Webtains Blog



Kunde Stephan Fritsch – Vorlagen-Download.de

Dieser Arikel wurde uns von Kunde Stephan Fritsch zur Verfügung gestellt:

Auf www.Vorlagen-Download.de, der kostenpflichtigen Premiumwebseite der Firma Webtains GmbH habe ich mir professionelle Musterbewerbungen heruntergeladen, mit denen ich endlich ohne große PC-Kenntnisse eine professionelle Bewerbung erstellen konnte. Ich habe einfach die Vorlage editiert, gedruckt und mich dann bei über 50 Stellenangeboten beworben – und es hat geklappt – ob es nun an der Bewerbungsvorlage selbst gelegen hat, kann ich natürlich nicht beurteilen – ich denke aber eine professionelle Bewerbungsvorlage, insb. der Aufbau, Lebenslauf sowie das Anschreiben sind enorm wichtig, so dass ich die Bewerbungsvorlagen bei Vorlagen-Download.de definitiv empfehlen kann.

Erstellt am: 23.03.2011 um 8:30 Uhr - Kategorie(n): Vorlagen-Download.de

« Wilkommen im Webtains GmbH – Blog | Thüringer Oberlandesgericht – Gültiger Vertrag bei der Webtains GmbH »

43 Kommentare zu Kunde Stephan Fritsch – Vorlagen-Download.de

  1. Regina Dilek schreibt:

    Vorlagen-Download.de ist wie früher die Schreibstuben abgesehen davon das man auch was selber machen muß. Aber gerade für Schreiben an eine Behörde, Gericht oder auch an eine Firma, kann man sich hier auf Vorlagen-Download.de sehr gute Anregungen holen oder auch die Vorlagen direkt benutzen. Mir hat das Abo schon einige Male sehr genutzt.


  2. Thomas Jaspers schreibt:

    Ganz genau so geht es mir auch, diese Website Vorlagen-Download.de hat mich schon einige Male gerettet wenn es darum ging ein wichtiges Schreiben an eine Behörde los zuwerden. Sehr gut wie man das was man braucht auf der Seite findet und herunter laden kann. Dieses Abo bereue ich nicht im geringsten.


  3. Peter Koch schreibt:

    Es ist doch immer wieder sehr hilfreich, wenn man so ein Abo von Vorlagen-Download.de hat. Das kommt immer dann gut wenn sich Vater Staat meldet und irgend was will. Was ein Glück das wir uns bisjetzt immer eine gute Vorlage für die Beantwortung herunterladen konnten und auch unsere kleinen Schlachten mit den Amtsschimmelreitern gewonnen haben.


  4. Rafaela Froese schreibt:

    Ein Lob auf Vorlagen-Download.de, meine Rettung vor Ärger mit der Gemeindeverwaltung. Mit einer guten Vorlage für ein Amtsschreiben ist man schonmal viel besser dran, da wird auch nicht wegen Formfehlern gewertet sondern da ist der Inhalt des Schreibens wesentlich.


  5. Richard Lorenz schreibt:

    Was ein Glück, das es Vorlagen-Download.de gibt, mußte neulich ganz dringend eine Vorlage für einen Kaufvertrag haben, und das um 2 Uhr morgens, was habe ich gemacht? In das Internetz getaucht und so lange gesucht bis ich auf Vorlagen-Download.de gestossen bin und nach der Anmeldung ganz schnell die passende Vorlage gefunden.


  6. Uwe Ditzel schreibt:

    Ganz genau so geht es mir auch, diese Website Vorlagen-Download.de hat mich schon einige Male gerettet wenn es darum ging ein wichtiges Schreiben an eine Behörde los zuwerden. Sehr gut wie man das was man braucht auf der Seite findet und herunter laden kann. Dieses Abo bereue ich nicht im geringsten.


