Webtains Blog



Bewertung von Ronny Röper

Hey Leute,

habe mich neulich bei Songtexte-24.de angemeldet. Total Hammer diese Seite!! Von aktuellen Chartsongs bis zu alten Klassikern der Musik gibt es da alles.

Ob Songtexte, Lyrics, Musiktexte oder Liedtexte für jede Richtung ist etwas vorhanden. Der Download geht auch mega schnell. Einfach nur gut die Page.

Erstellt am: 25.03.2011 um 9:44 Uhr - Kategorie(n): Songtexte-24.de

« Bewertung von Kunde Bernhard Wiedemann | Bewertung von Sebastian Amelung »

32 Kommentare zu Bewertung von Ronny Röper

  1. Bernhard Klims schreibt:

    Schön das man hier so ohne weiteres Texte für die schönsten Lieder der letzten 60 Jahre herunter laden kann. Wir sind eine Familie in der viel gesungen wird und so manches Mal hat man eine Melodie im Kopf aber die Worte wollen nicht kommen. Da ist es doch klug so ein Abo bei Songtexte-24.de zu haben, und sich ganz nach Bedarf zubedienen.


  2. Detlev Konrad schreibt:

    Das war eine sehr gute Entdeckung im Internet, meine Begegnung mit Songtexte-24.de. Da war ich echt baf, wieviele Texte man hier aufrufen kann. Es gibt kein Songbook das soviele Liedtexte aus allen Möglichen Musiksparten unter einem “Dach” vereint. Tolle Leistung der Redaktion.


  3. Werner Baum schreibt:

    Leute, da wird man ja förmlich erschlagen, wenn man sieht wieviele tolle Songtexte auf Songtexte-24.de bereit stehen um herunter geladen zu werden. Ich war schon so richtig begeistert, so kann ich auch für unsere nächste Party auf der wir immer Livemusuik machen, mal eine neue Unterhaltung einführen. Das wird bestimmt lustig, ganz besonders wenn man Lieder im Duett singt.


  4. Horst Bleuel schreibt:

    Gestern habe ich meine neue Gitarre bekommen und jetzt schon glühen meine Fingerspitzen, aber das macht nichts, mit einer guten Martin ist das Gitarre spielen so ein Vergnügen, das man es vergißt wenn es denn mal weh tut. Auf jeden Fall war das der Moment an dem ich anfing meinen Zugang zu Songtexte-24.de so richtig zu schätzen. Nur das Instrument spielen wenn keiner dazu singt wird für die meisten Leute nach einiger Zeit etwas langweilig, also jetzt mit Gesang bitte: mimimi


  5. Marcel Kotilge schreibt:

    Unser Zeltlager in diesem Jahr war wieder eine gute Gelegenheit mit vielen Freunden zusammen am Feuer zu sitzen und Lieder die uns gefallen vorzutragen. So in etwa Karaoke mit Gitarre und Bongo. Da wir die Lieder immer so wie die bekannteste Version spielen, hat auch kaum jemand ein Problem mitzusingen. Wenn es mal nicht so funktioniert hat, besonders wenn der Text nicht saß, dann ahben wir uns ganz schnell die Texte ausgedruck, natürlich von Songtexte-24.de.


  6. Herbert Wittig schreibt:

    Echt gut diese riesige Sammlung an Songtexten von allen vorstellbaren Musikstilen. Bisher habe ich auf Songtexte-24.de noch alles gefunden was ich mir so für meinen Auftritt so vorgenommen hatte. Auch die Struktur der Texte ist korrekt, man weiß sofort wo der Refrain oder auch der Corus ist. Mir fehlen nur so ein paar ganz neue Texte, liebe Leute von Songtexte-24.de, da könntet Ihr mal was tun.


  7. Rainer Mootz schreibt:

    Für mich alten Klimperer auf der Gitarre und dem Klavier war es eine gute Entdeckung: Songtexte-24.de! Endlich hatte ich mal Zugriff auf alle die Texte deren Melodien ich spielen kann. Gute Suchefunktion und ein Archiv ohne Ende erhöhen den Spaß.


  8. Horst Wagner schreibt:

    Wo immer gesungen wird da lasse Dich nieder, also als Vorstufe dazu ist die Seite Songtexte-24.de besonders gut geeignet. Die Zahl der zur Verfügung gestellten Texte ist so riesig, dass ganz gleich welche Musikrichtung, man sehr lange Beschäftigung hat will man alles was einem gefällt mal spielen. Also es ist gut ordentlich Zeit mit zubringen.


  9. Walter Besthof schreibt:

    Eigentlich kann ich nur noch in den Chor der Lobeshymnen für Songtexte-24.de einstimmen. Für mich als Jugendgruppenleiter ist diese Website eine gute Gelegenheit meinen Liederschatz zu erweitern und dann an mein Umfeld weiter zugeben. Ich bin mit den Diensten die mir die Seite bisher geleistet hat sehr zufrieden.


