Webtains Blog



Informationen zu www.Online-Tests.de

Nach der kostenpflichtigen Anmeldung bei Online-Tests.de bekommt man Zugang zu professionellen Online-Tests aus allen Bereichen. Ob IQ-Tests, Berufswahl, , Karrieretests, Liebestests oder unterhaltsame Funtests – hier wird jeder fundig. Außerdem kann man Freunde einladen und sich vergleichen und hat zudem die Chance ein IPhone zu gewinnen ! Hier ist Platz für Anmerkungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge, uvm. Gerne können Sie uns auch eine individuelle Kundenmeinung schicken, diese wird dann im Webtains GmbH Blog veröffentlicht.

Erstellt am: 23.03.2011 um 12:48 Uhr - Kategorie(n): Online-Tests.de

« Informationen zu www.Kochrezepte-Sammlung.de | Informationen zu www.Routenplaner-Service.de »

49 Kommentare zu Informationen zu www.Online-Tests.de

  1. Tobias Geibel schreibt:

    Neben den Tests die auf Online-Tests.de veröffentlicht sind, ist das absolute Highlight dieser Website die Möglichkeit sich auf den Führerschein vorzubereiten. Das war eine sehr große Hilfe und da ich immer mit Laptop unterwegs bin, habe ich jede freie Minute die ich hatte geübt und nochmal geübt.


  2. Klaus Fricke schreibt:

    So meine Tochter hat mit meiner Unterstützung und mit Eurer Webseite Online-Tests.de jetzt endlich ihre Führerscheinprüfung bestanden. Aber auch sonst finde ich immer wieder gefallen an Eurer Webseite, wenn das Wetter schlecht ist, ist das unser Terrain auf dem wir uns sehr gut austoben können.


  3. Nora Plate schreibt:

    Wir haben uns an diesem Wochenende mal so richtig gut mit Online-Tests.de, herrlich amüsiert. Das ist ja eine wirklich sehr unterhaltsame Seite mit allen diesen Tests und lustigen Ratespielen. Die Website ist Euch sehr gut gelungen.


  4. Herbert Flury schreibt:

    Jetzt kommt wieder die Zeit wo gerne daheim mit der Familie mal ein paar Spiele oder Quiz veranstaltet. Da kommt mir Online-Tests.de genau richtig. Da werden meine Kids viel Spaß haben und auch noch was lernen. Ich war auch echt überrascht das man sich auch noch theoretisch auf den Führerschein vorbereiten kann. Das spart mir den Einkauf der Bögen. Sehr gute Website.


  5. Sven Werner schreibt:

    So langsam bin ich mit der Seite durch, jetzt könnten auf Online-Tests.de mal ein paar Neuigkeiten zum lustigen Zeitvertreib erscheinen, das wäre schon eine gute Erweiterung und würde bestimmt vielen Nutzern gefallen.


  6. Ralph Feldmann schreibt:

    Immer wenn das Wetter am Wochenende schlecht ist gehe ich an meinen PC und rufe eine meiner Lieblings Websites auf, Online-Test.de und mache mich an einen der Tests oder ich lerne für meinen Führerschein. Das ist eine gute Kombination, das hält die Gehirnzellen am laufen und macht Spaß.


  7. Albert Mittenstedt schreibt:

    Ja so ein kleiner Wettstreit mit der Freundin wer weiss mehr von der Welt und vom Leben ist doch eine richtige Belebung und kann auch zu schönen kleinen Späßen führen die dann später noch wo ganz anders hinführen wenn man dann auch mal die Erotik knistern läßt und testet.


  8. Heidemarie Velters schreibt:

    Na hola das hätte ich nicht gedacht das einige der Tests auf Online-Tests.de so schwierig sein könnten. Das war so richtig gut, da mußten wir gestern abend heftig nachdenken und natürlich wurde auch sehr viel gelacht, wenn das nicht für Online-Tests.de spricht, was dann?


