Webtains Blog



Bewertung von Kunde Tanja Althoff

Bin gerade überglücklich. Habe meinem Freund ein tolles Liebesgedicht geschrieben. Zum Glück hatte ich mich bei Gedichte-Download.de angemeldet. Bin sofort fündig geworden, kein Wunder bei dieser großen Auswahl an Gedichten.

Habe bei meinem Freund jetzt richtig gepunktet, da er großer Liebhaber von Gedichten ist. Kann ich allen glücklichen Paaren nur empfeheln, ein bisschen Poesie von Gedichte-Download.de belebt den Alltag und bringt neuen Schwung in die Beziehung 😉

Erstellt am: 25.03.2011 um 11:40 Uhr - Kategorie(n): Gedichte-Download.de

« Bewertung von Harald Ebeling | Webtains GmbH – Staatsanwaltschaft Darmstadt – Masseneinstellung von Strafanzeigen »

20 Kommentare zu Bewertung von Kunde Tanja Althoff

  1. Ellen Holzmann schreibt:

    Nach einer Woche mit allen diesen Chaosmeldungen, stressigen Menschen und einer sehr vereinnahmenden Arbeit, freue ich mich immer wieder auf eiene meiner Lieblingswebsites der ich am Wochenende einen Besuch mache. Gedichte-Download.de ist wie eine kleine Oase inmitten der Kulturwüste die uns um gibt. Gerade bin ich durch ein paar Links auf die Bettine von Arnim Website geraten und das war wieder so ein toller Zufall, das ist eine Schwester im Geist mit einem Freiheitswillen und Vorstellung da bin ich total erstaunt.


  2. Ursula Ebeling schreibt:

    Meine romantische Ader konnte ich jetzt endlich mal so richtig bedienen, wie fragt da jemand? Na mit Gedichte-Download.de, da kann man sich so richtig wohlfühlen bei der Lektüre wunderschöner Gedichte, ich hoffe diese Seite wird es noch recht lange geben und sie wird von ihren Autoren auch weiterentwickelt. Es gibt soviel schöne Poesie!


  3. Simone Brucks schreibt:

    Mit dem Nahen des Wochenendes verbindet mich eine kleine aber mir sehr wichtige Vorfreude, Zeit für Poesie und natürlich auch für meine Lieblingswebsite Gedichte-Download.de. In den letzten 2 Jahren habe ich soviel tolle Momente durch die Anregungen die man auf dieser Seite bekommt, erlebt. Allen die Sprache lieben kann ich diese Seite nur ans Herz legen.


  4. Michaela Gauger schreibt:

    Gedichte-Download.de ist, nach dem mehr als ein Jahr regelmäßig diese Seite besuche, eine meiner Lieblingsplätze im www geworden. Es ist schön wenn man auch noch ab und zu unserer Sprache in gepflegter Form begegnet. Das bringt mich immer in so eine innere Harmonie und die Welt ist mal für kurze Zeit in Ordnung.


  5. Nicole Hafner schreibt:

    Mir hat Gedichte lesen und auch dann die Hintergründe der Klassiker kennenlernen in den letzten 2 Jahren sehr viel gebracht. Zuerstmal habe ich unsere deutsche Literatur besser kennen gelernt und meinen Bezug zur Sprache ist ein ganz anderer geworden. Angefangen hat alles mit meiner Lieblings-Website Gedichte-Download.de.


  6. Dora Pischel schreibt:

    Wenn man romantisch veranlagt ist mag man meistens auch die Poesie. Das habe ich schon vor längerer Zeit festgestellt und da man sich gerne mit Gleichgesinnten austauscht sucht man dann nach einem Treff für Romantiker 🙂 Ich habe inzwischen in Gedichte-Download.de so einen sehr netten virtuellen Platz gefunden, und einige sehr nette Menschen kennengelernt.


  7. Ursula Abel schreibt:

    Gedichte-Download.de ist eine tolle Seite um Anregungen und Ideen für eigene Poesie zu finden. Natürlich nicht nur das, auch die Poesie der vielen deutschen Poeten ist fantastisch und inspirierend ohne abzuschreiben natürlich. Auch ist der Umgang mit Prosa und Poesie eine gute Möglichkeit sein Deutsch zu verfeinern.


  8. Geraldine Duchs schreibt:

    Ich hoffe alle Blogger die sich hier so sammeln, hatten auch ein schönes poetisches Wochenende mit der sehr guten Website Gedichte-Download.de. Ich bin so richtig froh das ich die Poesi für mich entdeckt habe. Manchmal wird es ja zugegebener Maßen etwas schwülstig, dafür ist auch immer was für Herz und Seele dabei.


