Webtains Blog



Bewertung von Sebastian Amelung

Ich finde die Vorlagen-Download.de richtig Klasse! Neulich erst hatte ich Probleme beim Schreiben einer richtigen Bewerbung. Dank der richtigen Bewerbungs-Vorlage habe ich den Job bekommen. Auf Vorlagen-Download findet man richtige Musterbewerbungen, auch über Bewerbungs Muster-Anschreiben sowie Arbeitszeugnisse sind Vorlagen vorhanden. Auch mein Lebenslauf hatte nach Download einer passenden Lebenslauf Vorlage den perfekten Aufbau. Zum Glück bin ich noch zehn Monate Kunde bei Vorlagen-Download.de, so kann ich weitere Vorlagen für Geburtstage, Domainkaufverträge, Party-Flyer und ähnliches nutzen. 🙂

Erstellt am: 25.03.2011 um 11:21 Uhr - Kategorie(n): Vorlagen-Download.de

« Bewertung von Ronny Röper | Bewertung von Harald Ebeling »

33 Kommentare zu Bewertung von Sebastian Amelung

  1. Ulrich Welpert schreibt:

    Das ist ja extrem einfach, wenn man eine gute Vorlage für einen Beschwerdebrief an die Polizei hat, diesen auch richtig zu schreiben und das Ganze auch gleich noch so Profi mässig aussehen zulassen, das das seine Wirkung auf der Behörde hat. Bisher haben wir es nicht bedauert die Kosten für das Abo investiert zu haben.


  2. Werner Busch schreibt:

    Wenn ich diesen Blog hier lese, habe ich das Gefühl, Vorlagen-Download.de hat nicht nur mir sondern einer ganzen Menge Leute aus den Schwulitäten geholfen, die den üblichen Schreibtischtäter locker von der Hand gehen, mir und anderen aber einen richtigen Hirnstau verursachen. Was ein Glück das man auf dieser Seite für beinahe jede Gelegenheit eine Vorlagen für die richtige Antwort findet.


  3. Sonja Mayer schreibt:

    Eure Vorlagen sind sehr gut gemacht, seriös gestaltet und auch gut zu bearbeiten. Da hat Vorlagen-Download.de sich so richtig bemüht seinen Kunden das Beste an Vorlagen zu bieten, was nur geht. Ich kann jedem anderen der gerade nicht weiss wie er einen Brief an z.B. eine Behörde verfassen soll und wie man den richtig gestaltet auf das Papier bringt, empfehlen logt Euch zu einem Abo bei Vorlagen-Download.de ein, die Kosten lohnen sich!


  4. Magdalena Merz schreibt:

    Immer wenn ich wie gelähmt im Hirn vor dem PC sitze, weil ich irgend ein Schreiben aufsetzen muß, daas ganz hoch offiziel aussehen mußrufe ich die Website Vorlagen-Download.de auf und lasse mich retten. Wenn es darum ging ein wichtiges Schreiben an eine Behörde los zuwerden. Sehr gut wie man das was man braucht auf der Seite findet und herunter laden kann. Dieses Abo bereue ich nicht im geringsten.


  5. Detlev Berger schreibt:

    Seit beinahe 18 Monaten habe ich das Abo für Vorlagen-Download.de und bin richtig froh diese Seite gefunden zu haben. Besonders wenn man in einem Landkreis wohnt wo die Bürokratie schon einen leichten Größenwahn entwickelt hat. Einige der Vorlagen waren eine große Hilfe um Anträge in der richtigen Form aufzusetzen. Der Erfolg hat mir letztendlich Recht gegeben.


  6. Hugo Reile schreibt:

    Immer wieder gut zu gebrauchen, ein Abo von Vorlagen-Download.de kann allen die Probleme beim Formulieren von Schreiben an Ämter haben, sehr gut helfen, ein Schreiben aufzusetzen und bei der Lösung von Problemen erfolgreicher zu sein. Bekanntlich haben klar formulierten Schreiben eine größere Durchschlagskraft auf Ämtern.


