Webtains Blog



Bewertung von Kunde Jochen Langer

Um meine Homepage zu verschönern suche ich ständig Verbesserungsvorschläge für ein ansprechendes Design. Tausende Gifs, Grafiken, Animationen und Bilder gibt es ja schließlich im Netz.  Doch am meisten hat mir gifs-sammlung.de geholfen.
Dort habe ich die besten Buttons, Icons und Banner entdeckt. Bin froh, dass ich noch einige Zeit Kunde dieser Seite sein darf. Werde meinen Vertrag aber wohl auch verlängern, da es mir im alltäglichen Arbeitsprozess beim verschönern von Webseiten sehr nützliche Grafiken bietet.

Erstellt am: 29.03.2011 um 9:11 Uhr - Kategorie(n): Gifs-Sammlung.de

« Webtains GmbH – Staatsanwaltschaft Darmstadt – Masseneinstellung von Strafanzeigen | Bewertung von Kunde Jasmin Nowak »

33 Kommentare zu Bewertung von Kunde Jochen Langer

  1. Carola Trillig schreibt:

    Wenn man etwas Talent im Gestalten von Postkarten, kleinen Bildgeschichten oder Ähnlichem hat. Ich finde die Auswahl auf Gifs-Sammlung.de ist so riesig und auch schön, dass man immer wieder neue Geschichten z.B. erzählen kann. Also einfachmal ausprobieren, es macht echt Laune.


  2. Gisela Michalik schreibt:

    Ich wollte mal die Gifs-Sammlung.de loben, das ist toll wie man mit diesen kleinen Abbildungen, Bildern und Grafiken seine Briefe oder auch PowerPoint Presentationen ausschmücken kann. Auch meine Kinder wollen immer wieder auf die Seite um irgendetwas für die Schule oder für die Freunde zu schmücken.


  3. Joachim Meister schreibt:

    Wir haben mit der Hilfe von Gifs-Sammlung.de schon so manches Kinderfest, Geburtstagsparty oder auch Vereinsfest ausstafiert, natürlich nicht ausschlisslich. Aber die Motive die man nutzen kann sind soviele das es keinem fantasiebegabten Menschen schwerfallen dürfte eine kleine Festaustattung mit Hilfe der tollen Gifs und Grafiken zu erstellen.


  4. Gerda Freund schreibt:

    Immer wieder komme ich auf Gifs-Sammlung.de zurück, besonders wenn ich an einem Plakat für Veranstaltungen mit und für Kinder arbeite. Da gibt es ja so eine Fülle schöner dekorativer Elemente, ich muß immer wieder acht geben, das ich nicht zuviel ins Bild bringe. Aber wie gesagt die Seite ist einfach Klasse.


  5. Rudolf Dauth schreibt:

    Super wie man viele der Gifs zum gestalten von kleinen Plakaten oder Webezetteln nutzen kann. Da sieht so eine Ankündigung für einen Bazar oder ein kleines Treffen gleich ganz anders aus. Ich bin mir sicher solcher Art gestaltete Ankündigungen oder auch Einladungen sind viel wirkungsvoller. Das hat sich gelohnt ein Abo bei Gifs-Sammlung.de abzuschliessen.


  6. Angela Martin schreibt:

    Ist ja ganz toll wie unterschiedlich das Material von Gifs.Sammlung.de genutzt werden kann. Habe gerade einige der Einträge gelesen und war echt erstaunt. Auf so manche Idee wäre ich garnicht gekommen. Aber cool das man hier im Blog auch immer wieder mal eine Anregung finden kann.


  7. Nadia Schuler schreibt:

    Das ist so richtig eine Familienseite bei uns geworden, alle 4 sind wir immer wieder drauf um uns Bilder und Grafiken herunter zuladen. Das hat sich richtig gelohnt das Abo bei Gifs-Sammlung.de einzurichten. Super toll manche der Gifs die so angeboten werden.


  8. Herbert Scherz schreibt:

    So als Beschäftigung in den Ferien, wenn mit raus gehen nichts ist, hat Gifs-Sammlung.de meiner Kinder gut unterhalten. Auf jeden Fall haben die Kids die Bilder auf der Website dazu genutzt kleine Collagen oder auch vermischt mit Foztoausschnitten Bildgeschichten zu basteln. Da hat sich die relativ hohe Zugangsgebühr auf jeden Fall gelohnt.


  9. Regina Melzig schreibt:

    Ihre tollen Bilder und Muster die man sich auf Gifs-Sammlung.de anschauen und auch herunter laden kann, gefallen mir sehr gut. Ich habe schon so oft für meine Bilder Ideen und auch Vorlagen von der Seite bekommen, das ist schön.


