Webtains Blog



Rezepte für eine Party

Partyrezepte sind eine Art von Rezepte speziell für Partys, Feiern und ähnlichen Anlässen. Auf Kochrezepte-Sammlung.de finden Sie eine ganze Anzahl von bestens geeigneten Rezepten. Meist handelt es sich bei Partyrezepten um Anleitungen zu schnellen unkomplizierten Speisen. Partyrezepte haben das Ziel zu erklären, wie Speisen, die sich für Feste eignen mit möglichst wenig Aufwand zubereitet werden. Partyrezepte gibt es für die unterschiedlichsten Feste. Auf der einen Seite gibt es Partyrezepte, die das Ziel haben eine große Menge von Essen für große Feiern verhältnismäßig schnell zuzubereiten, auf der anderen Seite existieren jedoch auch Partyrezepte, die dem äußeren Zustand und dem Geschmack mehr Rechnung tragen, sich somit also als Partyrezepte für kleiner exklusivere Feste eignen. Einige Partyrezepte zielen auch auf besonders neue und außergewöhnliche Gerichte oder Happen ab. So kann man mit dem richtigen Partyrezept durchaus Trendsetter sein und seine Gäste beeindrucken.

Erstellt am: 29.03.2011 um 12:42 Uhr - Kategorie(n): Kochrezepte-Sammlung.de

« Bewertung von Frieda Hübsch | Harvey Balls entscheidender Fehler »

14 Kommentare zu Rezepte für eine Party

  1. Beate Fuhrmann schreibt:

    Also ich bin begeistert, mit den Rezepten für kleine Snacks und alles was so auf ein Partybuffet paßt, kann man ja jahrelang Parties ausrichten ohne das einem die Rezepte ausgehen. Da hat sich doch das Abo von Kochrezepte-Sammlung.de mal dicke gelohnt. Nicht für diese Gelegenheiten sondern um den alltäglichen Kochstress etwas weniger werden zu lassen.


  2. Wolf Dietrich schreibt:

    Na jetzt kommt wieder die Zeit für so eine richtig schöne Schlemmerparty, das wird ein riesiges Vergnügen, wie schon so oft, mit einigen Freunden gemeinsam, geben.Da wir eine sehr große Küche haben in der auch mal 4-5 Leute “arbeiten” können teilen wir uns immer wer die Vorspeise, wer das Hauptmahl, wer den Salat und wer das Dessert macht. Was gekocht wird entscheiden wir natürlich gemeinsam mit der großartigen Website Kochrezepte-Sammlung.de.


  3. Alfons Hecker schreibt:

    Jo ganz genau, die brauchen wir in der nächsten Zeit öfter mal, die Party Rezepte, und da ist uns die sehr gute Website Kochrezepte-Sammlung.de eine echte gute Hilfe. Inzwischen haben wir uns schon sehr oft von den tollen Rezepten inspirieren lassen.


  4. Melanie Angerer schreibt:

    Ich kann gar nicht mehr zählen wieviele Partys und Geburtstage wir schon mit der Hilfe von Kochrezepte-Sammlung.de bekocht haben. Eines ist auf jeden Fall sicher, bisher hat noch nie jemand über mangelnde Abwechslung gemeckert, sogar meine Kinder nicht. Das wird mit großer Sicherheit auch so weitergehen, was ja bei der Zahl an Rezepten nicht verwunderlich ist.


  5. Kerstin Grohl schreibt:

    Was ein Glück das man auf Kochrezepte-Sammlung.de soviele Salatrezepte finden kann. Das ist jetzt im Sommer das Beste was man essen kann. Schön leicht, kein Fett, die ideale Nahrung für alle Übergewichtigen so sie einsichtig geworden sind. Man hat soviele Variationsmöglichkeiten das es nie langweilig werden sollte.


  6. Karin Ziegler schreibt:

    Mit Kochrezepte-Sammlung.de kann man alle Partis seines Lebens jedesmal mit einem anderen Bankett bekochen. Diese Sammlung ist so groß und auch genauso gut, da gehen einem die Rezepte um mal was besonderes zuzubereiten nie aus. Also ich mache mir eigentlich immer mehr Sorgen um mein Gewicht als das mir die Rezepte ausgehen könnten.


  7. Karin Helfrich schreibt:

    Obwohl ich das Abo von Kochrezepte-Sammlung.de schon länger habe, sind mir die Rezepte für Party geeignete Gerichte gar nicht aufgefallen. Mein Mann hat die Entdeckt und ich durfte dann die Rezepte zubereiten oder besser ausprobieren. Schon beim Lesen der Rezepte war mir klar, das wird gut, und es wurde.


  8. Barbara Moninger schreibt:

    Bei der großen Anzahl an Rezepten sollte es jedem gelingen mit der Hilfe von Kochrezepte-Sammlung.de eine gutes Mahl zusammen zu kochen. Egal ob für 2 oder 20 Personen, mit diesen Rezepten sollte jeder eine ansehnliche Tafel mit leckeren Gerichten auf die Reihe bekommen.


  9. Gisela Ramisch schreibt:

    Das war ja die reinste Völlerei dieses Osterfest. Kochrezepte-Sammlung.de hat uns regelrecht verführt einen Koch- und Backmarathon zu veranstalten. Da gibt es ja so viele interessante Rezepte die man gern mal ausprobieren möchte und auch wird.


  10. Katharina Berlinger schreibt:

    Seit 6 Monaten benutze ich die Rezepte von Kochrezepte-Sammlung.de um meine fünfköpfige Familie satt und zufrieden zumachen. Das klappt ganz prima bei der Anzahl der Rezepte. Jetzt haben wir uns für Ostern so ein richtiges Programm aufgestellt, natürlich auch wieder mit der Hilfe von Kochrezepte-Sammlung.de und um alles gut unterzubringen, gleich noch einen neuen Kühlschrank.


  11. Inge Garnier schreibt:

    Das gibt diese Ostern eine Kopie von dem Film das grosse Fressen, garantiert, auf Kochrezepte-Sammung.de habe ich soviele spitzen mäßige Rezepte für Ostern gefunden, das ich am liebsten gleich noch eine Küchenhilfe eingestellt hätte. Also das wird an allen Tagen immer ein Menü mit 5 Gängen geben und dann natürlich auch noch einige leckere Torten. Morgen geht es mit den ersten Vorbereitungen los. Frohe Ostern


  12. Brigitte Maldovan schreibt:

    Ich bin mit meinem Abo bei Kochrezepte-Sammlung.de sehr zufrieden. Die etwas hohen Kosten sollten niemanden abschrecken, mir sind mit den Rezepten die ich schon mehrfach zu einer Menüfolge zusammen gestellt habe einige Feste und Familienfeiern gut gelungen.


  13. Rudolf Klippstein schreibt:

    Leib und Seele sind immer beteiligt wenn es um gut essen geht, die Kochrezepte-Sammlung.de ist eine gute Hilfe um die beiden beieinander zuhalten und auch noch mit Genuß das Essen zuzubereiten und zu verspeisen. Aber nicht nur beim Essen sondern schon beim Kochen sollten die Beiden voll und ganz mit im Spiel sein.


  14. Norbert Kohl schreibt:

    Die Rezepte für Snacks und kleine Happen finde ich sehr gut, meine Frau hat eine echte Feinschmeckertafel zu unserer Jubiläumsfeier gezaubert und auf meine Komplimente meinte Sie nur, der Zauberstab heißt: Kochrezepte-Sammlung.de!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* (14 Cent Minute) (Mobilfunk max. 42 Cent / Minute) - (c) 2010 Webtains GmbH