Webtains Blog



Bewertung von Kunde Janina Weselmann

Endlich mal vernünftige Cocktail-Rezepte. Ich bin sehr zufrieden mit dem Angebot von Cocktails-Rezepte.de.
Die vielen Cocktail-Rezepte verlocken zum ausprobieren. Auch alkoholfreie Rezepte kann man dort bekommen.  Echt Super!
Pina Colada und Sex on the beach sind bisher meine Favoriten, wobei ich mich noch nicht festlegen möchte. Es gibt ja noch soviele andere Cocktails bei Cocktails-Rezepte.de. Will die alle mal nacheinander versuchen. Sind auch ausgefallene Cocktail-Rezepte dabei, also welche die es nicht auf jeder Karte zu finden gibt.
Ich kann die Seite nur guten Gewissens weiterempfehlen. Einen Promille-Rechner kann man auch nutzen, so dass  man ja nicht zu viel trinkt 🙂
Aber für diejenigen die eher gesund leben wollen, gibt es bei Cocktails-Rezepte.de ein tolles Gesundheitspecial. Vitamin Cocktails sind schließlich auch wichtig!

Erstellt am: 31.03.2011 um 9:39 Uhr - Kategorie(n): Cocktails-Rezepte.de

« Get your Kicks on Route 66 | Bewertung von Kundin Simone Werner »

32 Kommentare zu Bewertung von Kunde Janina Weselmann

  1. Katarina Metzler schreibt:

    Am Wochenende wenn man ausreichend Zeit hat ist Cocktails-Rezepte.de eine gute Seite um sich ein paar gute Einfälle für leckere Drinks zu holen. Aber man muß aufpassen wann der richtige Augenblick zum Aufhören ist. Das ist das einzige Problem das ich finden konnte.


  2. Manfred Deissler schreibt:

    Meine Freunde haben sich erst gewundert und nach einiger Zeit dann auch mal nach gefragt: Wo hast Du nur alle diese gefährlich leckeren Rezepte für Deine Cocktails her? Was sollte ich da wohl sagen? Natürlich eines nur: Von der erstklassigen Website: Cocktails-Rezepte.de


  3. Willy Atzert schreibt:

    Na so vernünftig finde ich die Cocktails Rezepte nicht unbedingt, was ich aber durchaus positiv sehe, denn wenn gefeiert wird dann wird gefeiert. Klar auch mal einen alkoholfrei probieren ist ja cool, aber eigentlich sollte schon so ein bischen mit im Getränk sein. Auf jeden Fall gehe ich sehr gerne auf Cocktails-Rezepte.deund verschaffe mir einige Anregungen für die nächste Party.


  4. Marion Koppers schreibt:

    Was freue ich mich auf heute abend, endlich kann man mal draussen einen schönen Abend verbringen, natürlich mit einem gut erfrischenden Drink der etwas Stimmung ins ganze bringt und ein paar leckeren Snacks. Cocktails-Rezepte.de ist auf jeden Fall eine gute Inspiration für die leckeren Drinks und Kochrezepte-Sammlung.de der Inspirator für ein paar leckere kleine Speisen.


  5. Sonja Buchert schreibt:

    Wenn wir eine kleine Cocktail Party machen dann eigentlich immer mit einem Motto, das sich auf ein Land oder einen Kontinent bezieht. So kann man ganz beschwingt eine kleine Weltreise machen ohne einen Schritt vor die Haustür zu machen. Das ist doch eine feine Sache mit Cocktails-Rezepte.de seine kleinen Abendvergnügungen zu gestalten.


  6. Annemarie Wenger schreibt:

    Kann nur den Muntermacher und den Fenchel-Spinat-Trunk empfehlen, gutes Mittel um nach einer Party mit vielen Cocktails wieder in die Gänge zu kommen. Statt Spinat kann man auch Brennnessel nehmen, schmecken im frühen Stadium besser als Spinat.


  7. Werner Zettelmacher schreibt:

    Cocktails-Rezepte.de ist eine im wahren Sinne des Wortes sehr unterhaltsamme Website. Natürlich nur wenn man auch alle erforderlichen Zutaten und einen Sinn für das Dekorative hat. Dann kann man ganze Nächte damit verbringen sich beim Cocktails schlürfen die “Lampe auszuschießen”! Na denn Prost!


  8. Regine Hensler schreibt:

    Mit den augenblicklichen krassen Wetterwechseln ist wirklich schwer, einen netten Cocktails-Abend vorzubereiten. Was soll man anbieten, legere Drinks mit wenig oder gar keinem Alkohol oder richtig tolle Cocktails die aber bei dem schwülen Wetter auch nicht so toll sind. Jetzt haben wir uns mit einigen Mix-Vorschlägen von Cocktails-Rezepte.de eingedeckt und sind für alle Wetterlagen vorbereitet.


  9. Otto Dehringer schreibt:

    Zur Damen Fußball WM haben wir gleich eine passende Party gefeiert, dekoriert mit den Symbolen des Fußballs. Die Getränkeideen natürlich von Cocktails-Rezepte.de. Ausgesucht nach Themen die zu den jeweiligen Nationen die an dem Tag spielen, passen. Das ist bei unseren Freunden gut angekommen, eigentlich besser als die übliche Grillparty zum gemeinsamen Fußball-Cocktail-Erlebniss.


