald alter Rocker, was meinst Du denn, na klar habe ich guten Geschmack und ausser dem A…..geweih ist alles andere top secret ausser für meinen Brummelbären. Hast Du auf Tattoos-Vorlagen auch schon was erotisches für die Maya rausgesucht?


  44. Hilde Grabitsch schreibt:

    Dieser Tage lief ein guter Bericht über Tattoo-Studios im TV. Das war es dann, ich will mir jetzt auch was ritzen lassen. Durch Zufall habe Tattoos-Vorlagen.de gefunden und war vom ersten Betrachten, total von der Seite begeistert. Jetzt gibt es als Einstieg meinen spezial Namen tätowiert, ich verrate aber noch nicht wo!


  45. Bernhard Bommel schreibt:

    Nach dem Rotenplaner-Service.de war Tattoos-Vorlagen.de die zweite Seite von Webtains auf der ich mir ein Abo geholt habe. Spätestens nach meinem Tripp in die USA zur Route66 werde ich mir da etwas ganz spezielles, was ich auf Tattoos-Vorlagen.de gefunden habe, in die Haut ritzen lassen.


  46. Dirk Hardt schreibt:

    Meine Tussi hat sich doch von Eurer Seite ein total geiles Arschgeweih tätowieren lassen. Jetzt bin ich auch am Überlegen ob ich mir nich was ganz Hartes auf Tattos-Vorlagen.de raussuchen soll. Ein Entwurf der etwas mehr in die Länge als in die Breite geht, geht da was?


  47. Harald Tappert schreibt:

    Na Nancy hast Du Dir auf Tattoos-Vorlagen.de ein tolles A….-Geweih rausgesucht oder noch was viel erotischeres? Bin ja mal gespannt wie das aussieht:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* (14 Cent Minute) (Mobilfunk max. 42 Cent / Minute) - (c) 2010 Webtains GmbH