Webtains Blog



Bewertung von Harald Ebeling

Ich möchte an dieser Stelle ein Lob auf die Seite online-tests.de aussprechen! Bin seit ein paar Wochen dabei und kann durchweg nur gutes über die Seite sagen. Vor allem der IQ-Test hat es in sich. Gar nicht so einfach…

Auch der Allgemeinwissen Test und der Lebenserwartungstest sind sehr spannend! Auch mein Fahrschulwissen konnten ich dank dieser tollen Seite wieder etwas auffrischen 🙂

Eine Anmeldung lohnt in jedem Fall!

Erstellt am: 25.03.2011 um 11:34 Uhr - Kategorie(n): Online-Tests.de

« Bewertung von Sebastian Amelung | Bewertung von Kunde Tanja Althoff »

47 Kommentare zu Bewertung von Harald Ebeling

  1. Andreas Walter schreibt:

    Toll das auf Online-Tests.de nicht nur die wirklich lustigen und unterhaltsamen Tests, bei denen man sogar noch was lernen kann, gepostet sind, sondern auch die Fragebögen zur Fahrerlaubnisprüfung. Da hat sich die Anmeldung bei Webtains.de wirklich gelohnt, davon kann man auch gleich noch Freunde und Bekannte mit profitieren lassen, klasse Leute!


  2. Petra Dinkler schreibt:

    In unseren verregneten Sommerferien haben wir uns einige Tage ganz hervorragend mit Online-Tests.de unterhalten. Das war ein Glück das wir guten UMTS Empfang hatten und so die ganze Surferei doch sehr gut funktioniert hat. Mein Sohn hat jetzt auch angefangen mit den Prüfungsbogen für die theoretische Führerscheinprüfung.


  3. Kalle Bode schreibt:

    In unseren verregneten Sommerferien haben wir uns einige Tage ganz hervorragend mit Online-Tests.de unterhalten. Das war ein Glück das wir guten UMTS Empfang hatten und so die ganze Surferei doch sehr gut funktioniert hat. Mein Sohn hat jetzt auch angefangen mit den Prüfungsbogen für die theoretische Führerscheinprüfung.


  4. Helmut Reisinger schreibt:

    Geile Tests auf Eurer Seite, da muss man bei manchen schon ganz gut Bescheid wissen um die erfolgreich zu machen, mehr davon wäre nicht schlecht, das ist genau die richtige Unterhaltung in den nächsten Monaten, wenn man nicht mehr soviel Ambitionen auf Outdoor Aktivitäten hat. Ein guter Grund Online-Tests.de weiter zu empfehlen sind die Testbögen für die Fahrerlaubniss.


  5. Herbert Deutschmann schreibt:

    Bei den Tests auf Online-Tests.de sind für alle Kragenweiten ein paar Tests dabei. Aber uns fehlen die richtigen Herrausforderungen, wo die Hirnschale vor Anstrengung knackt, da könntet Ihr noch mal was nachlegen. Auf jeden Fall hatten wir bisher eine Menge Spaß mit Online-Tests.de und hoffen das geht noch eine Weile weiter so.


  6. Sven Anthes schreibt:

    Wir haben auch mal unsere Gehirnwindungen gestern abend so richtig belebt, die Tests sind fast alle sehr unterhaltsam und fordern einen richtig herraus. Ich hoffe die Jungs von Online-Test.de haben noch mehr auf Lager.


  7. Thomas Kilian schreibt:

    Vielleicht sollten einige der Leute die sich auf Online-Tests.de herumtreiben, auch wenn sie bereits einen Führerschein haben, mal die Zeit nehmen und ein bischen Theorie, mit Hilfe der Prüfungsbogen für den Führerschein, auffrischen. Dieser Vorschlag drängt sich einem auf, wenn man sieht und miterlebt wie einige Leute autofahren.