  10. Eddy Zuckermann schreibt:

    Also es ist perfekt wenn man ein Abo auf Cocktails-Rezepte.de und Kochrezepte-Sammlung.de hat. Mit diesen beiden inhaltlich sehr guten Websites kann man ja ganze Völker bekochen und hinterher besoffen machen. So mancher Hotelbesitzer sollte sich mal schnell diese Abos bei Webtains holen, da kann er seinen Gästen einiges mehr bieten.


  11. Ingrid Reiche schreibt:

    Eigentlich habe ich immer vermieden beim Trinken von Alkohol zu mischen, was meinte mein Vater immer, Bier auf Wein das lasse sein, Wein auf Bier das rate ich Dir! Also folglich kommt es nur auf die Reihenfolge an wie man Drinks zu sich nimmt. Aber Cocktails-Rezepte hat mich dann doch überzeugt mal zu probieren, ohne Reihenfolgen zu beachten, zu mischen oder besser mixen und jetzt bin ich überzeugt!


  12. Perter Bernauer schreibt:

    Am Wochenende wenn man ausreichend Zeit hat ist Cocktails-Rezepte.de eine gute Seite um sich ein paar gute Einfälle für leckere Drinks zu holen. Aber man muß aufpassen wann der richtige Augenblick zum Aufhören ist. Das ist das einzige Problem das ich finden konnte.


  13. Michael Repieb schreibt:

    Das ist ja für den Sommer und die Feste die so anstehen genau die richtige Website. Ich bin echt überrascht wieviele Rezepte auf Cocktail-Rezepte.de zu finden sind. Eine tolle Auswahl die man hier geboten bekommt.


  14. Gisbert Kelzenberg schreibt:

    Cocktails-Rezepte.de ist eine richtige Inspiration, mit den tollen Rezepten haben wir schon einige unserer Gäste verzaubert ohne das am nächsten Morgen jemand Kopfschmerzen gehabt hätte. Wenn man alle richtigen Zutaten, und davon nur die beste Qualität dann kann man seine Gäste wirklich sehr gut überraschen.


  15. Erwin Zinn schreibt:

    War der tage bei einem Rumtasting, es gab insgesamt 18 Sorten Rum zu verkosten, für einige Teilnehmer des Tastings war es doch zu anstrengend und diese sind schon nach der 10 Probe (1 .Flight) gegangen. Ich denke 18 Sorten ist für ein solches Tasting viel zu viel.
    Aber im großen und ganzen waren sehr schöne Rums dabei die ich bis dato auch noch nicht kannte.
    Im folgenden die probierten Rumsorten:
    Bacardi Superior
    Angostura white
    Elements 8 white
    Havana Club 3
    Varadero 5
    Plantation Barbados 2000er
    Havana Club 7
    Bacardi 8
    Varadero 15
    Brugal Extra Viejo
    Zacapa 23
    Mount Gay XO
    Plantation Barbados XO
    Admiral Rodney XO
    El Dorado 12
    Old Pascas Jamaika
    Myers´s Rum Dark
    Robinson 55%


  16. Fantozzi Libero schreibt:

    Geiles Zeug, was man sich da so zusammen mischen kann. Auf Cocktails-Rezepte.de kann man ja permanent weiter mixen. Das nimmt ja kein Ende mit den guten Rezepten. Was ein Glück
    das manchmal die Zutaten ausgehen, nach dem Motto: Mach mal Pause, C…C…!


  17. Norbert Rademacher schreibt:

    Ostern war erst einige Tage vorbei, da bekam ich schon wieder einen richtigen Durst, aber nicht nach Wasser oder Cola, nee nach einem leckeren Mixgetränk von der Sorte wie man sie auf Cocktails-Rezepte.de finden kann. Also ein Glück das mich dieses Wochenende alle in Ruhe gelassen haben, so konnte ich weitere Experimente machen, hick!


  18. Arus Kirman schreibt:

    Endlich bin ich wieder klar im Kopf, das war ja eine echte Cocktails-Orgie. Verführt von Cocktails-Rezepte.de mit vielen erstklassigen Ideen für diese besonders gut schmeckenden Stimmungsmacher, haben wir das Osterfest etwas länger dauern lassen. Na jetzt habe ich ja noch 3 Tage Zeit um wieder fit für den Ernst des Lebens zu sein. Wann ist Pfingsten 😀 !


  19. Wolfgang Zobel schreibt:

    Meine Gäste waren gestern total begeistert, als ich angefangen habe Cocktails zu mixen. Wie ich dann auch noch meine Rezeptliste die von Cocktails-Rezepte.de stammt, hervor gezogen habe, war die Überraschung groß. Erstmal wussten einige nicht was Sie auswählen sollten und dann musste ich einige Freunde daran hindern zu viel durcheinander zu trinken. Das war ein gelungener Abend.