  7. Matin Hilpert schreibt:

    Meine Rettungsseite Vorlagen-Download.de! Wenn ich nicht auf diese Website gestossen wäre dann hätte ich die Schlacht um Wohngeld mit Garanie verloren und müßte jetzt in einer kleineren Wohnung leben. Das ist gut das es diese Website gibt. Da kann man sich so richtig gute Vorlagen für alles was es braucht um den Amtsschimmel zu bändigen, herunter laden.


  8. Simone Krueger schreibt:

    Das man bei Vorlagen-Download.de was bezahlen muß halte ich für korrekt, dafür bekommt man auch topseriöse Vorlagen zum Herunterladen. Umsonst ist ja bekanntlich nur der Tod oder?
    Also nicht viel jammern sonder bezahlen und von professionellen Vorlagen profitieren oder nix melden und die Vorlagen selbst basteln.


  9. Oliver Schuhmacher schreibt:

    Achtung Leute, wenn der Amtsschimmel mal wieder durch Eure Leben gallopiert dann solltet Ihr Euch überlegen ob es vielleicht an den Schreiben das Ihr an Vatter Staat gesendet habt, liegen könnte. Die unglaubliche Penetranz deutscher Beamter ist weltrekord verdächtigt und hat schon so manchen verzweiffeln lassen. Natürlich ist in erster Linie der Inhalt eines Schreiben wichtig, aber bei unseren Behörden legt man Wert auf gepflegte Schreiben. Das die Schreiben gut aussehen, da kann auf jeden Fall Vorlagen-Download.de sehr gut helfen.


  10. Henryk Israel schreibt:

    Da muß dem Dieter Remberg echt mal recht geben, der Kampf gegen den deutschen Amtsschimmel ist ja so schon schwierig genug, aber man kann es sich mit Vorlagen-Download.de leichter machen. Da gibt es Vorlagen für beinahe alle Probleme die man mit dem Staat so haben könnte. Alles sehr korrekt und genau definiert so kann man mit einem guten Gefühl seine Anliegen lossenden.


  11. Dieter Remberg schreibt:

    Um dem Amtsschimmel zu zeigen das der Bürger nicht ganz doof ist, kann Vorlagen-Download.de eine gute Hilfe sein. Gerade wenn man nicht so gut im Schreiben von Briefen und Amtsschreiben ist, kann diese Website einem sehr gute Dienste leisten. Da kann man den Selsselfurzern in den Ämtern ganz prima den Wind aus den Segeln nehmen.


  12. Daniel Kolinzer schreibt:

    Beim Ordnungsamt in meiner Gemeinde werden sich einige gewundert haben, warum? Da ich zur Zeit einige Uneinigkeiten mit den “Herrschaften” habe und das zu einem längeren Schriftwechsel geführt hat mußte ich mal Vorlagen-Download.de um “Hilfe bitten” mir beim beantworten einiger Amtschimmel-Nachrichten “behilflich” zu sein.


  13. Anne Berghofer schreibt:

    Seitdem ich das Abo auf Vorlagen-Download.de habe, istes mir garnicht mehr Bange wenn irgend ein Schreiben vom Amt kommt, jetzt kann ich mir sofort die passende Vorlage für die Antwort herunter laden und nachdem ich die entsprechend auf mich angepaßt habe, einfach sofort losschicken.


  14. Reiner Frohder schreibt:

    Wenn man sich seit längerem nicht mehr beworben hat dann ist das schon ein bischen Stress sich wieder eine gute Bewerbungsmappe zusammen zustellen. Mit der Hilfe von Vorlagen-Download.de habe ich an einem Nachmittag alles wieder beisammen gehabt. Das kann ich nur wärmstens emphehlen, gerade allen die schon länger keine Bewerbungsunterlagen mehr zusammengestellt haben.


