Webtains Blog



Bewertung von Frieda Hübsch

Ich liebe das Kochen und Backen. Bin regelmäßig am Kochen, besonders am Wochenende koche ich für meine Familie leckere Gerichte. Wenn es dann allen schmeckt, bin ich immer sehr froh.
Die besten Kochrezepte findet man aber auf Kochrezepte-Sammlung.de! Hier habe ich schon viele tolle Sachen ausprobiert und versucht nach zu kochen. Mit dieser Seite bringt mir das kochen immer Spaß. Kochrezepte, Backrezepte und wertvolle Tipps fürs Kochen lernen, zu Diäten, Ernährung sowie ein Kalorienrechner bieten rund um ein super Angebot. Ich nutze Kochrezepte-Sammlung fast täglich, komme daran einfach nicht mehr vorbei. Heute koche ich wieder eine leckeres Fleischgericht, danach muss ich wohl mal den Kalorienrechner der Seite nutzen 😉

Erstellt am: 29.03.2011 um 11:18 Uhr - Kategorie(n): Kochrezepte-Sammlung.de

« Bewertung von Kunde Jasmin Nowak | Rezepte für eine Party »

14 Kommentare zu Bewertung von Frieda Hübsch

  1. Christiane Wunsch schreibt:

    Ich bin mir sicher das eigentlich jede Geschmacksrichtung die man sich so vorstellen kann, auf Kochrezepte-Sammlung.de durch Rezepte vertreten sind. Wir sind jetzt schon über ein Jahr am ausprobieren und finden immer wieder sehr interessante Rezepte. Man muß ausprobieren, sonst ist alles nur eine Vermutung.


  2. Karin Ditzel schreibt:

    Hallo Ihr Verführer, ich brauche mal ein paar Tage bei Wasser und Brot. Seit ich vor 3 Wochen das Abo gemacht habe, komme ich schon kaum noch aus der Küche. Kochrezepte-Sammlung.de hat sich da ja sehr bemüht eine große und geschmackvolle Sammlung in das Internet zu stellen.


  3. Dieter Eschner schreibt:

    Wir haben in den letzten Tagen mal einige Suppen Rezepte durchprobiert und waren begeistert. Zwar schwitzt man beim essen einiger auch gut gewürzter Suppen, aber man nimmt ordentlich Flüssigkeit bei dem heissen Wetter auf. Also das Abo bei Kochrezepte-Sammlung.de hat sich wohl gelohnt, gerade bei der Anzahl an leckeren Rezepten.


  4. Margarete Michaelis schreibt:

    FDH ist schon wahr, aber wenn es einfach nur lecker ist, was dann? Kochrezepte-Sammlung.de ist eine echte Verführung. Man kann einfach nicht aufhören auszuprobieren und da ich viel Zeit habe ist das fatal. Ich werde versuchen in der nächsten Zeit mehr Sport zu machen, vielleicht gehen dann ja die Pfunde wieder in den Keller


  5. Gaby Horbach schreibt:

    Alle schimpfen über das kühle Sommerwtter, ich finde wenn es nicht zu lange dazert eigentlich mal ganz schön, da kann man endlich mal wieder mit Genuss kochen und auch ein warmes Essen so richtig geniessen. Bei der riesigen Auswahl auf Kochrezepte-Sammlung.de habe ich noch viele Rezepte zum ausprobieren.


  6. Walter Mann schreibt:

    Bei diesem schwül-heissen Wetter, braucht man ja nicht unbedingt viel kochen, uns genügen da kleine Aufschnittplatten und viel, sehr viel Salat oder Mozarella mit Tomate und Basilikum und viele andere kalte Vorspeisen aus dem Mittelmeerraum.


  7. Verena Meyer schreibt:

    Meine Güte was haben wir uns in den letzten Tagen von Kochrezepte-Sammlung.de verführen lassen. Das war tolles Kochen, auch wenn dieses EHEC Problem einem den Spaß schon etwas nehmen kann. Aber gerade in so einem Moment muß man seine Phantasie etwas mehr spielen lassen und schon findet man gute Ersatzrezepte.


  8. Petra Busset schreibt:

    Wir haben auch immer wieder unseren Spaß und Genuß mit Kochrezepte-Sammlung.de, wenn etwas mehr Zeit für das Kochen da ist, was ja nicht jeden Tag der Fall ist, dann suche ich mir ein neues Rezept heraus und dann kommt Leben in unsere Küche. Das sind für uns richtig erholsame Tage, relaxed kochen und dann ohne Völlerei alles in Maßen genießen, allen guten Appetit!


  9. Maria Bessler schreibt:

    Ich hoffe ja schwer alle Koch-, Back- und Grillfans haben schon alles eingekauft und die entsprechenden Rezepte bei Kochrezepte-Sammlung.de schonmal rausgesucht. Ich hoffe heute nachmittag alles zu bekommen für unsere erste Grillparty und dann werden heute abend schon eineige der Beilagen und Saucen vorbereitet. Viel Spaß Leute.


  10. Heiko Sauerhöfer schreibt:

    Die Backrezepte auf Kochrezepte-Sammlung.de sind zu gut Leute. Was mache ich nur? Zur Zeit backe ich alle 2 Tage einen Kuchen, weil meine Freundin ganz verrüct nach Kuchen ist und der allen super gut schmeckt. Leider aber bei meiner Freundin zur Rettungsringbildung führt und wo führt uns das dann hin? In die Diät………iiiiiiiiiiii!


  11. Claudius Klohse schreibt:

    Hallo Frau Hübsch, uns geht es genauso mit unserem 5 Personen Haushalt, wir sind froh das wir die Website Kochrezepte-Sammlung gefunden haben und uns von den Kosten nicht haben abschrecken lassen. Inzwischen ist diese Seite für meine Frau und mich ein kleines Refugium auf das wir uns zurück ziehen und den Wochenplan für die Küche gemeinsam entwickeln.


  12. Baumeister schreibt:

    Wer in eine angebliche ABO-Falle tappt, ist meist unfähig und unwillig zu lesen.
    Warum soll eine angeblich kostenlose Seite
    “AGBs” beinhalten?
    Für mich stellt dies eindeutig Eingehungsbetrug dar. Ich hole mir die Leistung, ohne mich darum zu scheren, ob ich einen Vertrag eingehe. Deshalb kann man ja auch Bus & Bahn kostenlos benutzen: AGBs habe ich nicht gelesen und der Fahrpreis steht ja nicht groß genug an der Bahn oder am Bus.

    Selten soviel Schwachsinn und üble Nachreden gehört, wie bei Akte 2010 und 2011.
    Niemand ist gezwungen sich kostenlose Infos gegen Geld zu beschaffen.


  13. Silvio Wachner schreibt:

    Ich bin gelernter Koch und koche zur Zeit hobbymäßig sehr viel. Auf Kochrezepte-Sammlung.de bin ich täglich, habe dort schon perfekte Rezepte gefunden.


  14. Anton Schuchhardt schreibt:

    Ich koch auch sehr gern! Die Seite ist wirklich gut, die Kochrezepte sind überragend.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* (14 Cent Minute) (Mobilfunk max. 42 Cent / Minute) - (c) 2010 Webtains GmbH