  7. Rudolf Leiss schreibt:

    Das war so ein richtiger Gewinn in der Lotterie als ich Vorlagen-Download.de gefunden habe und zum ersten Mal auch für mich genutzt habe um einen kleinen Disput mit unserem Ordnungsamt auszufechten. Gut das es Seiten wie diese gibt, auch wenn man was bezahlen muß, am Ende hat man ja auch einen geldwerten Nutzen vin dieser Website.


  8. Richard Tonkel schreibt:

    Was ein Glück das es diese Website Vorlagen-Download.de gubt. Ich wüßte garnicht wie ich sonst den ganzen Behördenkram den man so im Laufe seines Lebens zu tun hat, auf die Reihe bekäme. Immer weiter so meine Herren, ruhig mal ein paar neue Muster die besonders im Bereich Soziales sein sollten, also Waffen beim Kampf gegen Arbeits- und Sozialamt.


  9. Rainer Fichter schreibt:

    Vorlagen-Download.de hat mir schon in mancher schwieriger Situation sehr gut geholfen auf Behördenschreiben oder auch auf Anfragen immer eine stilvolle und auch sehr förmlich und korrekt aussehende Antwort zu geben. Unsere Freunde in den Ämtern möchten es immer besonders genau und da sind diese vorformartierten Schreiben eine große Hilfe.


  10. Jochen Pfister schreibt:

    Super wenn man sich erst garnicht mit dem Entwerfen eines Schreibens an das Bauamt herum plagen muß, sondern sich von Vorlagen-Download.de die passenden Vorlagen herunter lädt und diese dann mit dem passenden Inhalt ausfüllt. Kommt mir bekannt vor, wie früher die Vorlagen zum Ausmalen.


  11. Oliver Budenz schreibt:

    Man sollte die Macher dieser Seite mal loben für den guten Job deb sie auf Vorlagen-Download.de machen.Ihr habt mich schon einige Male gerettet, sonst hätte ich so manches Schreiben erst nach dem der Termin abgelaufen war, auf den Weg gebracht. Eure Vorlagen erleichtern mir immer wieder diesen ganzen schriftlichen Behörden Kram.


  12. Klaus Buhlmann schreibt:

    Gut das Vorlagen-Download.de immer noch gibt, für mich ist diese Webseite mal die Rettung gewesen und ich habe das dumme Gefühl das war nicht das letzte Mal das ich mit der Kommune auf Kriegsfuß stehe und da kann ich immer wieder eine Vorlage um einen der dämlichen Briefe vom Amt auch “stilgerecht” zu beantworten. Mit so einem Mist schindet man bei deutschen beamteten Hohlköpfen dann Eindruck.


  13. Roland Hanel schreibt:

    Gute Seite Vorlagen-Download.de, da hat man nach der Anmeldung Zugriff auf reichlich Vorlagen für alles was man sich so als Bürolaie vorstellen kann. Inzwischen auch in der Praxis erprobt kann man jedem der auf Kriegsfuß mit amtlichern Schriftwechsel steht, empfehlen.


  14. Ulrich Hoffmann schreibt:

    Manchmal möchte man so bestimmte Ämter einfach mal fliegen und abstürzen sehen, das natürlich mit allen Sesselpupsern drin, sonst macht es ja keinen Sinn. Immer wieder Ärger mit diesem Volk. Im Gegensatz zu früher habe ich aber inzwischen einen guten Verbündeten: Vorlagen-Download.de heißt er. Da findet man gute Vorlagen um unseren Behörden immer die richtige Antwort zu geben.


  15. Robert Kurz schreibt:

    Auch uns hat das Abo für Vorlagen-Download.de schon einige Male gute Dienste geleistet. Es ist einfacher und auch wirkungsvoller sich bei Behörden mit Schreiben die deren Gewohnheiten entsprechen zu melden. Genau das bekommt man hier und man macht von vornherein einen besseren Eindruck und hat auch mehr Erfolg mit den Amtsschimmelreitern.