  15. Alfons Lange schreibt:

    Man sollte die Macher dieser Seite mal loben für den guten Job deb sie auf Vorlagen-Download.de machen.Ihr habt mich schon einige Male gerettet, sonst hätte ich so manches Schreiben erst nach dem der Termin abgelaufen war, auf den Weg gebracht. Eure Vorlagen erleichtern mir immer wieder diesen ganzen schriftlichen Behörden Kram.


  16. Heike Hermann schreibt:

    Kann man ja eigentlich immer wieder gebrauchen das man sich mal auf die Schnelle eine Vorlage für die Amtsschimmelreiter herunter laden muß, hat man das Abo bei Vorlagen-Download.de ist man fast schon aus dem Schneider.


  17. Daniel Hessberger schreibt:

    Die Seite ist meine Rettung, mit Vorlagen-Download.de kann ich endlich den ganzen Kram für Behörden und Co. schnell abarbeiten. Mir haben immer die passenden kühlen Worte gefehlt. Meistens bin ich schon so “gut” geladen das ich nur noch Emotionen auf das Papier bekommen habe. Gute Seite Vorlagen-Download.de.


  18. Franz Handstein schreibt:

    Mir geht es wie den meisten Teilnehmern in diesem Forum, Briefe an Ämter oder andere Stellen sind mir ein Greul, habe auch schon einige Male vor dem PC gesessen und nicht gewußt wie ich das Problem auf Papier bannen kann. Da kam der Tip von einem Freund genau richtig, Vorlagen-Download.de war meine Rettung.


  19. Heidrun Brandt schreibt:

    Immer wieder ist mir Vorlagen-Download.de eine große Hilfe, das klappt auch jedesmal prima. Bisher habe ich für alle Probleme die ich schriftlich bearbeiten mußte, eine gute Vorlage auf der Seite gefunden. Das ist Klasse wenn man so den Behördenstress schnell abschütteln kann, weil man ja mit diesen “Freunden” immer wieder zu tun hat.


  20. Gerd Bollinger schreibt:

    Vielen Dank für die gute Website, Vorlagen-Download.de, es hat uns schon einige Male sehr geholfen wichtige Briefe und Anträge an Ämter zu schreiben. Wenn man das nicht jeden Tag macht ist so eine Vorlage sehr hilfreich.


  21. Renate Berger schreibt:

    Was war ich gestern abend froh das wir immer noch das Abo mit Vorlagen-Downloads.de hatten. Die Kündigung an Alice hatte ich schon fast vergessen, Frist war kurz vor dem Ablaufen und mir ist nichts eingefallen, bis mir mein Sohn sagt Du hast doch da immer noch das Abo. Also Rechner an, auf die Website, Vorlagen herunter laden und mit den nötigen Änderungen ausdrucken und abschicken :-)))


  22. Fritz Unterer schreibt:

    Wenn man so selten mal was zu schreiben hat wie ich und wenn man auch noch keine Lust auf den ganzen Behördenkram mit Briefwechsel hat, kann Vorlagen-Download.de schon eine gute Hilfe sein. Nicht jeder ist im Deutschunterricht gut gewesen.


  23. Michael Geisler schreibt:

    Da muß ich Ihnen Recht geben Herr Neuhaus, auch mir hat Vorlagen-Download.de bei der Formulierung von Behörden schreiben sehr geholfen. Wenn man alle 10 Jahre mal so ein Schreiben aufsetzen muß, steht man manchmal wie die Kuh vor’m Neuen Tor! Schreibblockade oder mir fällt nichts ein. Das ist eine echte Hilfe.


  24. Werner Baumbach schreibt:

    Extrem nützlich diese Website, ich habe seit dem ich vor 4 Monaten das Abo abgeschlossen habe schon sehr oft diese Seite genutzt um für meine geschäftliche Korespondenz Vorlagen zu haben. Das ist sehr zeitsparend und so natürlich auch eine Frage der Kostenersparnis. Jeder der anfängt sich geschäftlich auf eigene Füße zu stellen wird schnell vom Nutzen den Vorlagen-Download bietet, überzeugt sein.