  10. Wolfgang Bicker schreibt:

    Das Songtexte-24.de uns soviel Spaß machen würde, wie wir in der letzten Woche hatten, das hätte ich nicht angenommen. Noch leicht verärgert über den Abo-Preis, also mit Vorbehalten habe ich dann doch mal geschaut was wir den gescheites mit der Website anstellen könnten und meine Begeisterung über diese riesige Anzahl an Songtexten wollte fast nicht mehr aufhören.


  11. Sabine Neubert schreibt:

    Das hätte ich nicht erwartet das man bei Songtexte-24.de nicht nur das moderne Rockzeugs bekommt, sondern auch Liedertexte die mehr dem Geschmack der reiferen Generationen gefallen. Schliesslich gibt es ja auch sehr schöne Schlagertexte und Volkslieder. Also das gefällt mir an der Seite das an alle Geschmacksrichtungen der modernen Unterhaltungsmusik gedacht wurde.


  12. Thomas Roeber schreibt:

    Schön das es diese Seite gibt, für alle die Musik selber machen aber auch für die die nur mal mitsingen. Es ist selbst beim Mitsingen viel schöner wenn man den Text kennt oder vor sich liegen hat. Auf jeden Fall hat uns Songtexte-24.de noch nie im Stich gelassen wenn wir einen Liedertext gesucht haben.


  13. Nicola Dauch schreibt:

    Ist doch toll wenn man abends zusammen sitzen kann, draussen an einem Feuerchen und gemeinsam ein paar schöne Lieder singt. Da ist es auch egal aus welcher Zeit, welche Generation……., Musik hat, wenn man nicht total durch Vorbehalte geblendet ist, zeitlos, ganz besonders wenn sie im Geist der Liebe und Wahrhaftigkeit geschrieben und gemacht wird. Wir haben in unserem Zeltlager jeden Abend so zusammen gesessen, zum Glück habe ich das Abo für Songtexte-24.de und konnte so immer wiedermal ein neues Lied raus suchen.


  14. Oskar Besescheck schreibt:

    Es ist so wunderschön verliebt zu sein und seiner Angebeteten ein paar schöne Liebeslieder singen. Muß ja nicht unter dem Balkon oder Fenster sein, lieber auf der Bettkante 😀 da ist dann der Weg zum ersehnten Ziel auch nicht so weit!!!!! Hier auf Songtexte-24.de habe ish auf jeden Fall die Texte für einige der schönsten Liebeslieder des Rock heruntergeladen und dann natürlich meinem Schatz zum Besten gegeben. Die Belohnung war entsprechend.


  15. Renate Tebaldi schreibt:

    Das ist sehr gut das es auf Songtexte-24.de so eine große Auswahl gibt. So habe ich auch alle Lieder die wir gemeinsam auf unserem Sommerfest singen wollen gefunden und konnten für jeden im Chor den Text problemlos für die Proben ausdrucken.


  16. Felix Reichenbach schreibt:

    Gute Texte sind einfach garnicht wegzudenken bei guter Musik. Ich finde es immer schade wie wenig die meisten Leute bei englischen Texten verstehen, voll begeistert von einem Song sind und nicht peilen was mit dem Song eigentlich ausgedrückt werden soll. Da das ja oft auch an der Aussprache so mancher Sängerin oder so manchen Sängers liegt ist es immer gut, mal den Orginaltext zu lesen. Darum gefällt mir Songtexte-24.de so besonders gut. Hier kann man endlich auch den ganzen Song verstehen.


  17. Lidia Schramm schreibt:

    Wo gesungen wird da laß Dich nieder, heißt es ja so schön, also müßte ja jeder der ein Abo bei Songtexte-24.de hat, ein netter Mensch sein So wird es wohl nicht ganz so sein, aber bestimmt sind einige sehr nette Leute unter Euch. Wo singt Ihr denn Eure Lieder? Schreibt doch mal, vielleicht ist der Eine oder Andere ja ganz in meiner Nähe.


  18. Tobias Rehbock schreibt:

    Ich finde die Website Songtexte-24.de sehr gut und empfehle die auch an andere Kumpels die auch Mucke machen, weiter. Für die Gebühren hätte ich mir auf anderen Songtexte Seiten lange nicht soviel Material downloaden können.


  19. Knud Papperts schreibt:

    Klasse wieviele verschiedene Musikrichtungen auf Songtexte-24.de vertreten sind. Für eine Cover Band genau die richtige Website um sich Textmaterial zu besorgen. Mancher neuere Stilentwicklung wird zwar noch nicht so richtig Rechnung getragen, aber ich bin sicher auch das wird sich noch ändern.


  20. Marcel Boschen schreibt:

    Gute und nützliche Website Songtexte-24.de, dann kann man sich ganze Liederabende herunter laden. Das ist ja erste Klasse, schade das ich die Seite erst vor 3 Wochen entdeckt habe, wollte einfach mal sagen die Seite ist gut und sollte auch unbedingt die neuesten Texte bekannter Stars veröffentlichen.


