Webtains Blog



Informationen zu www.Grusskarten-24.de

Bei Grusskarten-24.de findet man über 750 Grusskarten und 1000 SMS-Sprüche und kann so Freunde oder Bekannte mit einer netten Karte oder einem coolen SMS-Spruch aus unserem Archiv überraschen. Verschicken Sie Einladungen , Geburtstagskarten oder Liebeserklärungen. Hier ist Platz für Anmerkungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge, uvm. Gerne können Sie uns auch eine individuelle Kundenmeinung schicken, diese wird dann im Webtains GmbH Blog veröffentlicht.

Erstellt am: 23.03.2011 um 12:45 Uhr - Kategorie(n): Grusskarten-24.de

« Informationen zu www.Gifs-Sammlung.de | Informationen zu www.Kochrezepte-Sammlung.de »

36 Kommentare zu Informationen zu www.Grusskarten-24.de

  1. Gesine Ihrke schreibt:

    Meine Freundin und ich finden Grusskarten-24.de immer wieder sehr unterhaltsam. Man sendet ein paar Grüsse quer durch die Landschaft und bekommt eigentlich fast immer sehr lustige Antworten und man kann das so richtig hochschauckeln.


  2. Regine Ahment schreibt:

    Schicke mir mal ‘nen schönen aber natürlich auch witzigen Gruss. Aber sicher meine Liebe, schließlich habe ich auch das Super-Abo bei Grusskarten-24.de. Hier sollte jeder der sich bei Freunden oder Familie melden will, einen lustigen oder auch aufmunternden Gruss mit einer schönen Karte finden.


  3. Peter Weickert schreibt:

    Das macht so richtig Spaß mit Grusskarten-24.de seine Freunde und Bekannten anzumailen und mit ein paar Scherzen oder knackigen Sprüchen zum Lachen zu bringen. Diese Seite ist eine super Idee die könnte fast von mir sein.


  4. Ulrich Wiesner schreibt:

    Es ist klasse wenn man mal so auf die schnelle Tour Einladungen, Entschuldigungen oder Glückwünsche, ach einfach für alle möglichen Lebenssituationen, das geht mit grusskarten-24.de superschnell und macht den Empfängern eigentlich auch immer Spaß. Also so ein Abo kann ich nur jedem der einen großen Freundes- und Familienkreis hat.


  5. Heinz Reinwald schreibt:

    Also wenn man mal einen Zoff mit seiner Frau/Freundin hatte, dann kann man mit Grusskarten-24.de ganz wunderbar eine kleine Karte mit einer, natürlich ehrlich gemeinten Entschuldigung viel wieder gut machen, und das sollte man wenn einem die Beziehung am Herzen liegt.


  6. Tilo Foster schreibt:

    Selbst für Kerle ist es manchmal sehr nützlich wenn man so eine kleine Karte mit ‘nem netten Spruch oder einer Entschuldigung lossenden kann, dank Grusskarten-24.de habe ich eine peinliche Situation sehr elegant lösen können.


  7. Tanja Neske schreibt:

    Es macht immer wieder viel Spaß im Freundeskreis ein paar Grüsse oder auch mal einen lustigen Spruch mit einer schönen Grusskarte in die Runde zu senden. Bisher waren die Antworten ermutigend das öfter mal zu machen, es stärkt die Beziehungen und man ist näher an den Freunden.


  8. Caroline Moog schreibt:

    Eine gute Idee, seine Grüsse mit einem schönen Motiv versehen los zu schicken. Da kommt eigentlich immer eine nette Antwort. Grusskarten-24.de hat mir schon so manchen Gang zur Post erspart. Auch die Antwort ist fast immer schneller zurück als auf dem normalen Postweg. Gerade wenn man viele Leute für einen Event einladen möchte ist das eine gute Wahl mit Grusskarten-24.de zu arbeiten.


  9. Oliver Schaad schreibt:

    Eine schöne Idee so eine Website wie Grusskarten-24.de. Seit ich hier angemeldet bin hat sich meine Beziehung zu einigen meiner Bekannten und Verwandten ganz schön verstärkt. Jetzt weiß jeder wie es den anderen geht und man ist einfach etwas n#äher beieinander und hilft sich öfter mal wenn es Probleme gibt.


  10. Gisela Rehder schreibt:

    Super diese Website Grusskarten-24.de, man kann auf so viele verschiedene Arten Grüsse oder Einladungen an seine Liebste oder Liebsten lossenden ohne das es langweilig wird. Wenn ich irgend etwas Besonderes an meinen Kreis senden will nehme ich nur noch diese Website.


  11. Maria Kohnle schreibt:

    Mir und meinen beiden Kindern macht es immer wieder Spaß mit der Hilfe von Grusskarten-24.de Einladungen oder auch andere kleine Grüße und Erinnerungen an alle die uns lieb sind, zu versenden. Ein klasse Service.