  10. Axel Bauer schreibt:

    Für gelangweilte Kids genau die richtige Seite, voraus gestzt die lieben Kleinen haben einen Hang zum Kreativen. Mit Gifs-Sammlung.de können die Kinder sehr schön Bilderkollagen zusammen fügen, mit fotografischen Hintergrund und viele andere lustige Bildkreationen zaubern.


  11. Martin Mutschler schreibt:

    Was ein Glück das wir unseren Laptop mit in den Urlaub genommen haben, da konnten unsere Kinder sich auch bei Regenwetter Unterhaltung verschaffen. Gifs-Sammlung.de hat uns den “Babysitter” ersetzt, die Kids haben sich nich gelangweilt und wir wurden nicht genervt, das nenne ich eine gute Lösung.


  12. Goetz Wilhelm schreibt:

    Bei diesem “tollen” Sommerwetter, wenn es denn überhaupt ein Wetter ist, kann man ja die Kinder auch nicht immer raus schicken oder was mit ihnen unternehmen, glücklicherweise ist mir dann eingefallen das ich ja das Abo für Gifs-Sammlung.de habe und die Kinder sich ja auch mal damit beschäftigen könnten etwas kreatives zu tun. Hat gut funktioniert.


  13. Martin Koch schreibt:

    Mir gefällt wie man mit Gifs-Sammlung.de eine Website ausgestallten kann. Habe das jetzt zum dritten Mal genutzt das ich diesen Zugang habe und bin immer zufriedener. Was auch sehr schön ist das meine Kinder auch schon anfangen ihre eigenen Kreationen mit Hilfe von Gifs-Sammlung.de zu erstellen.


  14. Nicolas Banneki schreibt:

    Meinen Kindern hat Gifs-Sammlung.de die letzten Regentage gut unterhalten. Mit etwas Fantasie kann man sehr schöne Collagen und Bildergeschichten zusammen setzen. Da sind die lieben Kleinen so richtig lang und intensiv beschäftigt wenn sie ihre Fantasie ausleben können.


  15. Paul Moeller schreibt:

    Gifs-Sammlung.de ist wirklich eine prima Website, ich habe mich schon sehr oft auf der Seite bedient und es ist prima wenn man so eine Top-Sammlung immer abrufbereit zur Verfügung hat. Das macht Spaß und lohnt auch die Kosten.


  16. Franz Huber schreibt:

    Es ist immer wieder sehr Ideen anregend wenn ich mich auf Gifs-Sammlung.de angemeldet habe. Diese riesige Sammlung an Abbildungen zum Weiterverarbeiten ist ein nicht zu erschöpfender Bilderpool um für bestimmte Arbeiten genutzt zu werden. Aber auch meine Tochter findet immer wieder Material für ihre lustigen Collagen.


  17. Marianne Euler schreibt:

    Bis man mal die riesig große Auswahl an Gifs, Grafiken und Bildern durchgeschaut hat, um mal zu wissen was es alles in der Sammlung vorhanden ist. Ich bin beeindruckt von der Größe aber auch der guten Qualität auf Gifs-Sammlung.de. Das Abo hat sich absolut gelohnt.


  18. Waltraud Kramer schreibt:

    Für gelangweilte Kinder an Ferientagen die verregnet sind ist Gifs-Sammlung.de eine gute Abwechslung. Besonders wenn die Kids gerne mit malen und gestalten. Hier finden sie tolle Vorlagen mit denen man kleine Collagen oder Bilder schaffen kann. So vergeht ein verregneter Tag ganz schnell vorbei ohne das die strapazierten Nerven erholungsbedürftiger Erwachsener sehr strapaziert wurden.


  19. Markus Baumann schreibt:

    Das war genau die richtige Seite für meine Kinder, Gifs-Sammlung.de kann Kinder auf eine sehr gute Weise stundenlang beschäftigen. Man sollte einen Drucker, viel Papier und Kleber haben, da kommen sehr lustige Einfälle dabei heraus.


  20. Regina Schroeder schreibt:

    Das gefällt mir über Gifs-Sammlung.de mit meiner Familie und meinen Freunden zu kommunizieren. Da kann man auch gleich immer ein kleine lustiges Bild von der eigenen Stimmungslage mitschicken. Das kommt bei den meisten meiner Leute gut an.


  21. Edith Spicker schreibt:

    Man kann soviele schöne Dekoretionen mit Gifs-Sammlung.de gestalten und das macht auch noch einen riesigen Spaß. Die Kinder meiner Nachbarin kommen immer zu mir weil die auch mit viel freude und Hingabe wunderschöne Collagen machen, mit denen sie kleine Geschichten erzählen.


