Webtains Blog



Bewertung von Kunde Jasmin Nowak

Hey Leute,
an dieser Stelle möchte ich eine positive Bewertung für Grusskarten-24.de abgeben.
Die vielen schönen SMS-Sprüche und Grusskarten sind perfekt um jeder Einladung gerecht zu werden. Ob Geburtstagskarte, Danksagungskarten, Einladungen, Entschuldigungen, Genesungskarten und noch vieles mehr – Grusskarten-24.de bietet in seinem großen Archiv wirklich alles. Ich musste gerade neulich eine Karte für eine Hochzeit besorgen. Dank Grusskarten-24.de musste ich nicht mal das Haus verlassen und konnte bequem alles online fertig stellen. Ein besonderes Highlight ist , dass die Grusskarten auch durch Smilies verschönert werden können!

Erstellt am: 29.03.2011 um 11:04 Uhr - Kategorie(n): Grusskarten-24.de

« Bewertung von Kunde Jochen Langer | Bewertung von Frieda Hübsch »

35 Kommentare zu Bewertung von Kunde Jasmin Nowak

  1. Oliver Neef schreibt:

    Selbst für Kerle ist es manchmal sehr nützlich wenn man so eine kleine Karte mit ‘nem netten Spruch oder einer Entschuldigung lossenden kann, dank Grusskarten-24.de habe ich eine peinliche Situation sehr elegant lösen können.


  2. Anke Horn schreibt:

    Jedesmal wenn ich einen Gruß mit Grusskarten-24.de an meine Freunde versenden sorgt das für gute Stimmung bei den Empfängern. Das ist wirklich schön das man mit eienm kleinen lustigen Spruch so manche Lachfalte hervor lockt. Das solltet Ihr beibehalten, diesen lockeren Humor und vielleicht nochmal was dazu bringen.


  3. Ludwig Haase schreibt:

    Das sind ja echt coole Sprüche die da so auf den Grusskarten stehen. Da kann man ja so richtig lustige Grüsse loswerden. Meine Freundin hat sich schon einige Male kaputtgelacht, und wenn sie das macht dann hat Grusskarten-24.de seine die Wirkung erreicht, die ich auslösen wollte.


  4. Cornelia Munske schreibt:

    Mit Grusskarten-24.de habe ich seit einiger Zeit so einen richtig schönen Freundinenkreis reaktiviert. Alle meine alten Freundschaften haben auch viel Spaß daran gefunden über Grusskarten-24.de Nachrichten zu den verschiedensten Gelegenheiten zu versenden. Lustig ist dann oft die Auswahl des Motiv dazu.


  5. Harry Ludwig schreibt:

    Richtig gut finde ich die Entschuldigungen, da hat Grusskarten-24.de mir schon 2x aus der Patsche geholfen. Sonst hätte ich jedesmal einen echt sehr schlechten Eindruck bei meinen zukünftigen Schwiegereltern gemacht. Also es ist erstaunlich wie erfreut und angenehm berührt die meisten auf so ein kleines Kärtchen reagieren.


  6. Sascha Peinelt schreibt:

    Das macht so richtig Spaß mit Grusskarten-24.de an alle Welt Grüsse mit einem schönen Bild (bzw.Grusskarte) zu versenden. Da kann man so manches was man ausdrücken will nochmal mit der Hilfe des Bildes verstärkt oder deutlicher an den Mann bzw. die Frau bringen.


  7. Herbert Richter schreibt:

    Es wäre schön wenn Ihr mal ein paar neue Grusskarten Motive nachschieben würdet. Die bisherigen Motive sind echte Klasse, aber nach einiger Zeit sucht man dann nach mehr. Auf jeden Fall ist die Idee und auch die Ausführung von Grusskarten-24.de sehr gut, aber wie gesagt etwas mehr Abwechslung und Leben würden der Seite gut tun.


  8. Astrid Keller schreibt:

    Als meine Freundin neulich entbunden hat, hatte ich die Tage vorher schon mit 2 Freundinen organisiert das Sie von jedem von uns einen Glückwunsch erhalten hat. Ich habe einfach meine Freundinen nach Hause eingeladen und schon mal alle Vorbereitungen auf Grusskarten-24.de getroffen. Meine Freundin hat sich sehr gefreut.


  9. Claudia Mengler schreibt:

    Toll wie man mit Grusskarten-24.de immer einen gründlichen Rundumschlag machen kann. Das macht so richtig Freude wenn man seinen Freunde so eine sympathische Einladung für das Gartenfest am Ostersonntag zukommen lassen kann. Es wäre super wenn da noch mehr schöne Motive dazu kommen würden, aber auch so macht die Seite eine richtig gute Figur.


  10. Anna Borchers schreibt:

    Es ist sehr erstaunlich wie man immer wieder gerne auf Bewährtes zurück greift. Seit wir das Abo bei Grusskarten-24.de haben nutze ich die Möglichkeit an meine Freunde Nachrichten, Erinnerungen, Entschuldigungen und natürlich Einladungen zu versenden. Das kommt bei allen gut an und zwei meiner Freundinen haben inzwischen auch das Abo und machen mir alles nach.