  8. Gerhart Etzbach schreibt:

    Man kann seine Fähigkeiten gar nicht genug testen, so ist man immer fit vorne. Online-Tests.de sind die ideale Plattform um mal zu sehen wie “up to date”, ist mein Wissen. Das kann nie Schaden und hält die Gehirnwindungen aktiv, das ist immer ein gutes Training für den Alltag.


  9. Georg Koppel schreibt:

    Als ich mich auf Online-Tests.de angemeldet habe, habe ich garnicht wahrgenommen dass man auf der Seite auch für die theoretische Fahrprüfung üben und lernen kann. Nachdem meine Tochter bei der ersten Theorie durchgefallen ist, habe ich ihr dann die Seite aufgemacht und gesagt hier bleibst du sitzen bis du alles gelernt hast. Sie ist zwar nicht 3 Wochen durch sitzen geblieben, aber hat dann endlich die Prüfung bestanden.


  10. Michaela Stelzer schreibt:

    Gestern abend habe ich mich auf online-tests.de umgeschaut, die Tests über Liebe & Sex sind echt gut. Habe gut gelacht und wie mein Schatz heimkam, gut geübt.


  11. Roland Jehring schreibt:

    Leider hält uns dieser Sommer förmlich gefangen in den eigenen 4 Wänden. Manche Tage sind ja z.Z. wirklich duster und trübe. Da hilft nur eins, das Licht des Wissens aktivieren und die grauen Zellen ordentlich arbeiten lassen. Ein guter Begleiter dabei ist Online-Tests.de, diesen Begleiter kann ich besonders Familien mit ungeduldigen Kindern die bei Regenwtter festsitzen, empfehlen.


  12. Uwe Reiser schreibt:

    Eine der besten Online-Therapien für ungeduldige, gelangweilte und aufmüpfige Kinder! Es ist natürlich bei dem bescheidenen Wetter kein Wunder wenn die Kids etwas sehr unter Spannung stehen und endlich ihre Energie loswerden wollen. Also bei Online-Tests.de anmelden und die Kinder sich selbst testen lassen. Die Möglichkeiten sind beinahe unbegrenzt.


  13. Ina Bohnstedt schreibt:

    Was ein Glück, das wir den Laptop mit in den Urlaub genommen haben. Soviel Regen hatten wir in unseren Urlauben noch nie. Fast wären wir nach 4 Tagen wieder nach Hause gefahren. Aber dann ahben wir uns mit dem schönen Hotel und dem guten Essen so versöhnt das wir den Regen einfach hingenommen haben. Wenn es zuviel des “Guten” war, dann haben wir es uns gemütlich gemacht und sind im www unterwegs gewesen oder haben auf Online-Tests.de ein bischen Wissen erworben und Spaß gehabt.


  14. Regina Marlow schreibt:

    Trotz schlechtem Wetter haben wir gute Laune, das ist der hohe Unterhaltungswert von Online-Tests.de. Schon seit ein paar Tagen öffnen wir immer wieder diese Website und haben einen netten Nachmittag oder Abend. Auch die Möglichkeit für den Führerschein zu lernen gefällt mir sehr gut.


  15. Uwe Demel schreibt:

    Ein hoher Freizeitwert und auch die Möglichkeit sich einiges an Wissen zu verschaffen, das sind für mich die beiden Standbeine von Online-Tests.de. Wir haben in den letzten Tagen auf Grund des schlechten Wtters einige Stunden mit der Seite verbracht und haben natürlich die Gelegenheit genutzt mal unser Wisssen über das Verhalten im Straßenverkehr nach zubessern. Das war ein sehr guter und nützlicher Zeitvertreib.


  16. Ulrich Schott schreibt:

    Dieses kalte und nasse Sommerwetter verbannt einen ja förmlich und man muß für sich und die Kinder damit es nicht langweilig wird eine intelligente und unterhaltsame Lösung finden. Lesen kann man ja auch nicht den ganzen Tag, erst Recht nicht fernsehen, also bleiben Spiele und Quiz übrig. Da war mir die Website Online-Testsde eine richtige Rettung. Bis jetzt hatten wir viel Spaß und mein Sohn der fast 16 Jahre alt ist kann langsam mal Straßenverkehrstheorie lernen.