  20. Doris Breitwieser schreibt:

    Ich bin noch gar nicht im Bett gewesen, es ist kurz nach 9 Uhr und jetzt klingt die kleine Cocktailparty langsam aus. Cocktails-Rezepte.de ist eine ganze schöne Verführung. Wir haben uns einige der tollen Rezept, passend zu dieser lauen Nacht, ausgewählt, es war wirklich eine gelungene Osternacht.


  21. Franz Glaser schreibt:

    So, an diesem Wochenende werden wir wiedermal die Supermischungen von Cocktails-Rezepte.de ausprobieren, habe mir über Outlets.de schon alles besorgt was für eine gut gefüllte Bar gebraucht wird, so braucht keiner zu verdursten, höchstens Mineralwassertrinker könnten auf der Strecke bleiben.


  22. Manuela Kauth schreibt:

    Eure sehr gut gemachte Seite kann einen ja fast in den Wahnsinn treiben. Cocktails-Rezepte.de hat zuviele gut schmeckende und wenn man sie richtig zubereitet auch gut aussehenden Getränke und die haben es in sich. Diese Seite sollte man nur am Wochenende wenn man viel Zeit hat besuchen, aber man kann sich ja an den anderen tagen schon mal auf den Samstag freuen.


  23. Florian Schnauder schreibt:

    Das war jetzt schon das dritte Mal das ich mit der Hilfe von Cocktails-Rezepte.de eine super Zusammenstellungs an verschiedenen Cocktails für eine Geburtstagsfeier gemacht habe. Ist jedesmal bei meinen Gästen gut angekommen und auch andere Freunde haben sich für diese Weebsite interessiert, nachdem sie einige Cocktails bei mir probiert haben.


  24. Ignatz Geiger schreibt:

    Also liebe Leute immer langsam mit der Begeisterung für die trinkbaren Aufreisser deren Rezepte man auf Cocktail-Rezepte.de einsehen oder auch herunterladen kann. Cool wäre man könnte sich sofort das Getränk herunterladen, müßte noch erfunden werden. Aber eine nette Mieze die mir die Cocktails in echt mixt ist mir dann doch lieber. Was ich noch sagen wollte, die Polizei wird bald wieder etwas öfter zum Blasen auffordern, Männlein wie Weiblein, keiner wird verschont.


  25. Hans-Werner Haase schreibt:

    Vorsicht im Raum Köln an diesem Wochenende, es wird für Ostern trainiert, Cocktail Erprobungsnacht, müssen ja wissen wie was wirkt und bei dem Superangebot an Mixturen auf Cocktails-Rezepte.de braucht es schon eine gute Vorbereitung und Erprobung dieser leckeren Drinks. Prost, chin chin, salute, skol und nastrovje!


  26. Reinhard Kramm schreibt:

    Sehr gute Vorschläge auf Cocktail-Rezepte.de um den Abend gepflegt zu verbringen. Aber man sollte sich unbedingt im Zaum halten und möglichst nicht zuviele Getränke mixen in denen Alkohol und Zucker drin sind, das kann fatal sein. Also Leute geniessen aber nicht übertreiben.


  27. Dilek Satir schreibt:

    Bei der Fülle an tollen Rezepten für Cocktails fehlt auf dieser sehr unterhaltsamen Website Cocktail-Rezepte.de nur noch ein Rezept, wie überlebe ich den nächsten Morgen oder wie komme ich mit meinem riesigen Brummschädel durch die Tür?


  28. Gunther Schellbach schreibt:

    Hallo Leute, diese Website Cocktail-Rezepte.de ist ganz einfach zu gut! Vorsicht, besonders bei diesem sonnigen Wetter und bei Hitze, da ist so ein Cocktail noch harmlos, aber da die Dinger ja so lecker sind, ist es mit der Harmlosigkeit schenell vorbei und kommt ganz schön ins Schwanken.


  29. Lorenzo Gatti schreibt:

    Als jemand der Mitten in einer Weinregion geboren wurde, existierten andere alkoholische Getränke als Wein und Grappa überhaupt nicht. Dann hat meine Freundin auf Cocktails-Rezepte.de ein Abo abgeschlossen und hat mir vorgeführt, wie schmackhaft und anregend so ein frisch gemixter Cocktail sein kann.


  30. Andreas Lichte schreibt:

    Meine Güte war der Samstag ein geiler Tag, Wetter top, Getränkelager aufgefüllt, Cocktail-Rezepte.de aufgerufen und ein gut trainierter rechter Arm für den Shaker, der Sonntag war dann aber auch Ruhetag von gut schmeckenden Cocktails.


  31. Kunibert Meister schreibt:

    Vorsicht, vorsicht Leute, die Rezepte auf Cocktail-Rezepte.de sind gefährlich gut. Da kann man sich fast verlieren, na dann Prost!


  32. Otto Gehrhardsen schreibt:

    Mit der Hilfe von Cocktails-Rezepte könnte man fast eine Jahresparty feiern, nur die Leber würde wahrscheinlich nach einigen Monaten streiken, außer man hält sich im Wechselrythmus an die Gesundheitscocktails…..brrrrrr!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* (14 Cent Minute) (Mobilfunk max. 42 Cent / Minute) - (c) 2010 Webtains GmbH