Webtains Blog



Informationen zu www.Routenplaner-Service.de

Nach der kostenpflichtigen Anmeldung bei Routenplaner-Service.de erhält man Zugriff auf die Routenplaner Dienstleistungen & Informationen der Webtains GmbH und hat außerdem die Chance eines von 5 TomTom-Navigationsgeräten zu gewinnen ! Hier ist Platz für Anmerkungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge, uvm. Gerne können Sie uns auch eine individuelle Kundenmeinung schicken, diese wird dann im Webtains GmbH Blog veröffentlicht.

Erstellt am: 23.03.2011 um 12:49 Uhr - Kategorie(n): Routenplaner-Service.de

« Informationen zu www.Online-Tests.de | Informationen zu www.Songtexte-24.de »

27 Kommentare zu Informationen zu www.Routenplaner-Service.de

  1. Bastian Suermann schreibt:

    Immer wieder benutzen wir den Routenplaner-Service.de gerne, weil jeder in der Familie ihn bedienen kann und wir mit den Resultaten immer sehr zufrieden sind. Alle Ausflüge, Ulaubsreisen und Einkaufsfahrten planen wir am PC und lassen uns dann die Resultat mit Streckenbeschreibung und Karte ausdrucken und dann geht es los.


  2. Olaf Jahn schreibt:

    Einfach, schnell und präzise, so kann man den Routenplaner-Service.de beurteilen. Bei allen Strecken oder auch Ausflügen die ich auf dieser sehr nützlichen Website geplant habe, haben die Resultate jedesmal genau gestimmt. Alles was wir mit dem Routenplaner-Service.de geplant haben hat gut funktioniert.


  3. Marianne Lampe schreibt:

    Also der Routenplaner-Service.de ist eine Website, die auch für die größten Anfänger sehr einfach zu verstehen und bei Routenplanung sehr einfach zu bedienen ist. Darum kann ich diese Website jedem der öfter Reiserouten planen muß, sehr empfehlen.


  4. Edgar Volpert schreibt:

    Gestern sind wir von einer 2 wöchigen Rundreise im schönen Bayern zurück gekommen und ich muß dem Routenplaner-Service.de mal ein großes Kompliment machen, alles was wir uns auch während der Reise ausgedruckt haben um immer den richtigen Weg zu finden, hat einwandfrei gestimmt. Auch viele der anderen Services zu denen man über den Routenplaner-Service.de kommt, haben uns immer hervorragend bedient.


  5. Edgar Luckner schreibt:

    Wir sind sehr angenehm überrascht gewesen, wie einfach und doch sehr genau man auf Routenplaner-Service.de eine Reiseroute planen kann. Für mich ist das alles Neuland und trotzdem habe ich mich auf dieser Website sofort zurecht gefunden und auch unser Ziel zufinden war kein Problem, das hat alles sehr gut funktioniert, einschließlich des Drucks der Routenbeschreibung.


  6. Rainer Schulte schreibt:

    Immer wieder muß ich feststellen das der Routenplaner-Service.de schon seit einigen Jahren sehr zuvelässig seine Dienste anbietet. Ich bin mit dem Abo rund herum sehr zufrieden. Die Seite läuft immer einwandfrei und scheint mir, soweit ich das beurteilen kann auch top aktuell zu sein. Meine Fahrten die ich mit der Hilfe vom Routenplaner-Service.de geplant habe sind immer Stress und Störungsfrei verlaufen.


  7. Walter Steinborn schreibt:

    Also der Routenpnaer-Service.de ist eine Website, die auch für die größten Anfänger sehr einfach zu verstehen und bei Routenplanung sehr einfach zu bedienen ist. Darum kann ich diese Website jedem der des Öfteren Reiserouten planen muß, sehr empfehlen.


  8. Horst Fetzer schreibt:

    Als jemand der ein drittel des Jahre unterwegs auf Europas Strassen ist, habe ich den Routenplaner-Service.de sehr schätzen gelernt. Trotz Navi lasse ich mir am Abend vorher mal die Route des nächsten Tages anzeigen und plane dan wo die Stopps sein werden, und wie weit die Reise an dem nächsten Tag gehen wird.


