Webtains Blog



Informationen zu www.Songtexte-24.de

Nach der kostenpflichtigen Anmeldung bei Songtexte-24.de kann man tausende Songtexte und Lyrics finden und downloaden und hat außerdem die Chance, einen von 5 iPod nano mit 16 GB Speicher zu gewinnen. Hier ist Platz für Anmerkungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge, uvm. Gerne können Sie uns auch eine individuelle Kundenmeinung schicken, diese wird dann im Webtains GmbH Blog veröffentlicht.

Erstellt am: 23.03.2011 um 13:01 Uhr - Kategorie(n): Songtexte-24.de

« Informationen zu www.Routenplaner-Service.de | Informationen zu www.Tattoos-Vorlagen.de »

32 Kommentare zu Informationen zu www.Songtexte-24.de

  1. Rainer Schneider schreibt:

    So viele Songtexte, man weiss ja überhaupt nicht wo man anfangen soll. Fällt mir eine Künstlername und seine Songs ein, geht das so weiter und man kan auf Songtexte-24.de vom hundersten- zum tausensten Song kommen und merkt nicht wie man immer heiserer wird. Aber ich muss auch sagen, dann macht es erst so richtig Spaß.


  2. Tobias Limbart schreibt:

    An und für sich dürfte keiner der Texte sucht auf Songtexte-24.de nicht fündig werden. Ich habe selten soviele Texte unterschiedlichster Stil- und Geschmacksrichtungen auf einer Website gefunden. Da muß man dem Team von Webtais ein großes Kompliment aussprechen.


  3. Klaus Frese schreibt:

    Ist ja echt schon mehr als erstaunlich wieviele gute Rock-, Country- und Schlagertexte man auf Songtexte-24.de finden kann. Das nimmt ja überhaupt gar kein Ende. Mein Kompliment an die Kreatoren dieser Seite, da habt Ihr Euch ja so richtig viel Mühe gegeben.


  4. Irene Kahler schreibt:

    Ich liebe Songtexte-24.de förmlich, ich hatte schon soviele unterhaltsame Stunden mit Hilfe dieser Website, das ich das nur so ausdrücken kann. Allerdings ist mir eines aufgefallen, es fehlen so ein paar waschechte Jodler, egal wenn diese in Mundart sind. Es wäre sehr schön wenn Ihr auch mal Liedgut dieser Art veröffentlichen würdet.


  5. Uwe Dobschal schreibt:

    Hallo bei Songtexte-24.de, wollte mal meine Komplimente rüber schicken, da habt Ihr eine richtige klasse Website gebaut und der Inhalt ist natürlich fast schon überwältigend. So viele Songtexte auch noch aus den verschiedensten Liedsparten, das ist mir noch nie begegnet. also mein Kompliment und weiter so.


  6. Simone Otterbach schreibt:

    Letzte Woche am Ende unseres Seminars für BWL haen wir eine kleine Abschiedsfeier gemacht. Der Wunsch der Teilnehmer war einen Karaoke Abend zu machen. Alles war organisiert, nur auf einmal hatten wir die Texte zum mitsingen nicht. Da fiehl mir ein das ich ja noch das Abo bei Songtexte-24.de habe und habe dann natürlich gleichmal alles was wir brauchten an Texten ausgedruckt und der Abend war gerettet.


  7. Susanne Troger schreibt:

    Erstaunlich wie viele gute Lieder und Texte dazu schon geschrieben wurden. Wenn man so auf Songtexte-24.de blättert kommt aus dem Staunen und auch Erinnerungen nicht mehr heraus. Gerade bei alten Liedern die mich in besonderen Augenblick meines Lebens begleitet haben steigen die alten Bilder und Gefühle auf, ist meistens sehr schön aber auch manchesmal traurig.


  8. Anton Vollet schreibt:

    Auf diese Website könnte man auch als Untertitel schreiben: Come on let’s sing a song! Soviel Material das ist ja schon fast erdrückend diese Anzahl an Liedertexten. Das ist ein wirklich guter Job Songtexte-24.de, das macht immer wieder Spaß sich einen Text heraus zusuchen, da kommt man von einem Lied das man besonders gerne spielt zum nächsten.


  9. Marianne Ludwig schreibt:

    Das Songtexte-24.de uns soviel Spaß machen würde, wie wir in der letzten Woche hatten, das hätte ich nicht angenommen. Noch leicht verärgert über den Abo-Preis, also mit Vorbehalten habe ich dann doch mal geschaut was wir den gescheites mit der Website anstellen könnten und meine Begeisterung über diese riesige Anzahl an Songtexten wollte fast nicht mehr aufhören.


  10. Bernd Fahlke schreibt:

    Ich bin ja erstaunt über diese riesige Anzahl an Songtexten. Bis jetzt habe ich auf Songtexte-24.de noch jeden Song den ich gesucht habe, auch gefunden. Das macht so richtig Spaß wenn man die richtigen Texte hat, zur Musik zu singen. Ich glaube ich kaufe mir eine Gitarre, da gibt es bestimmt Einträge bei Outlets.de, und fange mal an einige Songs zu lernen.