  22. Rainer Zweimfach schreibt:

    Ich muß doch mal der Gifs-Sammlung.de ein Kompliement aussprechen, das ist toll wie man mit diesen kleinen Abbildungen, Bildern und Grafiken seine Briefe oder auch PowerPoint Presentationen ausschmücken kann. Auch meine Kinder wollen immer wieder auf die Seite um irgendetwas für die Schule oder für die Freunde zu schmücken.


  23. Roswitha Flebbe schreibt:

    Eine sehr große und schöne Sammlung habt Ihr da auf der Gifs-Sammlung.de zusammen gestellt. Ich war ganz erstaunt, wie ich das erstemal auf die Seite geschaut habe. Das war bestimmt sehr viel Mühe und Arbeit. Darum ist es auch richtig das man für diese hochwertigen Inhalte etwas bezahlen muß.


  24. Grete Masinger schreibt:

    Für meine letzte Power Point Präsentation war Gifs.Sammlung.de genau die richtige Adresse um den eher sehr sachlichen Inhalt etwas mit kleinen cliparts oder Grafiken zu beleben. Kamm gut an zwischen den trockenen Fakten immermal einen lustigen Blickfang einzusetzen.


  25. Nicole Reimann schreibt:

    Ich habe für meinen Job im Kindergarten schon einige Male hier auf Gifs-Sammlung.de Vorlagen herunter geladen ausgedruckt und mit den größeren Kindern dann ausgeschnitten und ganz tolle Collagen angefertigt. Das hat auch den Kindern einen riesigen Spaß gemacht. Einige haben, weil sie es mal probieren wollten, Figuren nachgezeichnet, das ist ja auch eine gute Übung.


  26. Rosa Hauck schreibt:

    Mir gefällt Gifs-Sammlung.de immer wieder gut, ich habe mir schon soviele der Bilder Herunter geladen und auch auf Aufkleber und selbstklebende Folien gedruckt. Viele meiner Freundinen fragen immer wieder ob ich Ihnen eines der Bilder ausdrucke und mit in die Schule bringe.


  27. Jochen Kaufmann schreibt:

    Mein Papa hat mir erlaubt mal etwas zu schreiben weil mir die Seite Gifs-Sammlung.de ganz gut gefällt und ich für meine Briefe und für die Einträge in die Poesiealben meiner Freundinen immer wieder auch ein paar von euren Bilder mir hole. Ich mag ganz besonders die Smilies.


  28. Michael Fusch schreibt:

    Gifs-Sammlung.de ist wirklich eine prima Website, ich habe mich schon sehr oft auf der Seite bedient und es ist prima wenn man so eine Top-Sammlung immer abrufbereit zur Verfügung hat. Das macht Spaß und lohnt auch die Kosten.


  29. Angela Kornek schreibt:

    Das ist ja sehr schön was man alles so mit der Hilfe von Gifs-Sammlung.de anstellen kann. Gerade jetzt geht ja die Zeit der Parties und Veranstaltungen draussen los, und da ist es schon sehr schön, wenn man gut gestaltete Einladungen oder auch kleine Poster mit Hilfe von Gifs-Sammlung.de produzieren kann.


  30. Martin Fritsch schreibt:

    Mir erging es ähnlich wie Harry, ich sollte eine Ankündigung für eine kleine Wochenendreise unserer Geschäftsleitung auf Papier bringen. Dabei ist mir die Idee gekommen mit den Gifs mal etwas völlig abgehobenes zu entwerfen, auch mal zu testen wie die Elemente die man sich von Gifs-Sammlung.de herrunterladen kann, zusammenpassen. Das geht alles hervorragend. Bin dabei mit Fotos und den Gifs eine Geschichte zuerzählen, erstmal aber nurfür meine Familie.


  31. Harry Neumann schreibt:

    Das ging ja wie geschmiert, mußte unbedingt ein kleines Plakat für unseren Betriebsausflug entwerfen, mit Fotos und Text und das sollte auch gut aussehen, also her mit Gifs-Sammlung.de und schnell ein paar schöne Verziehrungen herrunter geladen, toll!


  32. Hans Mittländer schreibt:

    Ich finde die verschiedenen Elemente um einen Brief zu gestalten super, da könnte es noch mehr auf Gifs-Sammlung.de geben, trotzdem ein Kompliment an die Macher.


  33. Hansi Breitscheid schreibt:

    Da bin ich ganz Deiner Meinung, war auch erstaunt wieviel man an guten Ideen mit der Hilfe von Gifs-Sammlung.de verwirklichen kann. Habe inzwischen für meine Biker Freunde einige Ankündigungen für Rennen und Touren entworfen und das fetzt richtig was man da so auf den Bildschirm oder auch auf das Papier bekommt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* (14 Cent Minute) (Mobilfunk max. 42 Cent / Minute) - (c) 2010 Webtains GmbH