  9. Nadine Halbig schreibt:

    Also nach unserem Sommerurlaub muß ich mich mal hier im Blog melden und ein Lob für den Routenplaner-Service.de loswerden. Der Service war wie ich schon in meiner Berufstätigkeit erfahren habe, immer zuverlässig und die Infos haben einfach gestimmt. Da macht es Spaß auf Reisen zu gehen wenn man einen so verlässlichen Begleiter hat.


  10. Thomas Brehm schreibt:

    Der Routenplaner-Service.de hat mir auf meinen vielen Geschäftsreisen sehr oft ausgezeichnet geholfen die kürzesten und schnellsten Wege zu meiner Kundschaft die über ganz Deutschland verteilt ist zufinden. Auch unterwegs vom Laptop per UMTS eingelogt funktioniert die Streckenwahl immer bestens. Für mich hat sich diese Investition schon mehrfach bezahlt gemacht.


  11. Arno Kolbe schreibt:

    Der Service von Routenplaner-Service.de ist seit dem ich Kunde bin immer gleich zuverlässig. Die Eingabemasken sind sind kinderleicht zu verstehen und mit den Ergebnissen kann man sich ohne Probleme auf die Achse machen und die Reise oder den Ausflug geniessen.


  12. Julian Esch schreibt:

    Gegen alle Kritiker muß ich mal sagen, der Routenplaner-Service.de ist sein Geld wert. Mußte Freitag Abend eine dienstliche Blitzreise, machen und hatte 30 Minuten Zeit die Fahrtroute zuplanen und eine Unterkunft zu dieser späten Zeit in einem kleinen Ort zufinden. Das habe ich alles prima planen und organisieren können, dank dem Routenplaner-Service.de


  13. Charles Dedler schreibt:

    Schon gelesen Navis werden bald zum Ladenhüter, iPhone oder auch Android Smart Phones können das mit dem entsprechenden App auch. Trotzdem werde ich weiterhin meine Routen mit dem sehr gut und einfach zu bedienenden Routenplaner-Service.de planen und dann ausdrucken. Auch alles was so längs der Strcke oder am Zielort so los ist plane ich lieber am PC.


  14. Ulrike Acker schreibt:

    Der Service von Routenplaner-Service.de ist seit dem ich Kunde bin immer gleich zuverlässig. Die Eingabemasken sind sind kinderleicht zu verstehen und mit den Ergebnissen kann man sich ohne Probleme auf die Achse machen und die Reise oder den Ausflug geniessen.


  15. Eugen Biedorf schreibt:

    Das Abo vom Routenplaner-Service.de war wohl ziemlich kostspielig hat mir aber inzwischen soviel Nutzen gebracht, das ich die Seite ganz einfach mal weiterempfehlen möchte. Das lohnt sich für jeden der einige Male im Jahr eine größere Tour macht in jedem Fall. Streckenbeschreibung und auch die Karten sind sehr gut unterwegs zu gebrauchen. Auch die ganzen kleinen Infos zu Besonderheiten an der Strecke sind prima.


  16. Herbert Weiss schreibt:

    Gut wenn man jederzeit den Routenplaner-Service.de nutzen kann. Seit ich mein Netbook mit UMTS habe, sind unvorhergesehene Anrufe von Kunden die Hilfe brauchen oder auch von der Disposition kein Problem mehr. Das geht ruckzuck und schon hane ich die neue Strecke vor mir mit allen wichtigen Details die man “on the road” so gebraucht.


  17. Lars Freise schreibt:

    Diesen kleinen aber feinen Ratgeber und Helfer möchte ich nie wieder vermissen. Der Routenplaner-Service.de ist mir ein vertrauter Begleiter auf allen meinen Geschäftsreisen. Ganz gleich ob In- oder Ausland, habe immer gute Karten und Streckenbeschreibungen bekommen. Wenn man den Laptop mit UMTS hat, geht das ja fast überall.