  12. Sylvia Rixen schreibt:

    Vor 2 Monaten habe ich das Abo für Grusskarten-24.de abgeschlossen und war erstmal etwas erstaunt über den Preis. Nachdem ich mir dann mal so richtig die Zeit zum entdecken der Website genommen habe, merkte ich das die Seite Grusskarten-24.de ganz und gar ihr Geld wert ist.


  13. Waltraud Blecher schreibt:

    Es ist doch schön wenn man nach einer Meinungsverschiedenheit, die zu einer gewissen Sprachlosigkeit geführt hat, mit so einer netten Entschuldigugn die Tür wieder öffnet. Grusskarten-24.de ist so eine Möglichkeit, nach der kostenpflichtigen nmeldung kann ohne Einschränkungen Grusskarten E-Mails versenden. Die Gelegenheiten dazu hat ja jeder immer wieder.


  14. Natalia Bredefeld schreibt:

    Cool so ein schneller Rundumschlag um alle Freundinen mal so auf die schnelle zu einer kleinen Party mit Überraschung einzuladen. Grusskarten-24.de ist eine gute Seite um ganz schnell mal eine Nachricht oder Einladung los zuwerden.


  15. Heide Erding schreibt:

    Mit Grusskarten-24.de kann man ohne großen Stress sehr viele Leute erreichen und ihnen Neuigkeiten, Einladungen und Verabredungen zu senden ohne das das nochmal irgend wie Geld kostet. So habe ich alle Freundinen und Freunde zu allen kleinen Feiern oder auch Kindergeburtstagen einladen können.


  16. Miriam Claas schreibt:

    Wieder konnte ich mein Abo bei Grusskarten-24.de für eine plötzlich unerwartete Situation nützen, die Trösterchen für meine Freundinen nach dem verlorenen Spiel gegen Japan. Auch bei uns mußten Kleenexboxen herum gereicht werden.


  17. Bodo Schulzeck schreibt:

    Habe mich gerade angemeldet und finde die Idee und Realisation dieser Seite echt cool. Grusskarten-24.de bietet wirklich einiges um nette Nachrichten oder auch Grusskarten per Mail an Lieben und auch Freunde und Kollegen per E Mail zu versenden.! Danke für den Tipp. Werde anderen Freunden auch gleich mal die Adresse von Grusskarten-24. zusenden.


  18. Antje Flegler schreibt:

    Genau heute war wieder so ein Tag an dem Grusskarten-24.de seinen Nutzen demonstriert hat. Für den Pfingstmontag mal so auf die Schnelle 30 Einladungen versendet. Das ist prima wie einfach sich diese kleinen netten Grüsse versenden lassen. Eine TOP Seite.


  19. Bernhard Schubert schreibt:

    Richtig gut finde ich die Entschuldigungen, da hat Grusskarten-24.de mir schon 2x aus der Patsche geholfen. Sonst hätte ich jedesmal einen echt sehr schlechten Eindruck bei meinen zukünftigen Schwiegereltern gemacht. Also es ist erstaunlich wie erfreut und angenehm berührt die meisten auf so ein kleines Kärtchen reagieren.


  20. Peter Blahar schreibt:

    Toll diese Seite Grusskarten-24.de, man kann auf so viele verschiedene Arten Grüsse oder Einladungen an seine Liebste oder Liebsten lossenden ohne das es langweilig wird. Wenn ich irgend etwas Besonderes an meinen Kreis senden will nehme ich nur noch diese Website.


  21. Bettina Stark schreibt:

    Inzwischen benutzen wir um Glückwünsche oder Einladungen aber auch mal eine kleine Aufmunterung für einen Freund, nur noch Grusskarten24.de, das kommt bei allen unseren Freunden und Verwandten sehr gut an und einige machen es genauso so wie ich und haben auch ein Abo bei Grusskarten-24.de abgeschlossen.


  22. Carola Hilger schreibt:

    Zuerts habe ich gar nicht begriffen warum meine Frau das Abo bei Grusskarten-24.de abgeschlossen hat. Inzwischen bin ich richtig happy das ich wann immer ich Zeit habe für unsere Gartenparties noch ganz schnell Einladungen an unseren Bekanntenkreis versenden kann, so werden wir immer “Full House” beim Feiern haben.


  23. Jennifer Pflug schreibt:

    Seit ich Grusskarten-24.de kenne und meine Freundinen auch angemeldet sind, Mailen wir uns mehrmals am Tag eine von den schönen Grusskarten im Kreis zu. Wenn wir so weitermachen, haben wir dann irgend wann keine neuen Motive mehr. Was könnte man da machen? Hoffentlich stellt die Redaktion von Grusskarten-24.de bald nochmal eine Serie schöner Karten auf die Seite.