  11. Peter Bandow schreibt:

    Ach wie schön wenn man sich nach einem Sprung in den großen Fettnapf mit einer schönen und witzigen Grusskarte bei seiner Liebstens entschuldigen kann, das gefällt mir immer wieder an Grusskarten-24.de das man zu sehr vielen Gelegenheiten eine schöne Karte für sich sprechen lassen kann.


  12. Henryk Bauer schreibt:

    Da kann man ja ohne Kosten seine Freunde und Familie mit wunderschönen Nachrichten überraschen. Grusskarten-24.de ist echt klasse für alle die oft daheim sutzen das Haus hüten und trotzdem viele Freunde haben. Manchmal fehlen mir einige Motive aber das ist ok!


  13. Kay Edelmann schreibt:

    Mir gefällt Eure Website Grusskarten-24.de wirklich sehr gut, die Gestaltung und der Inhalt sind absolut stimmig. Die Inhalte sind ja sehr gut dazu geeignet mit allen Menschen die einem am Herz liegen zu kommunizieren und gleich über ein Bild mal die Stimmungslage mitzuteilen.


  14. Karin Wenzel schreibt:

    Habe mich gerade angemeldet und finde die Idee und Realisation dieser Seite echt cool. Grusskarten-24.de bietet wirklich einiges um nette Nachrichten oder auch Grusskarten per Mail an Lieben und auch Freunde und Kollegen per E Mail zu versenden.! Danke für den Tipp. Werde anderen Freunden auch gleich mal die Adresse von Grusskarten-24. zusenden.


  15. Georg Endress schreibt:

    Endlich kann man Kartengrüsse versenden ohne an den Briefkasten rennen zu müssen, und die Antwort läßt meist nicht lange auf sich warten, das gefällt mir, hat meine Beziehungen zu einigen Freundinen intensiviert und man kann eine Beziehung lebendig erhalten ohne den ganzen Tag am Telefon zu hängen. Dieses Website Grusskarten-24.de ist eine ausgezeichnete Idee.


  16. Undine Mahnecke schreibt:

    Für uns ist Grusskarten-24.de so eine zwitw E Mail Seite geworden. Zwar nur zum senden, aber das ist ja total schnuppe, besonders wenn man Freundinen und auch der Verwandschaft auf so einfache aber schöne Art einen schön dekorierten Gruss zusenden kann.


  17. Hugo Korsten schreibt:

    Gestern haben wir wieder eine regelrechte Gruss Orgie losgelassen, fast sind Ferien, der Urlaub meiner Eltern fängt an und ich kann die ganze Bude mal für einige Zeit alleine bewohnen. Da kann man sich ohne viel labern schnell mal zu einer kleinen Sause daheim verabreden.


  18. Marianne Sundermann schreibt:

    Schön wenn man sich über Grusskarten-24.de kurze aber schöne Grüsse zumailen kann. Da bleibt die Kommunikation lebendig und man weiss wie es den Freunden und der Familie geht. Das alles ausser der Gebühr für das Abo ist dann total kostenfrei. Also knüpft die Verbindungen mit allen die Euch wichtig sind noch intensiver.


  19. Eduard Niethen schreibt:

    Schön wenn man seine Vatertags Einladungen so leicht und locker wie mit Grusskarten-24.de versenden kann. Auch die Antworten sind zu diesen Einladungen immer witzig und auch rechtzeitig zurück, so kann man auch besser planen was man an Mengen braucht. So und dann sollte morgen die Sonne scheinen und alle in der Lage den Tag zu geniessen.


  20. Jutta Vester schreibt:

    Mir macht das auch einen riesigen Spaß mit Grusskarten-24.de meinen Freundinen Nachrichten, Klatsch und was es so zwischen Mädels noch so auszutauschen gibt. Inzwischen haben mehrere meiner Freundinen ein Abo und das ist beinahe jeden Tag ein riesiger Spaß.


  21. Therese Korneck schreibt:

    Wie toll das ist wenn man ganz schnell mal an die Lieben in der Heimat eine nette Grusskarte schreiben und direkt senden kann. Meine Cousine freut sich immer total wenn sie eine Grußkarte über Grusskarten-24.de gemailt bekommt.


  22. Sylvia Koschke schreibt:

    Inzwischen ist Grusskarten-24.de eine meiner Lieblingsseiten geworden. Es gibt jede Woche Gelegenheiten oder auch Notwendigkeiten für die ich auf dieser Seite immer wieder eine kleine Hilfe finden kann. Eine Hilfe die immer wieder schöne Motive liefert so dass es Spaß macht Nachrichten oder Einladungen zu versenden.


  23. Gertraud Rumpler schreibt:

    Wenn noch ein paar mehr Motive dazu kommen würden, dann wäre Grusskarten-24.de meine absolute Lieblings Website. Vielen Freunden und Verwandten habe ich mit so einem überraschenden Gruß Freude gemacht und auch immer eine sehr liebenswerte Antwort bekommen.