  17. Birgit Mahler schreibt:

    Führerscheinprüfung bestanden, endlich, zweite Prüfung und weiche Knie, aber die Hoffnung das die Testbögen auf Online-Tests.de eine gute Vorbereitung waren und nachdem ich x mal den Test gemacht habe die Gewissheit heute mußt du es schaffen, und so ist es jetzt, morgen gibt es das erste eigene Auto 🙂 !


  18. Gerald Wiesner schreibt:

    Bei diesem Wetter ist eine Website wie Online-Tests.de genau die richtige Ablenckung um nicht total ramdösig zu werden. Das hat ja hier bei Rosenheim die letzten Tage und Nächte so stark geregnet das man nicht mal einen räudigen Hund vor die Tür setzen würde, der kann dann auch einen Belltest machen!


  19. Gerhard Belwe schreibt:

    Also ein guter Test kann einem oft weiterhelfen, vorrausgesetzt man ist sich selbst gegenüber total ehrlich. Dann können Tests sehr oft eine gute Analyse des augenblicklichen Wissenstandes sein. Gerade bei dem beschi…… Sommerwetter sind die Tests auf Online-Tests.de eine gute Möglichkeit seinen Wissensstand mal richtig abzufragen.


  20. Uwe Schmid schreibt:

    Statt den üblichen manchmal schon etwas langweiligen Computerspielen, kann man sich auch die Zeit gemeinsam mit Freunden auf Online-Tests.de verbringen und lernt auch noch dazu. Beim Liebes- und Treutest habe ich mich fast langgelegt vor lachen, super, kann ich nur empfehlen.


  21. Thomas Albrecht schreibt:

    Zum Zeitvertreib an verregneten Nachmittagen ist Online-Tests.de die ideale Website. Nicht nur zum Vergügen und um gemeinsam zu lachen,sondern auch zum Lernen. Ich finde das sehr gut das man sich hier auch auf die theoretische Führerscheinprüfung gründlichst vorbereiten kann.


  22. Franz Penders schreibt:

    Kann man nur wärmstens empfehlen wenn es im Sommer mal etwas kühler wird und man mal nicht weiss wie man einen verregneten Urlaubstag verbringen soll. Online-Tests.de ist genau die geeignete Website um sich auf intelligente Weise zu unterhalten.


  23. Ludwig Nagel schreibt:

    Euer Sextest ist ja so richt cool. Wenn man den mit einem Mädel zusammen macht führt das fast immer da hin wo man sowieso hin wollte. Es wäre super wenn Ihr von Online-Tests.de noch einige solcher Tests mehr auf der Seite hättet. So ein Test bei dem man auch mal locker lachen kann, macht die Mädels viel schmusiger


  24. Stephan Mack schreibt:

    Das ist wirklich Klasse das man auf Online-Tests.de auch für den Führerschein üben kann. Das hat mir bei der Vorbereitung auf die theoretische Fahrprüfung ungemein geholfen. Kann ich allen die auch am Führerscheinmachen sind nur wärmstens empfehlen.


  25. Rainer Feldmann schreibt:

    Wie gut das man verregneten Ferientage wie am letzten verlängerten Wochenende mit Online-Tests.de verbringen kann. Diese Website gefällt mir, da muß man den Grips anstrengen und es gibt immer wieder was zu lachen. Außerdem kan man seine Zeit auch nutzbringen auf Online-Test.de verbringen, für den Führerschein lernen wer noch keinen hat.