  9. Peter Haug schreibt:

    Bei den Tests auf Online-Tests.de sind für alle Kragenweiten ein paar Tests dabei. Aber uns fehlen die richtigen Herrausforderungen, wo die Hirnschale vor Anstrengung knackt, da könntet Ihr noch mal was nachlegen. Auf jeden Fall hatten wir bisher eine Menge Spaß mit Online-Tests.de und hoffen das geht noch eine Weile weiter so.


  10. Daniel Fischer schreibt:

    Langsam haben wir fast alle Tests auf Online-Tests.de durch. Man kann ja dann einige noch ein 2. Mal machen aber dann wäre es ja schön wenn noch einige neue Tests dazu kämen. So kommt nie Langeweile auf. Die Testbögen für die Führerscheinprüfung sind sehr gut und meine Tochter ist obwohl erst 16 Jahre alt schon fleissig am üben.


  11. Harald Wolter schreibt:

    Gestern habe ich es nach einem Fehlversuch geschaft, endlich habe ich meionen Führerschein und kann mir ein Auto kaufen. Wenn ich nicht in den letzten 3 Wochen wirklich intensivst gepauckt hätte und das mit der “freundlichen Unterstützung” einer ansonsten sehr unterhaltsamen Website die sich Online-Tests.de nennt.


  12. Inge Frischkorn schreibt:

    Leider hat uns das Wetter in diesem Urlaub einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht und vieles das wir uns vorgenommen haben mußte leider ausfallen. Das hat ja nicht unbedingt zur guten Laune beigetragen, also was machen, besonders mit meinem ältesten Sohn der bald 18 Jahre alt wird. Dann kamm mir die rettende Idee, ich lasse beide Kinder die Führerschein-Prüfungsbogen durch arbeiten und wir machen den Test hinterher. Also Laptop raus, Online-Tests.de geöffnet und die beiden machen lassen. Das war nicht meine schlechteste Idee, denn inzwischen sind beide fit für die Prüfung.


  13. Karl Starken schreibt:

    Der Berufetest auf Online-Test.de hatte es echt in sich, ich mußte mir doch mal etwas mehr Gedanken machen Ich hoffe dass das Ergebniss mich in die richtige Richtung punkto Berufswahl schickt. Danke für die Anregung


  14. Sandra Fritzel schreibt:

    Das war ein guter Zeitvertreib bei diesem schlechten Wetter, in den letzten 14 Tagen, die wir statt im Wasser schwimmend im Regen stehend verbracht haben. Aber wir haben uns nicht entmutigen oder langweilen lassen, wir haben uns abgesehen von unseren täglichen kleinen Wanderungen den Laptop geschnappt, Online-Tests.de geöffnet und unsere Verkehrskenntnisse und anderes gründlich getestet.


  15. Astrid Schwind schreibt:

    Das einzig Gute an diesem miesen Sommerwetter ist, ich lerne für den Führerschein statt mich am Strand herum zu treiben. Das ist das Beste an Online-Tests.de das man die Bögen für die Führerscheinprüfung so richtig intensiv in sich rein ziehen kann.


  16. Bettina Desch schreibt:

    Wollte nur mal sagen Online-Tests.de ist eine sehr ausgezeichnete Website für größere Kinder, besonders die gerne ihr Wissen testen. Das ist der ideale Zeitvertreiber und auch noch lehrreich in einem Sommer mit fast winterlichen Temperaturen.


  17. Werner Beykirch schreibt:

    So jetzt hängen wir hier in den Bergen fest, das Wetter wird immer schlechter und die Laune war bis jetzt natürlich überhaupt nicht gut. Aber dann hat meine Frau den LapTop angeschaltet und hat uns mit Online-Tests.de überrascht, das war ja eine super Idee, jetzt werden wir dem Wetter erstmal trotzen, nicht einpacken und heimfahren sondern abwarten, Tests machen und Tee trinken.


  18. Ilona Ernst schreibt:

    Na, die nächsten 2 Tage ist genau die richtige Wetterlage um mal Online-Tests.de zu öffnen und ein bischen mit den Kindern zu quizzen, oder Wissen abfragen und neues lernen. Auch meine älteste Tochter ist immer wieder auf der Website um für den Führerschein zu lernen.