  11. Peter Seibold schreibt:

    Super Website Songtexte-24.de, so eine riesige Sammlung Liedertexte habe ich vorher auch noch nicht gekannt. Auf jeden Fall sehr gut um sich die Zeit zu vertreiben und endlich mal die Lieder auch mit Gesangsbegleitung zu spielen.


  12. Oskar Wirz schreibt:

    Die Links auf Songtexte-24.de führen auch zu Noten und Akkorden. Das ist echt gut, weil manche Lieder sind doch schon etwas komplexer, da ist eine kleine Hilfe in Form von Grundakkorden schon sehr hilfreich sich ein Lied wieder drauf zu schaffen.


  13. Fritz Seelig schreibt:

    Das Angebot von Songtexte-24.de, ist ja wirklich riesengoß da fehlt ja kaum ein Künstler der aktuellen Musik. Aber wenn man mal so etwas Traditionelles aus den Alpen sucht, wird es eng, d solltet Ihr noch a mal nachlegen. Habe für meine etwas jüngeren Zuhörer aber ein tolles Repartoire zusammen bekommen.


  14. Carola Kinner schreibt:

    Das war ein schönes Sommercamp an dem wir teilgenommen haben, eigentlich Gäste die nicht an der Gestaltung des Programms beteiligt waren, wurden wir auf Grund unseres Abos bei Songtexte-24.de sehr schnell zu Mitgestaltern. Das war super das ich meinen Laptop dabei hatte, einen Drucker gab es dann auch noch und schon haben wir uns besonders an den Abenden beim Feuer gut mit musizieren unterhalten.


  15. Dorian Meier schreibt:

    Ist doch toll wenn man abends zusammen sitzen kann, draussen an einem Feuerchen und gemeinsam ein paar schöne Lieder singt. Da ist es auch egal aus welcher Zeit, welche Generation……., Musik hat, wenn man nicht total durch Vorbehalte geblendet ist, zeitlos, ganz besonders wenn sie im Geist der Liebe und Wahrhaftigkeit geschrieben und gemacht wird. Wir haben in unserem Zeltlager jeden Abend so zusammen gesessen, zum Glück habe ich das Abo für Songtexte-24.de und konnte so immer wiedermal ein neues Lied raus suchen.


  16. Winfried Kaiser schreibt:

    Diese Seite sollte man allen Jugenclubs die auch musizieren empfehlen. Ich habe das in unserem Club gemacht und jetzt werde ich laufend nach Liedtexten gefragt die ich meistens garnicht kenne. Also was mache ich ? Ich öffne Songtexte-24.de und suche, werde meistens fündig und drucke den Text dann aus. Nach ein paar Tagen höre ich dann irgend einen der Jungs hier wie er oder auch mehrere zusammen das Lied einstudieren.


  17. Nick Fabry schreibt:

    Wo es Liedertexte gibt, da melde Dich an, da wirst Du Besseres finden als Du erwartetst. Songtexte-24.de der Hit liebe Leute, da kann man sich so richtig viel Ideen um so richtig schräge Coversongs zu produzieren, holen. Was haben wir in den letzten Tagen für einen Spaß gehabt an solchem Material zu arbeiten. Geile Seite……


  18. Sven Nees schreibt:

    Ich finde die Website Songtexte-24.de sehr gut und empfehle die auch an andere Kumpels die auch Mucke machen, weiter. Für die Gebühren hätte ich mir auf anderen Songtexte Seiten lange nicht soviel Material downloaden können.


  19. Mario Hofbauer schreibt:

    Eine sehr gute und nützliche Internetseite, Songtexte-24.de, dann kann man sich ja ganze Musikveranstaltungen herunter laden. Das ist ja erste Klasse, schade das ich die Seite noch nicht sehr lange kenne, wollte einfach mal sagen die Seite ist gut und sollte auch unbedingt die neuesten Texte bekannter Stars veröffentlichen.


  20. Gunter Hausner schreibt:

    Schön das man so ohne Komplikationen an soviele Songtexte heran kommt. Für mich ist das sehr praktisch, besonders wenn wir einen neuen Auftritt plannen mit abgeändertem Programm, da ist das schon sehr praktisch wenn man die Texte schnell bei der Hand hat, und der gesammte Bedarf den wir bisher hatten über Songtexte-24.de erhalten können.


  21. Oliver Hobrecker schreibt:

    Wer sich von dieser Seite nicht inspirieren läßt selber Musik zu machen, Gitarre oder auch Keyboards spielen zu lernen, der kann einem richtig leid tun. Immer wenn ich auf Songtexte-24.de unterwegs bin und mir fällt ein Titel auf den ich mag aber noch nie gespielt oder gesungen habe, dann bekomme ich sofort eine riesige Lust das Lied spielen zu können. Ich hoffe so geht es auch vielen anderen die diese Seite besuchen.