  26. Frank Dietz schreibt:

    Für diese leider sehr verregneten Wochenenden ist Online-Tests.de genau die richtige Beschäftigung. Da kann man diese grauen Tage total aussperren und sich auf dieses Frage und Antwortspiel konzentrieren. Ich gehe immer wieder auf diese Website wenn ich mal etwas Zeit habe. Manchmal kann man sogar noch etwas lernen.


  27. Lutz Paschold schreibt:

    Man kann seine Fähigkeiten gar nicht genug testen, so ist man immer fit vorne. Online-Tests.de sind die ideale Plattform um mal zu sehen wie “up to date”, ist mein Wissen. Das kann nie Schaden und hält die Gehirnwindungen aktiv, das ist immer ein gutes Training für den Alltag.


  28. Winfried Reibling schreibt:

    Das gefällt mir sehr gut das man auf Online-Tests.de für ernsthafte aber auch spaßige Gelegenheiten Test reingestellt hat. Meiner Tochter die gerade ihren Führerschein macht habe ich die Theorietests empfohlen und ich mache gerne Erotiktests, davon könnten noch einige mehr auf der Seite sein.


  29. Albert Krauss schreibt:

    Eigentlich ist ja jetzt nicht unbedingt die Zeit am Rechner zusitzen, aber mit Laptop und W-Lan kann man das auch zu jederzeit draussen im Garten haben und für den Führerschein üben. Online-Tests.de ist mir sehr von Nutzen beim Üben für die Fahrerlaubnis gewesen.


  30. Anneliese Mederan schreibt:

    Gestern habe ich zum erstenmal einen Test auf Online-Test.de gemacht. Ich war gut überrascht das ich da meinen Verstand ganz schön anstrengen mußte. Heute werde ich meinen großen Bruder mal unter die Lupe nehmen und dann auch bestimmt mal über seine großen Kenntnisse etwas ablästern.


  31. Hans Deuter schreibt:

    Mit etwas Phantasie kann man aus Online.Tests.de eine total witzige Unterhaltungsseite machen, obwohl da ja auch jemand eine gewisse Seriosität im Auge hatte. Wir haben inzwischen einige Stunden lachen und schnaufend vor den Tests gesessen und uns gut amüsiert.


  32. Anita Fuchs schreibt:

    Mir macht die Seite Online-Tests.de immer wieder viel Spaß. Ich finde es gut einen Test auch ein zweites Mal zu machen. Beim ersten Mal genau aufpassen was man falsch gemacht hat und später diese Wissenslücken füllen und dann besser vorbereitet nochmal den Test machen.


  33. Willi Salzer schreibt:

    Mir gefällt Online-Tests.de sehr gut, man kan ernsthafte Tests wie den Berufe- oder auch Führerscheitest machen, man kann sich aber auch in eine Runde herlich unterhalten und lachen wenn man einige der anderen Tests macht, die nicht unbedingt ernsthaften Zwecken dienen.


  34. Lothar Stangner schreibt:

    So eine richtige Testserie die einen wissenmäßig so richtig durch die mangel dreht, das fehlt noch auf der eigentlich genialen website Online-Tests.de


  35. Robert Elliot schreibt:

    Mehr, mehr und nochmal mehr Tests, die vorhandenen sind sehr gut, aber nach 1 Jahr hat man alle durch, auch die Themen die einen nicht so sehr interessieren. Mir gefällt die Aufmachung von Online-Tests.de sehr gut und es hat eine Menge Spaß gebracht, sowie auch einiges an neuem Wissen, mehr – noch mehr!


  36. Simone Gerwald schreibt:

    Bei einigen der Tests kann man ja gut einen ablachen. Wie ernst sollte man diese Befragungen den nehmen? Auf jeden Fall ist Online-Tests.de eine gut unterhaltsame Website, die man auch an seine Freunde ohne Bedenken, weiter empfehlen kann.