  19. Max Stadtmüller schreibt:

    Viele der Tests sind ja in meinen Augen reine Spaßtests, aber es sind schon einige Tests dabei da muß man gut überlegen und es sind auch Tests dabei da kann man was lernen. So gesehen ist der Wert der Seite Online-Tests.de sehr hoch und empfehlenswert.


  20. Peter Bayer schreibt:

    Gestern Abend der Regen war wiedermal eine gute Gelegenheit ein bischen für den Führerschein zu lernen. Die Prüfungsbogen auf Online-Tests.de sind sehr gut und für mich da ich immer wieder und überall Zugriff habe das beste Mittel mir die STVO in den Kopf zu kloppen bis ich keine Fehler mehr machen kann.


  21. Peter Much schreibt:

    Leute ich bin absolut happy, habe endlich meinen Führerschein bestanden. Da waren die Testbogen auf Online-Tests.de eine sehr gute Vorbereitung für die theoretische Prüfung. Alles ist Gut jetzt, Welt und Autobahnen ich komme.


  22. Bernd Ewald schreibt:

    Online-Tests.de hat uns in diesem Urlaub einige Male vor schlechter Laune und Langerweile bewahrt. Bis auf den Laptop hatten wir nichts zu unserer Unterhaltung dabei. Am dritten Urlaubstag hat es förmlich aus Kübeln geschüttet und es war nicht daran zu denken vor die Tür zu gehen. Da ist mir glücklicher Weise mein Abo eingefallen, lange nach den Passwörtern gesucht und dann war der Tag und alle folgenden Regentage gerettet.


  23. Ilse Mattern schreibt:

    Ich finde Online-Tests.de kann man gut für eine kleine Abendunterhaltung mit den Kindern nutzen. Da werden Lexika aus dem Regal geholt, bei Wkipedia nachgeschaut und sogar Feunde angerufen. Da ist so ein geselliger Abend schnell vorbei und hat noch ein bischen Bildung hinterlassen.


  24. Harry Rothe schreibt:

    Genau die richtige Beschäftigung wenn es draussen regnet und donnert, da kann man sich auch mit ein paar Freunden so richtig amüsieren. Online-Tests.de ist eine sehr gute Seite um sich niveauvoll zu unterhalten und ab und an auch noch ein bischen Bildung mit zunehmen.


  25. Frank Adamus schreibt:

    Was ein Glück das ich Eure Website Online-Tests.de gefunden habe, so konnte ich nochmal sehr gründlich an meiner Vorbereitung für die Führerscheinprüfung arbeiten. Das hat sich echt gelohnt das Abo bei Online-Tests.de zu machen und zu paucken bis die Wände wackeln. So schafft man dan auch seine Prüfung ohne sich verrückt zu machen, besonders bei der Kohle die man dann schon investiert hat.


  26. Ludwig Ott schreibt:

    Super die Tests auf Online-Tests.de, da habt Ihr Euch was Gutes einfallen lassen. Besonders die Testbögen für die Führerscheinprüfung sind sehr nützlich. Aber auch mit einigen anderen Tests hatte ich so meinen Spaß, hoffentlich schiebt Ihr wieder mal was Neues nach.


  27. Martin Hechler schreibt:

    Online-Tests.de ist teilweise ganz schön anspruchsvoll. Besonders der Intelligenz Test hat es in sich. Aber auch andere Tests sind eine kleine Herauforderung, aber das soll ja auch der Sinn einer Seite mit einer Test Sammlung sein. Gut wäre es immer wieder ein paar neue Inhalte in den gleichen Strukturen einzufügen. Unterhaltungswert der Seite ist mit sehr gut zu bewerten.


  28. Hans Gelaser schreibt:

    Die Vorbereitung auf meine Prüfung zur Fahrerlaubniss habe ich zu einem großen Teil hier auf Online-Tests.de gemacht. Das ist echt sehr gut und sein Geld wert das man sich auf Online-Tests.de so gründlich auf seine Prüfung vorbereiten kann.