  25. Bernd Neuhaus schreibt:

    Das ist ja super einfach einen Brief an eine Behörde zu schreiben, wenn man Vorlagen-Download.de kennt. Ich hatte immer ein riesiges Problem einen Brief an eine Behörde zu schreiben, jetzt mit den Vorlagen auf Vorlagen-Download.de geht mir das locker von der Hand, das ist eine echte Hilfe.


  26. Gerd Aberle schreibt:

    Nach dem ich mich um einen neuen Job bewerben mußte und das nach 27 Jahren an dem selben Arbeitsplatz, war ich erstmal etwas hilflos. Was machen, zum Glück hat mir mein Sohn die Seite Vorlagen-Download.de gezeigt. Habe mich zum Abo angemeldet und mir dann alles was notwendig war an Vorlagen herunter geladen. Ich war überrascht wie schnell ich mit der Hilfe der Vorlagen meine Bewerbungsunterlagen fertig hatte. Einen neuen Job habe ich inzwischen auch.


  27. Guido Fanelli schreibt:

    Auch wir Schweizer schmücken gerne unsere Briefe und Einladungen und was es sonst noch so im Laufe eines Jahres zu versenden oder anzuhängen gibt. Vorlagen-Download.de ist mir da eine große Hilfe ohne das ich zuviel Zeit vor dem Rechner sitzen muß.


  28. Hans-Werner Bolzig schreibt:

    Diese Website Vorlagen-Download.de hat uns schon einige Male aus der Verlegenheit geholfen. Es kommt doch immer wieder vor das wir ein Vertragsformular oder Ähnliches gebrauchen. Auf Vorlagen-Download.de haben wir immer noch alles gefunden.


  29. Frank Haffner schreibt:

    Was ein Glück, das es Vorlagen-Download.de gibt, mußte neulich ganz dringend eine Vorlage für einen Kaufvertrag haben, und das um 2 Uhr morgens, was habe ich gemacht? In das Internetz getaucht und so lange gesucht bis ich auf Vorlagen-Download.de gestossen bin und nach der Anmeldung ganz schnell die passende Vorlage gefunden.


  30. Götz Pastor schreibt:

    Hallo Leute bei Vorlagen-Download.de, ein großes Kompliment zu der riesigen Anzahl von Vordrucken, Formularen und was es überhaupt so an Volagen gibt. Bin echt zufrieden mit Eurer Seite.


  31. Lothar Messmer schreibt:

    Also lassen wir mal die Parties und denken an die Geschäfte, immer wieder brauche ich Vertrags-Vorlagen und inzwischen ist Vorlagen-Download.de eine der Seiten die ich für diesen Zweck am meisten frequentiere. Hut ab Jungs!


  32. Simon Goldhauer schreibt:

    Hallo, danke Nadja für den guten Tipp, ich hätte es auch fast vergeigt mit den kleinen Namensschildern und wir hatten noch eine andere Idee, damit die Kinder keine Langeweile bekommen, habe ich mir auf Vorlagen-Download.de einige passende Vorlagen herrunter geladen die wir dann für Spiele toll nutzen konnten.


  33. Nadja Niederbach schreibt:

    Für die Geburtstagsparty meiner 12 jährigen Tochter war alles perfekt vorbereitet, dachte ich, aber der Schreck ließ mich am Vorabend förmlich erstarren, keine Platzkarten und auch keine Namensschilchen, bei 30 Kndern ist das schonmal angesagt. Meine Rettung war Vorlagen-Download.de. Danke alles hat gut funktioniert, runterladen, bearbeiten und ausdrucken.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* (14 Cent Minute) (Mobilfunk max. 42 Cent / Minute) - (c) 2010 Webtains GmbH