  37. Kurt Englert schreibt:

    Ganz genau, dieser Fahrschultest für sich alleine lohnt das ganze Abo schon. Das war eine gute Idee mal gründlich auf Online-Tests.de nach zu schauen, und siehe da einige der Tests sind nicht nur für den Zeitvertreib sondern auch seriös gemeint. Mit der Hilfe der Testbögen konnte ich den Erwerb des Führerscheins erheblich beschleunigen. Diese Seite werde ich auch weiter empfehlen.


  38. Paula Frick schreibt:

    Sehr empfehlenswert diese Online-Tests.de Seite, da kann man mal für einen ernsthaften Berufstest oder auch Wissenstest sich selbst prüfen oder auch eine Menge Spaß mit einigen der anderen Tests haben. Ich hoffe Ihr erweitert die Seite demnächst mal, da kann man gar nicht genug bekommen.


  39. Wilfried Salmen schreibt:

    Diese Testseite macht ganz einfach nur Spaß. Wir haben jetzt schon 3 Abende mit diesen Test verbracht und man kann gar nicht genug bekommen von Online-Tests.de. Die Zeit vergeht wie im Fluge, ganz besonders wenn dann auch noch Lexika rausgeholt werden, dann geht es erst so richtig los.


  40. Peter Ferner schreibt:

    Na wenn es zu Ostern schlechtes Wetter geben sollte, dann werden wir ganz einfach am Abend für eine gute Unterhaltung sorgen. Ich habe mir mal Eure Tests auf Online-Tests.de angeschaut, und sehr gutes und unterhaltsames Material gefunden. Ich bin mir sicher das wird eine Menge Spaß geben, besonders wenn wir dann auch noch ein paar leckere Cocktails schlürfen.


  41. Cornelia Schaad schreibt:

    Man ist ja immer wieder sicher nach so einem Test das man gut abgeschnitten hat, denkste Puppe, das sieht manchmal gar nicht so gut aus, das Ergebniss, wie man hofft. Online-Test.de hat mich da ganz schnell auf den Boden der Tatsachen zurück gebracht, das ist gut so und gleichzeitig eine Möglichkeit Wissenslücken zu entdecken und zu schliessen.


  42. Madeleine Forchamp schreibt:

    Hallo harald, wir haben mit Freunden gestern Abend den Lebenserwartungstest auf Online-Test.de gemacht und haben uns schlapp gelacht. Sehr unterhaltsam, mal sehen wie de anderen Tests sind.


  43. Anja Bresslein schreibt:

    Ich finde Online-Tests.de kann man gut für eine kleine Abendunterhaltung mit den Kindern nutzen. Da werden Lexika aus dem Regal geholt, bei Wkipedia nachgeschaut und sogar Feunde angerufen. Da ist so ein geselliger Abend schnell vorbei und hat noch ein bischen Bildung hinterlassen.


  44. Kirsten Patzner schreibt:

    Der Berufetest auf Online-Test.de hatte es echt in sich, ich mußte mir doch mal etwas mehr Gedanken machen Ich hoffe dass das Ergebniss mich in die richtige Richtung punkto Berufswahl schickt. Danke für die Anregung


  45. Franz Otterbach schreibt:

    Hallo Harald, der IQ-Test war schon etwas schwierig fand ich, da hat sich die Redaktion Online-Tests.de eine ganz schön harte Nuss ausgedacht. Ist gut wenn man so gefordert wird.


  46. Niklas Zirn schreibt:

    Kann mich da nur anschließen! Mir hat Online-tests.de auch viel Nutzen gebracht!


  47. Peter Prinzip schreibt:

    Na ich hoffe Du schaffst jetzt auch Deinen Führerschein, dann kannst Du Dich nach dem Autokauf auch gleich noch beim Routenplaner anmelden und Deine ersten Ausflüge oder kleine Reisen planen. Das geht beim Routenplaner-Service.de total locker, alle Ergebnisse kann man sich natürlich auch ausdrucken.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* (14 Cent Minute) (Mobilfunk max. 42 Cent / Minute) - (c) 2010 Webtains GmbH