  18. Albert Stark schreibt:

    Routenplaner-Service.de ist eine gute Website deren Abogebühren durchaus gerechtfertigt sind. Man bekommt eine perfekt funktionierende Routenplannung, aber daneben auch noch eine ganze Anzahl von kleinen Serviceleistungen die bei der Plannung einer Reise, ob kurz oder lang, sehr nützlich speziell für Ortsunkundige sein kann.


  19. Brigitte Schmitz schreibt:

    Das Abo mit Routenplaner-Service.de hat mich schon einige Male vor dem Problem einen Kunden in der Mitte von Nirgendwo auch noch zu finden.Immer wenn ich für einige Tage zu meinen Kunden unterwegs bin, kann ich mir ganz in Ruhe die kürzesrten, schnellsten und möglichst auch schönsten Strecken in Ruhe aussuchen. Das hat bisher immer sehr zuverlässig funktioniert.


  20. Daniela.Gatti@bluewin.ch schreibt:

    Nie wieder ohne Routenplaner-Service.de in den Urlaub fahren, hört sich das komisch an? Bestimmt, aber es geht eigentlich mehr um das “Vor der Reise” , also die Vorbereitungen. Das planen der Reiseroute nebst den alternativen Strecken im Falle das wieder mal Staus auf der Autobahn sind. Die Ausflüge und Shopping Touren, je weniger man vor Ort mit diesen Problemen belastet ist um so besser.


  21. Franz Bieler schreibt:

    Der Routenplaner-Service.de ist mir seit fast 2 Jahren eine große Hilfe bei der Vorbereotung von allem was wir mit dem Auto machen und was über unsere heimatliche Umgebung hinaus geht.


  22. Rudolf Hastert schreibt:

    Mit dem Routenplaner-Service.de habe ich seit dem Erscheinungstermin schon viele Ausflüge, Geschäftsreisen und natürlich auch meinen Urlaub geplant. Bis jetzt war ich immer sehr zufrieden und weiß worauf ich mich verlassen kann: Einen guten Service und reichhaltige Informationen.


  23. Richard Sager schreibt:

    Dieser Routenplaner ist sehr gut und einfach zu bedienen, selbst meine Frau kommt damit zurecht, das will was heissen :-)! Sollte sich mal einer beschweren das er den Routenplaner-Service.de nicht gut findet, dann schickt ihn zu miir, meine Frau wird es demjenigen dann schon beibringen wie man seinen Weg findet!


  24. Petra Klein schreibt:

    Als ich heute morgen feststellen mußte das die HLB streikt und ich genau heute in den Taunus mußte, war ich froh das ich immernoch den Zugang zum Routenplaner-Service.de habe. Also schnell wieder nach Hause, PC hochfahren und im Routenplaner meine Zieladresse eingeben, toll nach 5 Minuten hatte ich die Fahrtstrecke perfekt ausgedruckt vorliegen.


  25. Rüdiger Bethge schreibt:

    Für mich als technisch vollkommen Unbegabten ist ein Navi der wahre Horror. Da lobe ich es mir das es Routenplaner-Service.de gibt und mit wenigen Klicks und Eingaben ganz schnell ein ausgedrucktes Ergebniss vorliegt. Ich bin mit der ausgedruckten Streckenführung noch immer gut an meine Ziele gekommen.


  26. Helmut Teichmann schreibt:

    Mit dem Routenplaner-Service.de bin ich bis jetzt noch immer überall hingekommen, gute Eingabemaske, gute Karten und gute Themenbereiche.


  27. Hanno Fatschner schreibt:

    Ich habe mal eine Radtour mit dem Routenplaner-Service.de geplant, erst war ich skeptisch, jetzt ganz begeister, das Kartenmaterial ist auch stark vergrössert, gut lesbar und vor allem, läßt sich alles prima ausdrucken.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* (14 Cent Minute) (Mobilfunk max. 42 Cent / Minute) - (c) 2010 Webtains GmbH