  16. Peter Blasius schreibt:

    Wenn man sich seit längerem nicht mehr beworben hat dann ist das schon ein bischen Stress sich wieder eine gute Bewerbungsmappe zusammen zustellen. Mit der Hilfe von Vorlagen-Download.de habe ich an einem Nachmittag alles wieder beisammen gehabt. Das kann ich nur wärmstens emphehlen, gerade allen die schon länger keine Bewerbungsunterlagen mehr zusammengestellt haben.


  17. Edith Herbst schreibt:

    Mit der Hilfe von Vorlagen-Download.de habe ich schon zum 2 Mal einen Antrag auf Beihilfe ohne große Probleme beantragt und auch genehmigt bekommen. Seit dem meine Schreiben so richtig nach dem Geschmack unserer Beamten sind, scheinen sachliche Gründe auf einmal keine Rolle mehr zu spielen.


  18. Oskar Schlesinger schreibt:

    Wer den deutschen Amtsschimmel zähmen will, der sollte besser im Schreiben von Anträgen oder Beschwerden sein, als alle Sesselpupser in den deutschen Behörden. Ein gut aufgesetztes Schreiben mit straken Argumenten macht bestimmt mehr Eindruck als ein dahin geschmiertes Schreiben. Jetzt ist ja nicht jeder der perfekte Briefeschreiber, also gibt es eine geniale Abhilfe: Vorlagen-Download.de!


  19. Patrick Fischle schreibt:

    Glücklicher Weise gibt es Vorlagen-Download.de, das sehe ich genauso wie einige meiner “Vorschreiber”. Wenn man so gut wie nie irgend welchen Schriftwechsel mit einer Behörde hat oder auch nie Anträge stellen mußte, für die es keine Vordrucke gibt. Für alle diese Fälle wie mich, ist diese Website die Rettung. Gut vorformuliert, und leicht zu bearbeiten, bekommt man dann doch noch die Behördenkuh vom Eis.


  20. Dieter Muster schreibt:

    Also lassen wir mal die Parties und denken an die Geschäfte, immer wieder brauche ich Vertrags-Vorlagen und inzwischen ist Vorlagen-Download.de eine der Seiten die ich für diesen Zweck am meisten frequentiere. Hut ab Jungs!


  21. Gerhard Seidler schreibt:

    Was ein Glück, das es Vorlagen-Download.de gibt, mußte neulich ganz dringend eine Vorlage für einen Kaufvertrag haben, und das um 2 Uhr morgens, was habe ich gemacht? In das Internetz getaucht und so lange gesucht bis ich auf Vorlagen-Download.de gestossen bin und nach der Anmeldung ganz schnell die passende Vorlage gefunden.


  22. Julius Krauser schreibt:

    Alfred ich kann Ihnen ohne Umschweiffe zustimmen, genau um diese Amtsschimmelreiter zu besiegen braucht es eine Website wie Vorlagen-Download.de. Ansonsten ist man dieser Maschinerie total hilflos ausgeliefert. Wenn die mal merken das man sich nicht so besonders gut gegen den Staat wehren kann, hat man ja mit seinem Anliegen absolut die A….karte gezogen.


  23. Alfred Dittlof schreibt:

    Beim Kampf gegen den deutschen Amtsschimmel, kann einem Vorlagen-Download.de sehr gut helfen. Es ist für jemanden der alle paar Jahre mit Behörden zu tun hat eine große Erleichterung wenn man diese ganzen Schreiben schon mal vor formuliert bekommt und nur noch auf seinen individuellen Fall ausrichten muß.


  24. Edgar Bollinger schreibt:

    Nachdem ich Arbeitsloser geworden bin vor einem Jahr, 35 Jahre in der selben Firma, war ich erstmal leicht hilflos was die orientierung mit Jobsuche und Lösung aller Probleme mit Behörden betraff. Besonders das Schreiben aufsetzen war mir ein Greul. Dank Vorlagen-Download.de und einem kleinen Bewerbungstrainig hat sich die Situation langsam entschärft und vor 3 Monaten habe ich eine neue Festanstellung gefunden.


