Webtains Blog



Informationen zu www.Tattoos-Vorlagen.de

In unserer kostenpflichtigen Datenbank findet man über 10.000 Tattoo-Vorlagen und Tattoo-Motive in über 15 verschiedenen Kategorien, wie Celtics, Tribals, Namen, Asiatisch, Biomechanik, Blumen, Chinesische Namen, Chinesische Schrift, Comic, Cover Up, Drachen, Engel und Teufel, Fantasie, Flashes, Fotos, Girls, Heilig, Herzen, Indian Spirit, Intim, Japanisch, Monster, Ornamente, Religion, Tiere, Skulls, Wappen und viele mehr und hat außerdem hast du die Chance einen Gutschein im Wert von 500 € für ein Tattoo-Studio nach Wahl zu gewinnen ! Hier ist Platz für Anmerkungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge, uvm. Gerne können Sie uns auch eine individuelle Kundenmeinung schicken, diese wird dann im Webtains GmbH Blog veröffentlicht.

Erstellt am: 23.03.2011 um 13:03 Uhr - Kategorie(n): Tattoos-Vorlagen.de

« Informationen zu www.Songtexte-24.de | Informationen zu www.Vornamen-24.de »

44 Kommentare zu Informationen zu www.Tattoos-Vorlagen.de

  1. Monika Hutter schreibt:

    Vor 2 Wochen hatte ich mir vorgenommen mich endlich tätowieren zu lassen, hatte immer wieder etwas Angst vor Komplikationen mit der Heilung. Aber letzte Woche hat meine Freundin ihr Tattoo “eingeweiht” und ich habe miterlebt wie es bei guter Behandlung ohne Komplikationen abgeheilt ist und jetzt allen die es gesehen haben gefällt. Gut das ich vor einigen Tagen Tattoos-Vorlagen.de gefunden habe und mich auch gleich mal angemeldet habe. Inzwischen habe ich mir auch schon 2 nicht so große Tattoos Vorlagen herau gesucht und am nächste Freitag geht es los. Tattoos-Vorlagen.de ist voll mit absolut angesagten Vorlagen die Website muß man einfach weiter empfehlen.


  2. Paul Kerner schreibt:

    Hallo Joanna, schaue mal genau auf Tattoos-Vorlagen.de nach, da gibt es auch Pflegehinweise die voll in Ordnung gehen. Immer schön eincremen mit Creme oder Hautlotion und….., also schaue einfach mal nach.


  3. Joanna Gleim schreibt:

    Es wäre gut wenn man auf Tattoos-Vorlagen.de noch einiges mehr über die Pflege von Tattoos erfahren könnte. Ich hatte gehofft das ich auf der Website mehr als vorhanden, an Informationen zu dem Thema finden würde, aber was nicht ist kann ja noch werden und ich bin auch nicht unzufrieden mit dem Abo, sondern hätte gerne noch einiges mehr an Infos.


  4. Thomas Becker schreibt:

    Habe gestern gelesen das man sich auch Tattoos nur vorübergehend entfernen lassen kann, leider stand nicht dabei wie das überhaupt funktionieren könnte, was mir ein Rätsel ist. Hat denn irgend ein anderer Tattoos-Vorlagen.de Fan was davon gehört oder war das ein total verspäteter Aprilscherz?


  5. Viktor Pagel schreibt:

    Erst durch diese echt coole Seite Tattoos-Vorlagen.de habe ich mich entschlossen mir ein Tattoo stechen zu lassen. Jetzt nach einigen Wochen und vielen Fahrten nach FFM ist der springende Tiger der an meinem Rücken prangt fertig und alle wollen wissen wo ich das geile Design her habe.


  6. Tom Liebemeister schreibt:

    Eine Sorte Motive auf Tattos-Vorlagen.de, die mit erotischen Mädels, heissen Tussen und einem ordentlichen Vorbau, so richtig cool das die anderen Typen alle dumm aus der Wäsche schauen. Die gefallen mir ganz besonders gut. Da habt Ihr ja eine sehr gute Zusammenstellung erotischer Motive, mein Kompliment für die coolen Mädels.