  24. Marlies Listmann schreibt:

    Ich hoffe das wir weiterhin Grusskarten-24.de benutzen können, wenn unser Abo in einem halben Jahr abgelaufen ist. Es ist immer wieder eine kliene Überraschung wenn man von Menschen die man sehr gerne hat so einen kleinen netten Kartengruss elektronisch auf den PC, an dem man ja den ganzen Tag sitzt, bekommt.


  25. Adriane Fritsch schreibt:

    Mit Grusskarten-24.de habe ich in meinem Freundeskreis eine richtige Lawine losgetreten. Mehrere Freunde haben sich angemeldet und jetzt geht das wie im Kreis, immer wieder mal ein schönes Motiv mit netten Worten in den Äther zu senden. Auch das wer will so schön direkt und unmittelbar reagieren kann macht das ganze sehr reizvoll.


  26. Valerie Deissner schreibt:

    Eine gute Idee, seine Grüsse mit einem schönen Motiv versehen los zu schicken. Da kommt eigentlich immer eine nette Antwort. Grusskarten-24.de hat mir schon so manchen Gang zur Post erspart. Auch die Antwort ist fast immer schneller zurück als auf dem normalen Postweg. Gerade wenn man viele Leute für einen Event einladen möchte ist das eine gute Wahl mit Grusskarten-24.de zu arbeiten.


  27. Simone Beck schreibt:

    Ein toller Service hier auf Grusskarten-24.de, ich habe anfangs garnicht mitbekommen, das man hier ganz schnell und einfach alles Mögliche an Nachrichten versenden kann und das mit einer wunderschönen Grusskarte. Das ist sehr praktisch, so kann man einem Freund oder der großen Liebe immermal zwischendurch ein paar Grüße und Gedanken zusenden.


  28. Tatjana Henke schreibt:

    Eine gute Hilfe, Grusskarten-24.de, ich hatte es voll vergessen das ich ja noch einige Einladungen zu versenden hatte. Zum Glück haben wir das Abo schon seit einiger Zeit und so habe ich beinahe alle Freunde mit schönen Grusskarten von Eurer Seite, benachrichtigt. Ich werde meine Einladungen jetzt nur noch mit Grusskarten-24.de versenden.


  29. Hugo Steigleder schreibt:

    Ja da habt Ihr ja eine schöne Seite in das Internet gestellt, da kann ich ja mit der Hilfe von Grusskarten-24.de alle meine Freunde blitzschnell per E-Mail mit einer schönen Karte zum Treffen einladen. das werde ich jetzt mal zum Osterfest austesten ob das so funktioniert wie ich es mir erhoffe, das gibt dann ahufenweise Empfehlungen.


  30. Martin Kasautzki schreibt:

    Nachdem mir eine Freundin mehrmal so einen hippen Gruss mit Grusskarten-24.de gemailt hat, mußte ich mich auch auf Grusskarten-24.de anmelden. Jetzt baller ich am laufenden Bande Grüsse in die Gegend und das Echo auf meine Kartenmails ist gewaltig. Toll wie man mit so einer einfachen Möglichkeit Freude bereiten kann.


  31. Aleksandar Curak schreibt:

    Nachdem mir eine Bekannte eine sehr schöne und lustige Einladung zu ihrem Namenstag geschickt hatte, mußte ich mir auch so ein Abo bei Grusskarten-24.de holen. Jetzt kann ich auch meine Einladungen so auf den Weg bringen, und zu feiern gibt es ja bekanntlich immer was.


  32. Erwin Dutt schreibt:

    Seitdem wir ein Abo bei Grusskarten-24.de haben, bekomme ich meine Töchter nicht mehr vom PC weg. Denen macht es einen so großen Spaß an Freund und Feind Grusskarten zu schicken. Scheint wohl eine gelungene Seite, besonders für gefühlsbetonte Menschen.


  33. Christiane Regelmann schreibt:

    Das ist echt sehr praktisch, wenn man so ganz schnell mal einen schönen Gruss vom Netbook an seine Liebste senden kann. Es wäre sehr schön wenn Grusskarten-24.de auch mal etwas für verliebte Lesben veröffentlichen würde.


  34. Konrad Seitenschläger schreibt:

    Richtig gut finde ich die Entschuldigungen, da hat Grusskarten-24.de mir schon 2x aus der Patsche geholfen. Sonst hätte ich jedesmal einen echt sehr schlechten Eindruck bei meinen zukünftigen Schwiegereltern gemacht. Also es ist erstaunlich wie erfreut und angenehm berührt die meisten auf so ein kleines Kärtchen reagieren.


  35. Maik Müller schreibt:

    Hey, die Grusskarten-24.de hilft mir fast täglich. Geburtstagskarten für Freunde finden, Danksagungskarten, Einladungen für Partys und noch so vieles mehr. Kann jedem nur empfehlen davon Gebrauch zu machen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* (14 Cent Minute) (Mobilfunk max. 42 Cent / Minute) - (c) 2010 Webtains GmbH