  25. Juliane Fach schreibt:

    Immer wieder gut zu gebrauchen, ein Abo von Vorlagen-Download.de kann allen die Probleme beim Formulieren von Schreiben an Ämter haben, sehr gut helfen, ein Schreiben aufzusetzen und bei der Lösung von Problemen erfolgreicher zu sein. Bekanntlich haben klar formulierten Schreiben eine größere Durchschlagskraft auf Ämtern.


  26. Otto Gebühr schreibt:

    Für alle schreibfaulen Menschen wie mich ist Vorlagen-Download.de eine wahre Offenbarung. Meine absolute Rettung wenn ich wie der Ochs vor dem neuen Tor vor mich hinstiere und wieder die totale Blockade im Hirn habe. Ich glaube dafür muß man geboren sein, in diesem Staat die richtigen Schriftstücke zu verfassen. Aber ich bin lieber etwas blöd in der Beziehung.


  27. Helmut Reiniger schreibt:

    Eine richtige Erleichterung wenn man diese schrecklichen Briefe an Ämter oder andere Stellen mit denen man Amtsdeutsch reden muß, nicht selbst schreiben muß. Ich sitze dann immer da wie der Depp, schrecklich. Da hat mit Vorlagen-Download.de sehr geholfen den Schriftverkehr mit dem Arbeitsamt auf die Reihe zu bekommen.


  28. Margot Ziemer schreibt:

    Immer wieder eine gute Hilfe, wenn man Vorlagen-Download.de zur Verfügung hat. Das ist gut wenn man für diesen ganzen offizielen Kram der einem immer wieder den Schlaf raubt, eine gute und umsetzbare Hilfestellung bekommt. Ich bin froh das wir vor 7 Monaten das Abo gemacht haben, das kann ich allen die die selben Probleme haben, nur anraten sich da beraten zu lassen.


  29. Lars Korth schreibt:

    Das ist ja ein riesiges Archiv mit allem was man in der Welt der Bürokratie und der Wirtschaft so an Mustern braucht. Es hat sich gelohnt das Abo mit Vorlagen-Download.de abzuschliessen. Da ich viel mit Vater Staat zu tun habe und das nicht immer aus freundlichen Gründen, ist es sehr hilfreich für Anträge und ähnlichem Vorlagen die man nur minimal abändern muß zu haben.


  30. Herbert Schwarzer schreibt:

    Die Vorlagen für Geschäftsbriefe oder auch für eine Kündigung sind für einen Laien wie mich ein Segen. Vorlagen-Download.de ist eine sehr gute Erleichterung um diesen lästigen Schriftverkehr auch richtig abzuwickeln.


  31. Marion Albrecht schreibt:

    Vorlagen-Download.de ist wie früher die Schreibstuben abgesehen davon das man auch was selber machen muß. Aber gerade für Schreiben an eine Behörde, Gericht oder auch an eine Firma, kann man sich hier auf Vorlagen-Download.de sehr gute Anregungen holen oder auch die Vorlagen direkt benutzen. Mir hat das Abo schon einige Male sehr genutzt.


  32. Hans Niedermaier schreibt:

    Gute und nützliche Seite Vorlagen-Download.de, das hat sich für mich allemale gelohnt dieses Abo, so kann ich in meiner kleinen Schreibstube so manchen meiner Kunden noch schneller mal einen Brief an eines unserer vielen Ämter schreiben oder auch Anträge stellen und was sonst noch so anfällt wenn man besonders alten Menschen bei Problemen mit Ämtern hilft.


  33. Steffen Kessler schreibt:

    Erst wenn man mal einen Geschäftsbrief oder ein Schreiben an eine Behörde erstellen muß, lernt man Vorlagen-Download.de so richtig schätzen. Zuerst habe ich mit meiner Frau geschimpft, warum sie so ein kostspieliges Abo abschliesst. Inzwischen habe ich mich entschuldugt und sie mal ganz kräftig geknuddelt 🙂 woraufhin Sie mich zurück geknuddelt hat 😀


  34. Walter Schirmer schreibt:

    Vielen Dank für die gute Website, Vorlagen-Download.de, es hat uns schon einige Male sehr geholfen wichtige Briefe und Anträge an Ämter zu schreiben. Wenn man das nicht jeden Tag macht ist so eine Vorlage sehr hilfreich.