  7. Petra Ditsch schreibt:

    Hallo Markus, ich habe das vorgestern auch gesehen und habe meinen Termin beim Tätowierer erstmal abgesagt. Ich weiss ja das unsere modernen Maschinen da etwas sanfter sind, aber genug Leute haben mich schon früher gewarnt. Ich brauche da einfach noch ein paar Wochen und dann schauen wir mal. Auf jeden Fall habe ich hier auf Tattoos-Vorlagen.de ein obergeiles Tattoo heraus gesucht, was oder besser welches wird vorher nicht verraten.


  8. Markus Steiner schreibt:

    Gestern habe ich in einemDokumentarfilm gesehen wie die Maori sich tätowieren. Das ist nix für Weicheier, da ist das bei uns ja mehr wie so ein kitzeln bis ziehen aber doch kein Schmerz. Eigentlich ist der Schmerz ja ein Teil des Rituals, aber typisch für uns Zivilisierte, wenn etwas mit Leiden oder Anstrengung zu tun hat lassen wir es selber. Ich vermisse auf der an und für sich tollen Website Tattoos-Vorlagen.de so einige Maori Bilder.


  9. Henrich Knoll schreibt:

    Bei mir in der Nähe hat eine neuer Tattooshop aufgemacht, mit sehr guterAusrüstung, alles top clean und habe mir mal ein kleines Sternchen über dem Knöchel stechen lassen, das ist super geworden, also die Bewährunsprobe bestanden. Was ich vermißt habe waren viele gute Vorlagen, den Leuten fehlt da einiges noch. Also habe ich denen mal gezeigt was Tattoos-Vorlagen.de so auf der Pfanne hat, da haben die Jungs geschaut und sich gleich mal angemeldet.


  10. Toni Sucker schreibt:

    Dieser Tage lief ein guter Bericht über Tattoo-Studios im TV. Das war es dann, ich will mir jetzt auch was ritzen lassen. Durch Zufall habe Tattoos-Vorlagen.de gefunden und war vom ersten Betrachten, total von der Seite begeistert. Jetzt gibt es als Einstieg meinen spezial Namen tätowiert, ich verrate aber noch nicht wo!


  11. Walter Diller schreibt:

    Meine Tussi hat sich doch von Eurer Seite ein total geiles Arschgeweih tätowieren lassen. Jetzt bin ich auch am Überlegen ob ich mir nich was ganz Hartes auf Tattos-Vorlagen.de raussuchen soll. Ein Entwurf der etwas mehr in die Länge als in die Breite geht, geht da was?


  12. Herta Wiesel schreibt:

    Eure Website ist echt der Hammer, soviele super Vorlagen habe ich noch nie gesehen, was natürlich nichts heißen will. Aber auf jeden Fall ist Tattoos-Vorlagen.de eine starke Website und ist ihr Geld wert. Ich werde Euch auf jeden Fall weiter empfehlen.


  13. Paul Kerner schreibt:

    Also der letzte Samstag bei uns am Baggersee war ja die reinste Tättoo Show. Soviele Leute mit großen Bildern auf dem Körper,da bin etwas erblaßt und habe natürlich überlegt wie ich das Handicap, besonders bei manchen Frauen, verbessere. Ich glaube ich muß mir mal auf Tattoos-Vorlagen.de einige der besten Abbildungen raussuchen.


  14. Werner Danch schreibt:

    Wenn nicht diese Phase das Abheilens wäre, in der man ja auch nicht schwimmen gehen kann, dann wäre ich jetzt schon frisch tätowiert. Aber so warte ich noch bis nach der Badesaison draussen, so kann ich mir das mit den Motiven auch noch mal überlegen. Das Angebot an guten Motiven ist bei Tattoos-Vorlagen so groß, das man sich kaum entscheiden kann.


  15. Ulli Tiefensee schreibt:

    Eins ist mal ganz sicher, bei vielen Frauen macht man echte Pluspunkte wenn man ein cooles Tattoo hat. Das ist mir in diesem Jahr extrem aufgefallen. Du wirst ja auch angesprochen: Wo hast Du denn das coole Bild her, wer hat es gestochen? Da sage ich dann nur: Tattoos-Vorlagen.de ist die Seite wo sich viele Tattoo-Vorstellungen erfüllen könnten.


