Webtains Blog



Bewertung von Kunde Bernhard Wiedemann

Bin total begeistert, musste gestern nach Bonn fahren, keine Ahnung von der Strecke, noch nie dahin gefahren. Mein Navi hatte meine Frau sich mitgenommen und jetzt was machen. Kurz gegoogelt, Routenplaner-Service.de gefunden, angemeldet und nachdem ich meine Anmeldedaten in 3 Atemzügen schon in meiner Mailbox hatte blitzschnell eingeloggt.

Abfahrtsdaten und Zieldaten eingegeben, die schnellste Strecke als schneller Fahrer und schon hatte ich mehr Daten als erwartet. So kann man eine Fahrt oder Reise sehr cool planen.

Ergebnis war, direkt mein Ziel in Bonn gefunden, Fahrzeit war auch ganz korrekt, nur die Kosten stimmen nicht ganz, das liegt wohl an den permanent wechselnden Kraftstoffpreisen.

Erstellt am: 24.03.2011 um 13:32 Uhr - Kategorie(n): Routenplaner-Service.de

« Informationen zu www.Vornamen-24.de | Bewertung von Ronny Röper »

26 Kommentare zu Bewertung von Kunde Bernhard Wiedemann

  1. Kurt Rauel schreibt:

    Also der Routenpnaer-Service.de ist eine Website, die auch für die größten Anfänger sehr einfach zu verstehen und bei Routenplanung sehr einfach zu bedienen ist. Darum kann ich diese Website jedem der des Öfteren Reiserouten planen muß, sehr empfehlen.


  2. Ludger Gippert schreibt:

    Anfangs hatte ich nicht gedacht das der Routenplaner-Service.de eigentlich immer ein zuverlässiger Partner ist, wenn man auf Reisen ist. Egal ob privat oder geschäftlich, bisher hat mir der Routenplaner immer zuverlässig zur Seite gestanden, war immer abrufbar, eigentlich braucht man nur einen mobilen Internetzugang.


  3. Michael Reinsch schreibt:

    Vor 2 Tagen war ich wieder geschäftlich unterwegs, und plötzlich gibt mein Navi in the middle of nowhere seinen Geist auf. Was ein Glück das ich immer noch das Abo vom Routenplaner-Service.de habe und mit Notebook und UMTS blitzschnell meine Route noch mal planen konnte.


  4. Peter Thierse schreibt:

    Ich finde auch das man mit dem Routenplaner-Service.de sehr schnell und unkompliziert Fahrtrouten zusammenstellen kann. Ich mache das schon seit Längerem und ghabe noch nicht einen Tag die Anmeldung bereut, ganz im Gegenteil meine beruflichen wie auch privaten Fahrten haben immer super geklappt, gut angekommen, gut wieder heimgekommen!


  5. Helmut Euler schreibt:

    Wir sind sehr angenehm überrascht gewesen, wie einfach und doch sehr genau man auf Routenplaner-Service.de eine Reiseroute planen kann. Für mich ist das alles Neuland und trotzdem habe ich mich auf dieser Website sofort zurecht gefunden und auch unser Ziel zu finden war kein Problem, das hat alles sehr gut funktioniert, einschließlich des Drucks der Routenbeschreibung.


  6. Emil Kramer schreibt:

    Eigentlich hatte ich mir im vergangenen Jahr ein Navi gekauft und bin gut klar gekommen und auch die Navigation an sich war einwandfrei. Jetzt wollte ich das Teil uodaten und es funktioniert einfach nicht mehr. Da war ich doch ganz schön froh das ich noch das Abo vom Routenplaner-Service.de hatte und sofort alles was ich brauchte an Karten und Streckenbeschreibung mir wieder über diese erstklassige Website geholt.