  21. Olaf Kunert schreibt:

    Mit dem Material auf Songtexte-24.de könnte man wahrscheinlich die längste Musikveranstaltung der Welt veranstalten. Wahrscheinlich gibt es gar nicht genug Cover-Bands um alles Material zu Gehör zu bringen. Na denn, begnügen wir uns mit einem Teil, möglichst die populärsten Songs.


  22. Boris Kupka schreibt:

    Das gibt einen Gesangs Sommer 2011, mit Songtexte-24.de haben wir uns ein super Programm zusammen gestellt, da werden alle unsere Freunde und Bekannten staunen. Super wie einfach man sich die Texte auf Songtexte-24.de ausdrucken kann, wird weiter empfohlen.


  23. Norbert Vester schreibt:

    Ganz genau Ronny, ich bin auch so beeindruckt wie Du von dieser riesigen und auch vom inhaltlichen Top-Sammlung die Songtexte-24.de hier anbietet. Das macht mir immer wieder Spaß, wenn ich auch etwas ältere Songs höre, mir mal den Text aufzurufen da ja gerade bei den Freunden aus Amerika nix zu verstehen ist oder wenn dann nur Bruchstücke. Ich weiß halt gerne was da für eine Geschichte erzählt wird.


  24. Detlev Kaus schreibt:

    Coole Sammlung an Texten die man hier bei Songtexte-24.de finden kann. Habe mir mal ausgiebig Zeit genommen und mal sehr genau gecheckt was Ihr denn so anbietet und muß meinen Hut ziehen, das ist ja echt grandios was für eine riesige Sammlung Ihr da ins Web gestellt habt.


  25. Gerd Bayer schreibt:

    Das hat sich ja gelohnt, das Abo, mußte auf die Schnelle für viele Songs, die ich auf der Gitarre spielen kann, die Texte haben und hatte keinen Bock mir die diversen Song-Books zu kaufen. Hier auf Songtexte-24.de habe ich beinahe alle Texte die ich für meinen Auftritt brauchte gefunden. Das ist Top und hat sich gerechnet.


  26. Hans Pfeiffer schreibt:

    Seit einigen Jahren mache ich mit einem Freund aus reinem Spaß jeden Sommer einige privat Auftritte als Hänschen&Klein, teilweise mehr die lustige Schiene aber auch einige Lieder die man die ewigen Ohrwürmer nennen könnte. Hier bei Songtexte-24.de besorge ich mir immer das Textmaterial, und bisher habe ich bis auf wenige Ausnahmen alles gefunden. Mein Kompliment an die Seitenmacher.


  27. Leif Nodsen schreibt:

    Inzwischen habe ich schon einen ganzen Ordner mit ausgedruckten Texten daheim zu stehen. Da brauche ich dank Songtexte-24.de nur schnell nach zu greifen und schon kann ich mir den passenden Text rausholen, nachdem ich erstmal die Akkorde ordentlich geübt habe.


  28. Katarina Hauser schreibt:

    Ich bin ja erstaunt über diese riesige Anzahl an Songtexten. Bis jetzt habe ich auf Songtexte-24.de noch jeden Song den ich gesucht habe, auch gefunden. Das macht so richtig Spaß wenn man die richtigen Texte hat, zur Musik zu singen. Ich glaube ich kaufe mir eine Gitarre, da gibt es bestimmt Einträge bei Outlets.de, und fange mal an einige Songs zu lernen.


  29. Harald Tappert schreibt:

    Bin richtig angenehm überrascht wieviele Texte man auf Songtexte-24.de finden kann. Cool selbst so altes Zeug wie von Dean Martin, das kann man ja so richtig schön in was punkiges verhackstücken.


  30. Dieter Paschold schreibt:

    Die Links auf Songtexte-24.de führen auch zu Noten und Akkorden. Das ist echt gut, weil manche Lieder sind doch schon etwas komplexer, da ist eine kleine Hilfe in Form von Grundakkorden schon sehr hilfreich sich ein Lied wieder drauf zu schaffen.


  31. Otto Gehrhardsen schreibt:

    Höre gerade Jeff Beck, einen meiner Lieblingsgitarristen. Leider verstehe ich nicht immer was er da so singt, habe schon oft gesucht und bin jetzt endlich auf Songtexte-24.de fündig geworden. Thumbs up boys, gute Arbeit.


  32. Gottlieb Oskar schreibt:

    Die Bob Dylan Texte auf Songtexte-24.de haben es in sich, der wusste schon vor 40 Jahren wie der Karren läuft, aber fast niemand hat es gepeilt. Alle machen so weiter als wenn nichts wäre.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* (14 Cent Minute) (Mobilfunk max. 42 Cent / Minute) - (c) 2010 Webtains GmbH