  16. Harry Bechtel schreibt:

    Manchmal wenn ich an voll ausgebuchten Tagen im Schwimmbad bin, kommt es mir so vor als wenn die hälfte der Leute mit Tattoos sich die Abbildungen auf Tattoos-Vorlagen.de ‘runter geladen hätten. Seit einigen Jahren hat die Qualität der Tattoos deutlich zugenommen, was bestimmt auch an den guten Vorlagen liegt die man z.B. auf Tattoos-Vorlagen.de bekommt.


  17. Markus Hocke schreibt:

    Ich kann es kaum glauben, wenn man heute in ein Schwimmbad geht, begegnen einem auf Schritt und Tritt Leute mit einem Tattoo. Nicht immer die absoluten Spitzenleistungen aber eigentlich schon sehr abwechslungsreich. Das einzige was schon mal etwas erschrecken kann sind die Tattoos wenn der Träger älter wird. Da läuft so manches Tattoo aus seinem Rahmen und ist auch schonmal schwer zu erkennen 😀 ! Aber trotzdem werde ich mir im August wenn mein Stecher zurück ist noch mal eine japanische Geisha auf den Arm tätowieren, gefunden auf Tattoos-Vorlagen.de!


  18. Alfons Mangold schreibt:

    Nicht mehr auszuhalten dieser Sommer ohne Tattoos, wo man hinschaut sieht man schon wieder einen Kerl oder auch ‘ne nette Mieze mit ‘nem geilen Tattoo. Also habe ich zu meiner Freundin gesagt, Baby ich lasse mir jetzt auch ein geiles Bild stechen. Gut war das ich schon das Abo auf Tattoo-Vorlagen.de hatte und jetzt endlich davon profitieren kann.


  19. Heike Papendorf schreibt:

    Dieser Tage lief ein sehr guter Bericht über Tattoo-Studios im Fernsehen. Das war es dann, jetzt will ich mir auch was stechen lassen. Per Zufall habe ich Tattoos-Vorlagen.de gefunden und war vom ersten Betrachten an total begeistert von der Seite. Jetzt gibt es als Einstieg meinen spezial Namen tätowiert, ich verrate aber noch nicht wo!


  20. Lutz Baumer schreibt:

    Kaum noch auszuhalten wenn einem so manches Arschgeweih im Schwimmbad vor der Nase rumtanzt. Ich darf garnicht hinschauen, besonders wenn die Trägerin auch noch total stark aussieht. Das ist ja eine der neuen alten Waffen der Frauen um uns ganz verrückt zu machen. Jetzt habe ich mir auf Empfehlung mal die Tattoos auf Tattoo-Vorlagen.de angeschaut und war beeindruckt. Da bin ich auch demnächst mit meiner Freundin im Studio.


  21. Petra Wachler schreibt:

    Jetzt hat wieder die Zeit des großen Vorzeigens angefangen. Beinahe alle die Fan sind haben sich im Winter wieder was stechen lassen und jetzt wird im Schwimmbad natürlich, aber auch bei jeder anderen Gelegenheit Schau gelaufen. Wenn ich dann höre was manche alleine für die Vorlage ausgegeben haben, dann stehen mir die Haare zu Berge. Statt auf Tattoos-Vorlagen.de sich eine schöne Vorlage zu suchen, bezahlen viele eine Stange Geld, alleine für die Vorlage.


  22. Marius Mosler schreibt:

    Ich total begeistert von den Abbildungen die man auf Tattoos-Vorlagen.de findet. Auch in meinem Freundeskreis wurde mir bestätigt das die meisten der Vorlagen absolut erstklassig sind und man sich nicht blamiert wenn man die mit in das Tattoostudio seiner Wahl nimmt.


  23. Miss Amy schreibt:

    Na Melanie schauckelst Du auch Dein A….geweih durch die Gegend? Ist denn was neues dazu gekommen? Bei mir schon, wirst Dich wundern und große Augen machen. 6 Wochen hat das gedauert zu stechen, das Motiv hatte ich natürlich wieder aus der Sammlung von Tattoos-Vorlagen.de, da gibt es ja immer wieder gute Vorlagen.