  29. Lothar Specht schreibt:

    Man sollte immer wieder mal seine Kenntnisse und Fähigkeiten testen, man verändert sich, man vergißt und dann im Entscheidenden Augenblick, versagt man. Das sollte nicht passieren. Regelmäßig auf Online-Tests.de gehen und üben und das Gedächtnis schulen.


  30. Mark Ledwig schreibt:

    Die Testbögen für die Vorbereitung zur Führerscheinprüfung haben mir sehr geholfen. Hurra jetzt habe ich meine Karte, gut das ich 3 Wochen vor der theoretischen Prüfung auf die sehr gute Seite Online-Tests.de gestossen bin. Da konnte ich ja so oft wie ich nur Zeit hatte, üben und es hat doch tatsächlich ein positives Resultat hervor gebracht.


  31. Bernd Darben schreibt:

    Das sind ja sehr unterhaltsame Tests die auf Online-Tests.de angeboten werden. Es könnten mal ein paar mehr sein und nach einiger Zeit auch einige Neue. Aber es hat Spaß gemacht bisher und ich hoffe es bleibt weiterhin so unterhaltsam auf Online-Tests.de.


  32. Oliver Adelmann schreibt:

    Wir alle hoffen das Online-Tests.de im nächsten Herbst wieder viele unterhaltsame aber auch lehrreiche Tests freischalten wird. Es war ein meistens lustiges Erlebniss diese Tests zu machen. Aber laßt bloß die Führerscheinbogen auf der Seite, die sind nicht nur unterhaltsam sondern hilfreich.


  33. Ingrid Fleischer schreibt:

    Mit etwas Phantasie kann man aus Online.Tests.de eine total witzige Unterhaltungsseite machen, obwohl da ja auch jemand eine gewisse Seriosität im Auge hatte. Wir haben inzwischen einige Stunden lachen und schnaufend vor den Tests gesessen und uns gut amüsiert.


  34. Karl-Heinz Socker schreibt:

    Was haben wir neulich Abend gelacht als wir Online-Tests.de besucht haben. Einige der Tests sind ja absolut witzig und machen in einer kleinen Runde recht viel gute Laune. Auch so ein ziemlich sachlicher Wissenstest wird, in einer so lustigen Runde, zur guten Unterhaltung.


  35. Markus Hertel schreibt:

    Es wäre ja super wenn auf Online-Tests.de mal ein paar neue Tests dazu kämmen. Langsam können wir die fast auswendig. Es hat riesig Spaß gemacht, aber irgend wann sollte mal was Neues dabei sein.


  36. Monika Valbusa schreibt:

    Letzten Samstag Abend waren einige Freundinen bei mir und wir haben statt in die Röhre zu schauen mal auf Online-Tests.de einige der witzigen Tests gemacht, besonders die wo es sich um Erotik, Partnerschaft, Treue und Sex geht. Wir haben vor Lachen langgelegen, und was so dabei an nicht Gefragtem herraus kommt ist wirklich erstaunlich.


  37. Herbert Schultze schreibt:

    Wir haben den ganzen Winter bis vor einigen Tagen riesigen Spaß mit Online-Tests.de gehabt. Wir hoffen jetzt das diese Website zum nächsten Winter wieder viele neue Tests beinhaltet, bitte viele bei denen man den Grips gebrauchen muß. Das ist sehr wichtig die grauen Zellen im Oberstübchen aktiv zu halten und nicht nur vor der Röhre dahin vegetieren.


  38. Jennifer Fechter schreibt:

    Das gefällt mir sehr gut das man auf Online-Tests.de für ernsthafte aber auch spaßige Gelegenheiten Test reingestellt hat. Meiner Tochter die gerade ihren Führerschein macht habe ich die Theorietests empfohlen und ich mache gerne Erotiktests, davon könnten noch einige mehr auf der Seite sein.


