Webtains Blog



Informationen zu www.Kochrezepte-Sammlung.de

In unserer kostenpflichtigen Kochrezepte-Sammlung findet man über 25.000 leckere Kochrezepte von A-Z. Fisch, Fleisch, Beilagen, Suppen, Backen, Nudeln, Pizza, Salate, Snacks, Cocktails, uvm. Zusätzlich findet man tolle Specials und Tipps & Tricks rund um das Thema Kochen. Außerdem hat man die Chance eine Traumküche im Wert von 5000 € zu gewinnen ! Hier ist Platz für Anmerkungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge, uvm. Gerne können Sie uns auch eine individuelle Kundenmeinung schicken, diese wird dann im Webtains GmbH Blog veröffentlicht.

Erstellt am: 23.03.2011 um 12:46 Uhr - Kategorie(n): Kochrezepte-Sammlung.de

« Informationen zu www.Grusskarten-24.de | Informationen zu www.Online-Tests.de »

12 Kommentare zu Informationen zu www.Kochrezepte-Sammlung.de

  1. Volker Bertram schreibt:

    Rezepte ohne Ende mit wirklich guten Ideen um ein nahrhaftes und gesundes und natürlich leckeres Essen auf den Tisch zu bringen. Soviele verschiedene Kochrezepte sind mir noch nie begegnet. Auch Rezepte von allen bekannten Küchen dieser Welt, das Abo hat sich ja mal dicke gelohnt, also zwei-dreimal kommt Kochrezepte-Sammlung.de bei uns zum Einsatz.


  2. Ralph Tiesfeld schreibt:

    Wir haben als Liebhaber von einem guten Rindsgulasch, mal die verschiedensten Rezepte die auf Kochrezepte-Sammlung.de veröffentlicht sind, ausprobiert. Das war richtig interessant auf wieviele Weisen mit welchen Zutat man ei Gulasch zubereiten kann. Das letzte Gulasch war dann allerdings eine eigen Kreation in die ich alle vorherigen Erfahrungen habe einfliessen lassen und diesmal was so richtig Scharfes gebrutzelt.


  3. Monika Daume schreibt:

    Na wenigstens ist es an diesem Wochenende mal etwas frischer und man kann wieder länger in der Küche kochen und hat auch Lust auf ein kleines Bankett. Mit Kochrezepte-Sammlung.de könnte man jedes Wochenende eine kleine Koch- und Essorgie veranstalten. Aber das wachsen die Rettungsringe zu schnell und das ist dann auch wieder ein zu hoher Preis.


  4. Daniela Elser schreibt:

    Was bin ich froh, das ich nicht die Einzige bin die Probleme mit leckeren Speisen hat, mein Mann zieht mich manchmal schon auf, obwohl er sich eigentlich auch schon längst mal mit Diät befassen sollte. Aber so gut schmeckende Gerichte haben einen großen Verführungseffekt und es zieht mich immer wieder auf Kochrezepte-Sammlung.de.


  5. Klarissa Schlegel schreibt:

    So in ein bis zwei Wochen geht für uns die Kochsaison wieder so richtig los. Jeden Tag für die 4 köpfige Familie ein gutes Essen auf den Tisch bringen. Natürlich mit Abwechslung. Wir setzen uns einmal die Woche an den PC und suchen uns gemeinsam für jeden Tag ein Gericht aus und planen den Einkauf. Da kann man ja bei Kochrezepte-Sammlung.de ein halbes Leben aussuchen bevor der Wiederholungseffekt auftreten könnte.


  6. Hans Dobrick schreibt:

    Mit meinem Abo bei Kochrezepte-Sammlung.de bin ich sehr zufrieden. Der etwas hohe Preis sollten niemanden abschrecken, mir sind mit den Rezepten die ich schon mehrfach zu einer Menüfolge zusammen gestellt habe einige Feste und Familienfeiern gut gelungen.


  7. Katharina Gabler schreibt:

    Immer wieder bin ich von Eurer Website Kochrezepte-Sammlung.de begeistert. Ab und zu muß ich mich wegen sonst drohender Gewichtsprobleme etwas zurück halten, aber das erhöht dann meine Vorfreude auf die nächste Kochorgie.


  8. Lidia Janis schreibt:

    Tolle Gericht, leckere Salate und fantastische Desserts, das ist meine Meinung zur Kochrezepte-Sammlung.de. Wir haben immer wieder viel Spaß beim Kochen dieser tollen Rezepte und inzwischen hat sich das auch in der Familie herum gesprochen und man kommt gerne zu uns.


  9. Gerhard Zoller schreibt:

    Ach wie schön, heute ist ja wieder mal ein Tag um meine Kochrezepte-Sammlung.de zu öffnen und ein richtig gutes Menü herraus zusuchen das wir uns heute munden lassen werden. Das einzige was ich an Kochrezepte-Sammlung kritisieren kann ist die Fülle an Ideen und Rezepten für alles was man wohlschmeckend zubereiten kann.


  10. Franz Heuel schreibt:

    Ohne gutes Essen geht im Leben alles nur halb so geschmiert. Es wäre doch schrecklich wenn sich die Menschheit von einer Junkfoodindustrie ernähren lassen würde, das wäre in kleinen Schritten ein Verlust unserer Menschlichkeit. Was ein Glück das es Menschen gibt die sich noch die Mühe machen Rezepte zusammeln und dann so alles zusammenbringen und veröffentlichen wie es auf Kochrezepte-Sammlung.de gemacht wird. Da ist es dann auch nur berechtigt wenn man für so einenZugang auch bezahlen muß, denn umsonst ist nicht mal das Sterben, liebe Leute.


  11. Monika Urban schreibt:

    Zuerst dachte ich, ist das nicht etwas viel Geld für die Anmeldung auf dieser Seite, aber inzwischen habe ich gekocht und gebacken was das Zeug hält, einen Kndergeburtstag versorgt von Mittags bis zum frühen Abend, das war Klasse.


  12. Hella Berger schreibt:

    Das müßt Ihr unbedingt austesten, die Kuchenrezepte sind hervorragend, habe einen Mohnzopf und einen Guggelhupf zum Wochenende gebacken, lecker!!!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* (14 Cent Minute) (Mobilfunk max. 42 Cent / Minute) - (c) 2010 Webtains GmbH