  24. Melanie Elwanger schreibt:

    Jetzt kommt man sich ja schon so richtig nackisch vor wenn man ohne Tattoo im Schwimmbad auftaucht. Also was machen? Ganz einfach: Abo bei Tattoos-Vorlagen.de abschließen, Abo bezahlen, guten passenden Entwurf ‘raus suchen, ausdrucken und auf in den Tattoo-Shop.


  25. Heinz Kunze schreibt:

    Also von Tattoos-Vorlagen.de habe ich inzwischen einige der ganz coolen Vorlagen auf der Haut. Was die Mädels schauen, cool, muß unbedingt noch drei – vier weitere Tattoos stechen lassen, natürlich mit Vorlagen von Tattoos-Vorlagen.de.


  26. Tommy Berlinger schreibt:

    Jetzt bekommen die tollen Tattoos der Jungs und Mädels endlich mal “Ausgang”. Ich staune immer wieder wieviele Leute inzwischen ein Tattoo tragen. Darum habe ich mich mal auf der Supersite Tattoos-Vorlagen.de angemeldet um mir mal einige schöne Vorlagen stechen zu lassen.


  27. Tina Berger schreibt:

    Ich bin von den Tattoo-Vorlagen begeistert, habe mir gestern ein weiteres Tattoo stechen lassen mit einer tollen Vorlage von Tattoos-Vorlagen.de – jetzt kann der Sommer kommen.


  28. Sabine Hitzler schreibt:

    Ich mag tätowierte Männer, wenn die Abbildungen gut gestochen wurden und die Farbgebung, besser die Farbtöne auch ein bischen wie bei der Kosmetik, auf den Hautton angepaßt werden. Hier auf Tattoos-Vorlagen.de habe ich einige gute, sehr gute Abbildungen gefunden, na mal sehen nächste Woche geht es los.


  29. Rolf Sattler schreibt:

    Tattoos-Vorlagen gefäält mir total gut, ich hätte garnicht gedacht das es soviele gut Vorlagen auf Eurer Seite gibt. Starker Auftritt im www von Tattoos-Vorlagen.de.


  30. Ronny Geissler schreibt:

    Muß man eigentlich die tätowierten Stellen mit einer besonderen Hautcreme pflegen oder verändert sich die Haut und Ihre Reaktionen da wo tätowiert wurde sehr krass? Habe schon versucht im Tattoladen zu fragen, aber leider wusste keiner so recht was dazu zu sagen. Auf jeden Fall werde ich mir jetzt meine erste Idee die ich auf Tattoos-Vorlagende gefunden habe herunter laden und dann geht es in die Stadt.


  31. Peter Hettche schreibt:

    Nach Cocktails-Rezepte.de war Tattoos-Vorlagen.de die zweite Seite von Webtains auf der ich mir ein Abo geholt habe. Spätestens nach meinem Tripp in die USA zur Route66 werde ich mir da etwas ganz spezielles, was ich auf Tattoos-Vorlagen.de gefunden habe, in die Haut ritzen lassen.


  32. Heinz Kossak schreibt:

    Nachdem ich mir auf Tattoos-Vorlagen.de einige Muster ausgedruckt habe und mit in den Tattoo Laden in meiner Nähe gebracht habe, war ich etwas schockiert wie teuer das ist. Jetzt fahrre ich in 6 Wochen für einen Monat nach Thailand und habe mir überlegt ob ich da weniger zahle, aber nur wenn die Qualität der Arbeit so gut ist wie hier. Wer kann mir da mal etwas raten?


  33. Karl-Heinz Koder schreibt:

    Hallo Jungs, habe mir hier auf Tattoo-Vorlagen.de ein ober geiles Arschgeweih rausgesucht, vor 4 Wochen, und jetzt ist es bald fertig und auch das meiste abgeheilt. Schön tief plaziert so das jeder den Weg finden kann.


  34. Annette Graupner schreibt:

    Nach meiner Intimrasur würde ich mir auch noch gerne ein Tattoo an einer besonders intimen Stelle machen lassen. Die Idee was es sein soll habe ich schon auf Tattoo-Vorlagen.de gefunden, jetzt suche ich eine oder einen vertrauenswürdige Person die tätowieren kann. Wer hat einen Rat für mich?