  7. Katrin Pietsch schreibt:

    Auf unserer kleinen Ferienreise durch Nord-Deutsche Gefilde war wie auch in meinem beruflichen Alltag der Routenplaner-Service.de wieder eine gute und auch immer sehr genaue Hilfe. Es ist schon sehr angenehm wenn man sich daheim auf der Website auf die Urlaubstage, einschliesslich der Unternehmungen die ja zu jedem richtigen Urlaub dazu gehören,vorbereiten kann und so gut informiert los fährt.


  8. Gisela Michalik schreibt:

    Auch diesen Sommerurlaub haben wir gut verlebt, viel gefaulenzt, viel geschwommen und natürlich auch einige sehr schöne Ausflüge gemacht. Da wir die schon vor unserer Abreise geplant haben, konnte ich mir für alle Fahrten vorher schon mal die Karten und einige Infos vom Routenplaner-Service.de downloaden und ausdrucken. So kann man ohne Stress 3 schöne Urlaubswochen verbringen.


  9. Ralf Rixen schreibt:

    Mir erging es bei dem ersten Mal auf Routenplaner-Service.de auch genauso wie dem Bernhard, inzwischen nutzen wir unser Abo so häufig wie möglich, man will ja was für sein Geld haben 😀 . Aber das sollte nur ein Lob für das gute Funktionieren der Website sein.


  10. Wibke Falk schreibt:

    Immer wieder benutzen wir denRoutenplaner-Service.de gerne, weil jeder in der Familie ihn bedienen kann und wir mit Resultaten bisher sehr zufrieden waren. Alle Ausflüge, Ulaubsreisen und Einkaufsfahrten planen wir am PC, lassen uns die Resultat mit Streckenbeschreibung und Karte ausdrucken und dann geht es auf die Piste.


  11. Tony Bernhard schreibt:

    Das war ein “cooler Trip”, könnte sofort wieder umkehren und das ganze nochmal von vorne durchziehen. Kann ich jedem nur empfehlen, da lernt man die USA und seine Menschen gleichmal so richtig hautnah kennen, was nicht immer absolut angenehm ist, aber das ist die Realität. Harte Jungs lernt man da unterwges kennen. Die Tipps vom Routenplaner-Service.de waren sehr gut und nützlich.


  12. Knud Schultze schreibt:

    Also der Routenpnaer-Service.de ist eine Website, die auch für die größten Anfänger sehr einfach zu verstehen und bei Routenplanung sehr einfach zu bedienen ist. Darum kann ich diese Website jedem der des Öfteren Reiserouten planen muß, sehr empfehlen.


  13. Gerhard Schmittler schreibt:

    Ich bin mit meinem Abo beim Routenplaner-Service.de immer noch voll zufrieden. Auch wenn hier einige mal herum meckern, bis her haben mich alle Anfragen die ich eigegeben habe immer präzise auf der gewünschten Strcke, sicher und direkt an mein Ziel gebracht.


  14. Anja Laufer schreibt:

    Trotz eines eingebauten Navis plane ich meine Geschftsreisen immer wieder, besonders wenn es mehrere Tage sind mit dem Routenplaner-Service.de. Es ist schon ganz gut wenn man sich auch schon vor der Fahrt mal einen Eindruck von der Strecke und den Zielorten macht. Da fühle ich mich, da es auch meistens um das liebe Geld geht, wohler wenn alles Hand und Fuß hat.


  15. Christian Bungert schreibt:

    Gegen alle Kritiker muß ich mal sagen, der Routenplaner-Service.de ist sein Geld wert. Mußte Freitag Abend eine dienstliche Blitzreise, machen und hatte 30 Minuten Zeit die Fahrtroute zuplanen und eine Unterkunft zu dieser späten Zeit in einem kleinen Ort zufinden. Das habe ich alles prima planen und organisieren können, dank dem Routenplaner-Service.de


  16. Roland Sagerer schreibt:

    Ich wollte nur mal ein nettes Dankeschön an die Redaktion von Routenplaner-Service.de senden, die Seite hat mir schon viel Nutzen gebracht in km ausgedrückt, habe ich jetzt ca. 200.000 km mit diesem Routenplaner, geplant, und immer ohne Probleme. Auch wenn ich unterwegs bin, recht oft auch im Ausland, diese Seite hat mir bisher treue Dienste erwiesen.