  24. Werner Sodann schreibt:

    Immer wieder macht es mir und meiner Freundin Spaß uns gegenseitig diese schönen kleine Grusskarten mit irgend etwas witzigem oder auch sehr gefühlvollem, zu zusenden. Das war eine gute Idee von Grusskarten-24.de diese Seite aufzumachen. Ich bin mir sicher das viele Leute diese Seite zu einer ihrer Lieblingsseiten gemacht haben.


  25. Karin Grabner schreibt:

    Ein guter Service den Grusskarten-24.de auf der Webseite da anbietet, das ist ja echt ganz prima wie man ohne großen Aufwand, alle möglichen Nachrichten mit passendem Bild an alle Welt per e-Mail senden kann. Kein Vergleich mit Postkarten!


  26. Valerie Mittag schreibt:

    Diese Seite, Grusskarten-24.de, gefällt mir sehr gut, hier kann man ja sofort eine Nachricht oder auch liebe Grüsse an die Familie und Freunde mit einem schönen Motiv auf die Reise durch das www schicken. Toll das man so, ganz schnell mal ein paar Grüsse an jemanden Lieben lossenden kann.


  27. Sandra Gunesch schreibt:

    Grusskarten-24.de ist eine sehr schöne Seite. Ich möchte das nicht mehr missen an meine Familie und Freunde immer mal so ein kleines Stimmungsbild von mir in Form einer Grusskarte zu versenden und inzwischen bekomme ich auch einige von meinen Freundinen.


  28. Angela Gatzke schreibt:

    Sehr praktisch das man von Grusskarten-24.de so einfach und blitzschnell einen Gruß oder auch viele Grüße an die ganze Welt versenden kann. Das gefällt mir auch von den Motiven her, da kann man Stimmungen zu ausdruck bringen oder auch mit einem ganz bestimmten Motiv gute Stimmung verbreiten.


  29. Karl Lawatsch schreibt:

    Ich habe für meine Schwester Einladungen über Grusskarten-24.de versendet. Die war dann so begeistert, dass Sie sich wohl auch gleich angemeldet hat. Das geht echt locker von der Hand mal ebenso 2 Dutzend Einladungen zu versenden.


  30. Yvonne Berlet schreibt:

    Toll wie man mit Grusskarten-24.de immer einen gründlichen Rundumschlag machen kann. Das macht so richtig Freude wenn man seinen Freunde so eine sympathische Einladung für das Gartenfest am Ostersonntag zukommen lassen kann. Es wäre super wenn da noch mehr schöne Motive dazu kommen würden, aber auch so macht die Seite eine richtig gute Figur.


  31. Anna Ohlbach schreibt:

    Wie jedes Jahr geht es wieder los mit den vielen kleinen und auch mal größeren Festen im Garten. In diesem Jahr werden wir alle unsere Einladungen mit Grusskarten-24.de auf die Reise zum Empfänger schicken, das geht schnell, kein Papierkram und Kosten für Briefmarken, ganz einfach per E-Mail an die Freunde und Bekannte lossenden und am Abend der Party sich überraschen lassen, wer dann alles kommt.


  32. Rosa Fuoco schreibt:

    Mir geht es ganz genauso wie die Mara, seit ich mit die Grusskarten-24.de schicke kleine Grusskarte mit die E-Mail an mein Cousine in Kalabria ist immer ganz so voll die Freude. Musste Du auch so machen, habe so grosse Familia und jetzt viel mehr mit sprechen und Grusse.


  33. Mara Babic schreibt:

    Wie toll das ist wenn man ganz schnell mal an die Lieben in der Heimat eine nette Grusskarte schreiben und direkt senden kann. Meine Cousine freut sich immer total wenn sie eine Grußkarte über Grusskarten-24.de gemailt bekommt.


  34. Micheal Lehmann schreibt:

    Hallo Gino, hoffentlich ist Deine Mausi noch immer schmusig, handzahm :-), sonst sende Ihr doch noch eine der coolen Karten von Grusskarten-24.de und manchmal auch noch einen rote Rose mit dazu, da geht dann jede Tür von selbst auf.


  35. Daphne Walinos schreibt:

    Die Grusskarten mit alten Motiven auf Grusskarten-24.de sind wirklich sehr schön, es könnten noch ein paar Motive mehr sein, aber ich liebe diese alten Zeichnungen und Grafiken.


  36. Gino Hausenberg schreibt:

    Meine Mausi habe ich vor 2 Tagen mit einem coolen Spruch und einer schönen Grusskarte, nach einem Streit ganz schnell wieder schmusig gemacht. Versucht es auch mal, wenn es mal gewittert.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* (14 Cent Minute) (Mobilfunk max. 42 Cent / Minute) - (c) 2010 Webtains GmbH