  35. Maja Glincker schreibt:

    Man kann es kaum glauben, aber so ein Tattoo kann ja eine enorme erotische Ausstrahlung haben. Jetzt bin ich so richtig scharf auch demnächst mit so einem intimen aber auch erotischen Körperschmuck von Tattoos-Vorlagen.de meinen Schatz verrückt zumachen.


  36. Jutta Lukasik schreibt:

    Wo sind denn die Arsch-Geweihe auf Tattoos-Vorlagen.de? Die anderen Vorlagen gefallen mir ja auch sehr gut, aber ich hatte vor mir so ein schönes fettes Ars……. ritzen zulassen. Sieht doch topgeil aus, nur noch ein Tangstring und keine weißen Stellen auf der Haut, da fallen den Kerlen garantiert die Augen aus.


  37. Mike Sternbach schreibt:

    Hallo Werner, danke für den Hinweis. Habe mich auch erstmal gegen ein Ganzkörpertattoo entschieden. Aber habe auf Tattoo-Vorlagen.de was gutes für den Rücken gefunden. Wenn es fertig ist bekommst Du ein Foto. Was hast Du denn so Neues vor. Melde Dich mal.


  38. Werner Lampe schreibt:

    Hallo Mike, mach mal ganz langsam, nichts gegen ein Ganzkörpertattoo, aber gehe es mit der Überlegung, was passt wirklich zu mir, an. Kaufe Dir am besten eine Schaufensterpuppe und nachdem Du Dir die supergeilen Tattoos von Tattoos-Vorlagen.de in der richtigen Größe ausgedruckt hast, beklebst Du die Puppe erstmal um so grob ein Bild zu bekommen.


  39. Mike Sternbach schreibt:

    Hallo bei Tattoos-Vorlagen.de, ich suche eine Idee für ein Ganzkörpertattoo, ein Konzept. Ich habe mir mal einiges so im Netz an Vorlagen angeschaut, aber bei Euch finde ich immer noch die besten Vorlagen, nur bin ich mir unsicher wie man so verschiedene Vorlagen dann auf die Haut bringt. Vielleicht hat ja mal jemand bei Euch Zeit und antwortet.


  40. Britta Rothmann schreibt:

    Ich würde mir ja so gerne ein schönes nicht zu großes Tattoo stechen lassen, aber bei der riesigen Auswahl auf Tattoos-Vorlagen.de weiss ich nicht mehr was ich auswählen soll. Am Anfang dachte ich noch an eine kleine Rose, aber nachdem ich dann weitergeschaut habe, bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher. Schrecklich wenn man sich nicht entscheiden kann.


  41. Rolf Engel schreibt:

    Die Ideen auf Tattoos-Vorlagen.de sind echt sehr gut. Hatte mal einige ausgedruckt um mal einen Freund der tätowieren kann zu fragen ob das Material den geeignet ist um es dann auf der Haut einzuritzen, er fand alles top und wollte gleich anfangen.


  42. Albert Westenburg schreibt:

    Durch eine Freundin die ein mächtiges Arschgeweih tätowiert bekommen hat, habe ich mich überhaupt erstmal mit dem Thema Tattoo befasst. Ein Abo für Tattoos-Vorlagen.de war dann der nächste Schritt und jetzt geht es bald in den Tattoo-Shop, auf der Website habe ich einige echt starke Vorlagen gefunden, da werden meine Kumpels aber glotzen!


  43. Marie-Ann Fürstenstecher schreibt:

    Die Auswahl an chinesischen Drachen ist gut, auf Tattoos-Vorlagen.de, da habe ich mir eine Vorlage ausgesucht und auf die rechte Schulter tätowieren lassen, der Schwanz kringelt sich um meinen Oberarm und wenn ich ein T-Shirt anhabe das weit ausgeschnitten ist dann lugt der Kopf hervor.


  44. Miss Amy schreibt:

    Habe mir drei kleine aber delikate Tattoos stechen lassen, war etwas schmerzhaft, weil an sehr intimen Stellen, mein Schatz ist jetzt ganz verrückt danach die drei kleinen versteckten……. zu suchen und zu kitztln.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* (14 Cent Minute) (Mobilfunk max. 42 Cent / Minute) - (c) 2010 Webtains GmbH