  35. Nicole Lange schreibt:

    Anfangs hatte ich mit meinem Mann geschimpft, das er das Abo bei Vorlagen-24.de abgeschlossen hat. Dem ist inzwischen eine Erleichterung gewichen, nachdem ich mich mit dem Antrag für Kindergeld und dem dazu gehörigen Anschreiben rumgequält hatte. Zum Glüch seit Ihr mir eingefallen und dann ging alles sehr schnell und unkompliziert, herunterladen, das Schreiben personalisieren, alles ausdrucken und ab an das Amt.


  36. Maria Schmitt schreibt:

    Ich hatte mich wegen einer Vorlage für einen Mietvertrag auf Vorlagen-Download.de angemeldet, das hat sich inzwischen gelohnt, da ich auch für meinen Mann und meine Tochter einiges an Vorlagen geladen und auch diese Vorlagen haben uns gut weiter geholfen.


  37. Pia Breitenbach schreibt:

    Wenn man sich seit längerem nicht mehr beworben hat dann ist das schon ein bischen Stress sich wieder eine gute Bewerbungsmappe zusammen zustellen. Mit der Hilfe von Vorlagen-Download.de habe ich an einem Nachmittag alles wieder beisammen gehabt. Das kann ich nur wärmstens emphehlen, gerade allen die schon länger keine Bewerbungsunterlagen mehr zusammengestellt haben.


  38. Arno Leonhardt schreibt:

    Das Abo für die Seite Volagen-Download.de ist zwar nicht unbedingt ein Schnäppchen, aber wenn man bedenkt was man dann alles frei zur Verfügung hat. Also lieber nicht gleich herum jammern, sondern erstmal gründlich hinschauen und dann findet man auch was man sucht.


  39. Carsten Nold schreibt:

    Das man bei Vorlagen-Download.de was bezahlen muß halte ich für korrekt, dafür bekommt man auch topseriöse Vorlagen zum Herunterladen. Umsonst ist ja bekanntlich nur der Tod oder?
    Also nicht viel jammern sonder bezahlen und von professionellen Vorlagen profitieren oder nix melden und die Vorlagen selbst basteln.


  40. Angelika Fresdorf schreibt:

    Diese Website Vorlagen-Download.de kann ich nur weiterempfehlen, wir haben jetzt schon so häufig etwas gesucht und auch auf der Seite gefunden, das ist ja ein echter Gewinn.


  41. Jana Hartel schreibt:

    Das ist wirklich eine Erleichterung die Vorlagen für Veträge und Ähnliches von Vorlagen-Download.de zubekommen. Man muß halt wissen was man will und dann in Ruhe sich das passende von dieser Website downloaden.


  42. Hans Baumann schreibt:

    Ganz genau, bin auch der Meinung das der Inhalt einer Bewerbung wichtiger ist als die Form. Natürlich ist auch die Form wichtig aber dafür haben wir ja Vorlagen-Download.de.


  43. Hanno Fatschner schreibt:

    Hi Stephan, ich glaube es ist immer eine Mischung aus verschiedenen Faktoren. Sicher ist es enorm wichtig das die Unterlagen makellos aussehen aber auch inhaltlich Top sind, da ist man ja bei Vorlagen-Download.de genau auf der richtigen Seite, aber letztendlich bist Du mit Deiner Erscheinung und mit Deinem Auftreten der Schlüssel. Viel Erfolg mit dem neuen Arbeitsplatz.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* (14 Cent Minute) (Mobilfunk max. 42 Cent / Minute) - (c) 2010 Webtains GmbH