  39. Olli Peters schreibt:

    Euer Sextest ist ja so richt cool. Wenn man den mit einem Mädel zusammen macht führt das fast immer da hin wo man sowieso hin wollte. Es wäre super wenn Ihr von Online-Tests.de noch einige solcher Tests mehr auf der Seite hättet. So ein Test bei dem man auch mal locker lachen kann, macht die Mädels viel schmusiger


  40. Karin Prudlik schreibt:

    Eigentlich haben alle vor mir das schon gesagt, aber ich will es auch noch mal wiederholen, die Tests auf Online-Tests.de sind echte Klasse und machen entweder Spaß oder sind eine echte Herausforderung für die grauen Zellen im Oberstübchen. Da kann man Euch ja nur auffordern: MEHR-MEHR-MEHR-MEHR!


  41. Ulrich Reichelt schreibt:

    Man kann seine Fähigkeiten gar nicht genug testen, so ist man immer fit vorne. Online-Tests.de sind die ideale Plattform um mal zu sehen wie “up to date”, ist mein Wissen. Das kann nie Schaden und hält die Gehirnwindungen aktiv, das ist immer ein gutes Training für den Alltag.


  42. Su Kasshold schreibt:

    Bestimmt haben wir auch bedauernswerter Weise in diesem Sommer verregnete Wochenenden, und da kann ich nur empfehlen geht mal auf http://www.Online-Tests.de und schaut Euch mal um. Da gibt es für jeden aber wirklich jeden einige geeignete Tests die man im Spaß aber um sich wirklich zu testen, machen kann. Viel Spaß!


  43. Caroline Meinefeld schreibt:

    Statt den üblichen manchmal schon etwas langweiligen Computerspielen, kann man sich auch die Zeit gemeinsam mit Freunden auf Online-Tests.de verbringen und lernt auch noch dazu. Beim Liebes- und Treutest habe ich mich fast langgelegt vor lachen, super, kann ich nur empfehlen.


  44. Reinald Berlet schreibt:

    Der Test zur Berufswahl war echt gut, das hätte ich nicht gedacht, das auch so ein Test meine Vorlieben und Veranlagungen so deutlich wiederspiegeln würde. Ein großes Kompliment an Online-Tests.de


  45. Maja Brauner schreibt:

    Gestern habe ich zum erstenmal einen Online-Test auf Online-Test.de gemacht. Ich war gut überrascht das ich meinen Grips schon mal anstrengen mußte. Jetzt werde ich meinen Bruder mal testen und dann auch bestimmt mal über seine großen Kenntnisse etwas ablästern.


  46. Herbert Kausenbring schreibt:

    Hallo Steve Teggert, wir haben auch mal unsere Gehirnwindungen gestern abend so richtig belebt, die Tests sind fast alle sehr unterhaltsam und fordern einen richtig herraus. Ich hoffe die Jungs von Online-Test.de haben noch mehr auf Lager.


  47. Sebastian Mertylen schreibt:

    Meine Kinder haben neulich abend mal den Berufstest und den Karrieretest durchgezogen. Ich hätte nicht gedacht das so ein Test so treffend funktioniert. Besonders erstaunt hat mich das, weil meine Kids schon kurz vor dem Beenden der Schule sind und auch schon klare Ideen für ihr Berufsleben haben. Da waren die Tests von Online-Tests.de ganz hilfreich und bestätigend.


  48. Anne Niewitz schreibt:

    Gestern abend habe ich mich auf online-tests.de umgeschaut, die Tests über Liebe & Sex sind echt gut. Habe gut gelacht und wie mein Schatz heimkam, gut geübt.


  49. Steve Teggert schreibt:

    Gestern Abend haben wir mal unser Wissen “just for fun” getestet, Online-Tests.de hat uns ganz schön nach denken lassen, wir wollten ohne Hilfen testen, das war echt schwer aber auch lustig. Versucht es mal, das bringt Leben in die Gehirnwindungen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* (14 Cent Minute) (Mobilfunk max. 42 Cent / Minute) - (c) 2010 Webtains GmbH