  9. Anette Mack schreibt:

    Mir ist das immer einer der schönsten Momenten wenn ich am Wochenende endlich die Zeit habe mich einige Stunden auf Gedichte-Download.de meinem Lieblingshobby Poesie widmen kann. Die Welt der Poesie ist für mich das, was für andere das Paradies ist.


  10. Barbara Vitting schreibt:

    Wunderschön wenn man sich so ganz nach Bedarf auch poetisch bedienen kann und jemanden der einem am Herzen liegt eine nette und auch noch besonders schön ausgedrückte Botschaft in Form von Poesie zu senden. Mit Gedichte-Download.de habe ich genau die ideale Website für meinen Bedarf gefunden. Das rate ich allen denen es schwer fällt mal ein paar besonders schöne Worte mitzuteilen.


  11. Dagmar Halbower schreibt:

    Mit allen diesen schönen Gedichten, wird es ja schon fast romantisch hier, aber das ist bestimmt kein Makel, sondern wunderschön in einer Zeit angefüllt mit kalter Rationalität. Mir gefällt der Inhalt von Gedichte-Download.de sehr gut und ich gehe immer wieder auf die Seite um mich von den Stimmungen wunderschöner Poesie einfangen zulassen.


  12. Marianne Beckert schreibt:

    Björn, Du hast absolut Recht, die Freude an den richtigen Worten und dann auch noch in poetischer Form ist oft enorm, immer wieder überraschen wie das auf einen geliebten Menschen wirkt als irgend ein Geschenk. Inzwischen sehnen sich immer mehr Menschen nach dem Geistigen und das früher so überbewertete materielle Geschenk tritt in den Hintergrund. Da ja viele von uns sehr ungeübt sind, sich poetisch Ausdruck zu geben, ist Gedichte-Download.de eine wunderbare Hilfe.


  13. Björn Hartke schreibt:

    Manche Menschen freuen sich mehr über eine poetische Gratulation als über irgend ein Geschenk das Sie vielleicht auch schon 3x bekommen haben. Gerade mit Poesie kann man einen Menschen, wenn es denn ehrlich gemeint ist, kann man seine Mitmenschen an seinen Gefühlen auch auf eine etwas verfeinerte Art teilnehmen lassen. Da ja nicht jeder von uns ein Poet ist, kann so eine Website wie Gedichte.Download.de, sehr hilfreich sein.


  14. Irene Habel schreibt:

    Schön das es auch solche Seiten wie Gedichte-Download.de gibt. Das ist bemerkenswert in dieser kalten Computerwelt. Ich hoffe das es die Seite noch recht lang gibt und immer wieder schöne Poesie auch im Internet zu finden ist.


  15. Michael Buettner schreibt:

    Hat schon mal jemand versucht ein Liebesgedicht zu schreiben? Ich habe es, werde es aber nie wieder versuchen. Mist was ein Reinfall, gelacht hat meine Freundin und konnte fast nicht mehr aufhören. Beim Suchen im www bin ich dann auf Gedichte-Download.de gestossen und habe mich trotz der etwas hohen Kosten zu einem Abo angemeldet. Seit dem präsentiere ich meiner Mausi immermal ganz überraschend ein kleines Liebesgedicht.


  16. Karin Funke schreibt:

    Wenn man sich noch nie für Poesi und Gedichte interessiert hat, dann wundert man sich schon wieviel Gedichte und Verse von den Menschen schon geschrieben wurden und bestimmt auch geschrieben werden. Gedichte-Download.de gibt sich da anscheinend eine Riesenmühe immer wieder schöne Verse im Internetz zu veröffentlichen, Ich bin wirklich begeistert.


  17. Anita Wollmer schreibt:

    Zur Taufe meiner Nichte konnte ich mir einige schöne Gedichte und Verse ausdrucken und dann bei der Taufe zur Freude der ganzen Familie diese Vortragen. Die Kleine hat die ganze Zeit geschlummert und gelächelt.


  18. Adele Steinberg schreibt:

    So eine Seite hätte es in meiner Kindheit geben müssen, da hätte ich immer Stoff für die Poesiealben meiner Schulkameradinen gehabt.


  19. Elias schreibt:

    Gefaellt mir, dass hier staendig gepostet wird.


  20. Manfred Voigt schreibt:

    Ok, ich versuchs auch gleich mal. Brauche noch dringend ein passendes Geburtstagsgedicht für meine Frau!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* (14 Cent Minute) (Mobilfunk max. 42 Cent / Minute) - (c) 2010 Webtains GmbH