  22. Mario Haupt schreibt:

    Vielleicht hätte sich Lena hier eine guten Song heraussuchen sollen. So einen richtig guten Oldie der dann auf brandnew umgeschrieben worden wäre: Da gibt es so einige so richtig gute alte deutsche Schlager mit so einer coolen Atmosphäre, da gab es auch schon sehr hocherotische Songs. Also da muß man nicht nur auf Englisch sich vom Fremden nehmen lassen, ohhhhh!


  23. Otto Gesram schreibt:

    Schön das man hier so ohne weiteres Texte für die schönsten Lieder der letzten 60 Jahre herunter laden kann. Wir sind eine Familie in der viel gesungen wird und so manches Mal hat man eine Melodie im Kopf aber die Worte wollen nicht kommen. Da ist es doch klug so ein Abo bei Songtexte-24.de zu haben, und sich ganz nach Bedarf zubedienen.


  24. Simon Grimmer schreibt:

    Das hat sich ja gelohnt, das Abo, mußte auf die Schnelle für viele Songs, die ich auf der Gitarre spielen kann, die Texte haben und hatte keinen Bock mir die diversen Song-Books zu kaufen. Hier auf Songtexte-24.de habe ich beinahe alle Texte die ich für meinen Auftritt brauchte gefunden. Das ist Top und hat sich gerechnet.


  25. Elke Kreibich schreibt:

    Wo gesungen wird da laß Dich nieder, heißt es ja so schön, also müßte ja jeder der ein Abo bei Songtexte-24.de hat, ein netter Mensch sein 😀 So wird es wohl nicht ganz so sein, aber bestimmt sind einige sehr nette Leute unter Euch. Wo singt Ihr denn Eure Lieder? Schreibt doch mal, vielleicht ist der Eine oder Andere ja ganz in meiner Nähe.


  26. Markus Bader schreibt:

    Na das war ja ein reiner Zufall dass ich hier auf Songtexte-24.de gelandet bin. Zuerst dachte ich was Kohle wollen due auch noch haben. Dann habe ich nochmal überlegt und habe mich angemeldet. Songbücher kosten auch Geld. Jetzt bin ich sehr zufrieden, eine Unmenge von guten Texten bekannter und weniger bekannter Lieder, aus dieser Unmenge kann man locker mehrere Programme aufbauen.


  27. Ulrich Reimert schreibt:

    Schön ist das wenn man sich so ganz nach Bedarf, wann immer man einen hat, bei Songtexte-24.de tolle Texte von Liedern aus allen Stilrichtungen herunterladen kann. Ein paar der ganz berühmten Barden wie Tom Waits z.B. fehlt zwar noch, aber was nich’ is’ kann ja noch werden.


  28. Bernd Schmittlein schreibt:

    Das ist ja echt die megastarke Seite hier, das hätte ich nie geglaubt das Songtexte-24.de so viele Songs anbietet. Da kann man ja bis in alle Ewigkeit dudeln, vorrausgestzt man kann singen und spielt ein Instrument mit dem man sich begleiten kann. Einige nicht ganz so populäre Schweizer Bands vermisse ich, aber macht nichts, man kann keine Wunder erwarten.


  29. Hubert Dornbach schreibt:

    Mit den Songtexten auf Songtexte-24.de und dem was ich auf der Gitarre gelernt habe, werde ich diesen Sommer für Freunde und Verwandte bestimmt des Öftern, ganz besonders zu einem gemütlichen Anlaß, einiges an den Songtexten die es bei Euch auf der Seite hat, zum Besten geben. Ich hoffe das wird auch allen gefallen.


  30. Georg Reichelt schreibt:

    Echt gut diese riesige Sammlung an Songtexten von allen vorstellbaren Musikstilen. Bisher habe ich auf Songtexte-24.de noch alles gefunden was ich mir so für meinen Auftritt so vorgenommen hatte. Auch die Struktur der Texte ist korrekt, man weiß sofort wo der Refrain oder auch der Corus ist. Mir fehlen nur so ein paar ganz neue Texte, liebe Leute von Songtexte-24.de, da könntet Ihr mal was tun.


  31. Stephan Gombelt schreibt:

    Ich muß Dir Recht geben Frank, die Texte Sammlung von Avrill Lavigne ist Klasse, Songtexte-24.de hat auch von meinen Lieblingssänger Neil Young eine gute Texte Sammlung zusammengestellt.


  32. Frank Retsom schreibt:

    Auf Songtexte-24.de gibt es eine gute Zusammenstellung beinahe aller Songtexte meiner Lieblingssängerin Avril Lavigne. Jetzt besorge ich mir noch die Akkordbgleitungen und dann wird gegroovt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* (14 Cent Minute) (Mobilfunk max. 42 Cent / Minute) - (c) 2010 Webtains GmbH