  17. Fred Havenstein schreibt:

    Habe mein Abo längere Zeit, dieser Routenplaner-Service.de bietet eine einfachste Streckenplannung, ist genau und zuverlässig und bietet noch so manche andere Informationsquelle wenn man auf Reisen gehen will.


  18. Frank Maier schreibt:

    Der Routenplaner-Service.de hat mir auf meinen vielen Geschäftsreisen sehr oft ausgezeichnet geholfen die kürzesten und schnellsten Wege zu meiner Kundschaft die über ganz Deutschland verteilt ist zufinden. Auch unterwegs vom Laptop per UMTS eingelogt funktioniert die Streckenwahl immer bestens. Für mich hat sich diese Investition schon mehrfach bezahlt gemacht.


  19. Manfred Johl schreibt:

    Nach unseren schönen Osterferien muß ich mich bei Routenplaner-Service.de regelrecht bedanken. Ein klasse Service der uns mit guten Reisetipps und natürlich mit einer vorzüglichen Routenplannug versorgt hat. So werden wir auch unsere nächste Reise zum Pfingstfest planen.


  20. Karin Bauer schreibt:

    Was bin ich froh das ich das Abo für den Routenplaner-Service.de habe. Da konnte ich die Planung für 3 verschiedene Ostertrips ohne ein Problem machen. Mein Sohn und seine Freundin sind mit dem Fahrrad unterwegs, das ging auch sehr gut, meine Tochter mit Ihren Freundinnen sind rund um den Bodensee unterwegs und meine Frau und ich fahren nach Paris. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen und es werden herrliche Ostertage sein.


  21. Nadja Kuehne schreibt:

    Routenplaner-Service.de ist ja meine Rettung geworden. Zum Glück hatte mein Freund das Abo für uns abgeschlossen und ich konnte ganz entspannt einige verschiedene Fahrstrecken vergleichen, besonders Entfernungen und Fahrzeit, das hat hervorragend funktioniert, so daß ich mit meinem Freund am Abend nur noch vergleichen und entscheiden mußte, wohin die Reise Ostern geht. Prima der Routenplaner-Service.de


  22. Bodo Hackl schreibt:

    Für meine Geschäftsreise letzte Woche nach Deutschland, ich war ca. 7000 km unterwegs, habe ich mir mit der Hilfe des Routenplaner-Service.de die gesammte Strecke und auch die Tank und Zwischenstops geplant. Es hat sehr gut funktioniert, auch die vorkalkulierten Fahrzeiten haben mit kleinen Abweichungen voll ins Schwarze getroffen. Gute Seite, gründlicher Service. Lohnt sich das Abo einzugehen.


  23. Bettina Meiller schreibt:

    Mit dem Routenplaner-Service.de habe ich seit dem Erscheinungstermin schon viele Ausflüge, Geschäftsreisen und natürlich auch meinen Urlaub geplant. Bis jetzt war ich immer sehr zufrieden und weiß worauf ich mich verlassen kann: Einen guten Service und reichhaltige Informationen.


  24. Holger Remus schreibt:

    Bin auch sehr viel unterwegs auf Deutschlands Straßen und Autobahnen. Immer gut, wenn man die Reiseroute perfekt planen kann.


  25. Monika Urban schreibt:

    Die Reisetips kann ich nur empfehlen, gute Anregungen um den nächsten Osterurlaub zu planen.


  26. Norbert Halske schreibt:

    Meine Routenplannung einer geschäftlichen Rundfahrt war super, habe mehrfach die Route geändert um zu sehen wie es von der Zeit und den Kosten das beste Ergebnis gibt. Hat mich eine Menge Zeit sparen lassen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* (14 Cent Minute) (Mobilfunk max. 42 Cent / Minute) - (c) 2010 Webtains GmbH