Webtains Blog



Informationen zu www.Gifs-Sammlung.de

Nach der kostenpflichtigen Anmeldung bei Gifs-Sammlung.de erhält man Zugang zu großen Gifs – Cliparts – Grafiken – Sammlung und kann über 35.000 Grafiken, Bilder und Animationen auf den Computer herunterladen ! Außerdem gibt es tolle Homepage-Vorlagen, Smilies, Banner, Buttons, Icons, uvm. Hier ist Platz für Anmerkungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge, uvm. Gerne können Sie uns auch eine individuelle Kundenmeinung schicken, diese wird dann im Webtains GmbH Blog veröffentlicht.

Erstellt am: 23.03.2011 um 12:43 Uhr - Kategorie(n): Gifs-Sammlung.de

« Informationen zu www.Gedichte-Download.de | Informationen zu www.Grusskarten-24.de »

34 Kommentare zu Informationen zu www.Gifs-Sammlung.de

  1. Werner Hoppe schreibt:

    Das ist so richtig eine Familienseite bei uns geworden, alle 4 sind wir immer wieder drauf um uns Bilder und Grafiken herunter zuladen. Das hat sich richtig gelohnt das Abo bei Gifs-Sammlung.de einzurichten. Super toll manche der Gifs die so angeboten werden.


  2. Manfred Kutschera schreibt:

    Tolle Seite auf der sich meine Tochter mit ihren 10 Jahren schon des öfteren gute Ideen und alle möglichen Gifs für ihre sehr schönen und fantasievollen Collagen herunter geladen. Auch für einige Vorträge die ich mit PowerPoint gehalten habe, konnte ich einige sehr witzige Figuren gebrauchen, die meinen Vorträgen immer eine etwas hurmorvolle Richtung gegeben haben. Also mit Gifs-Sammlung.de hat man ein richtigen Pool für kreatives Gestalten.


  3. Margot Meinike schreibt:

    Klasse was man alles mit dem Inhalt von Gifs-Sammlung.de so anstellen kann. Wir haben schon öfter für den Kindergartenfeste oder auch für Kindergeburtstage sehr schöne kleine Plakate zusammen gestellt und keines glich dem anderen. Es ist soviel Material vorhanden, dass man mit etwas Phantasie sehr schöne Collagen zusammenstellen kann.


  4. Erika Spadinger schreibt:

    Das ist ja sehr schön was man alles so mit der Hilfe von Gifs-Sammlung.de anstellen kann. Gerade jetzt geht ja die Zeit der Parties und Veranstaltungen draussen los, und da ist es schon sehr schön, wenn man gut gestaltete Einladungen oder auch kleine Poster mit Hilfe von Gifs-Sammlung.de produzieren kann.


  5. Sebastian Pfeiffer schreibt:

    Also mit Gifs-Sammlung.de kann man sich eine wirklich gut aussehende Website erstellen ohne das man mehr als die Abo-Gebühren bezahlen muß. Auf jeden Fall ist die Auswahl riesig und man kann stilistisch die unterschiedlichsten Entwürfe erstellen, also auf, Mut und guten Geschmack, das gibt was Schönes.


  6. Frauke Schmitz schreibt:

    In diesem ziemlich verregneten Sommer hat Gifs-Sammlung.de meinen Mann und mich einige Male gerettet, vor frustierten Kindern, die eigentlich lieber draussen spielen wollten, aber auf Grund der niedriegen Personen darauf auch keine Lust hatten. Da beide Kinder auch schon daheim mit Gifs-Sammlung.de herum experimentiert hatten, haben wir denn Laptop raus geholt und die Drei haben manchmal für einige Stunden kenen Mucks mehr gemacht.


  7. Sissi Gelsus schreibt:

    Ich muß mich mal der Begeisterung meiner Vorschreiber anschliessen, das ist gerade für Kinder auch eine tolle Website. Gifs-Sammlung hat auch meinen Sohn und seine Freunde gut über die Regentage gebracht. Am Ende war ich sehr überrascht was die Kids alles so fertig bekommen.


  8. Mareike Nagel schreibt:

    Das ist ja sehr schön was man alles so mit der Hilfe von Gifs-Sammlung.de anstellen kann. Gerade jetzt geht ja die Zeit der Parties und Veranstaltungen draussen los, und da ist es schon sehr schön, wenn man gut gestaltete Einladungen oder auch kleine Poster mit Hilfe von Gifs-Sammlung.de produzieren kann.


  9. Oliver Puschmann schreibt:

    Zum Glück haben wir den LapTop mitgenommen als wir in den Urlaub fuhren. So hatten wir etwas unsere Ruhe, besonders an Regentagen, da haben sich die Kinder beineahe jeden Tag sehr gut mit Gifs-Sammlung.de unterhalten und wir konnten in Ruhe lesen oder auch mal schlafen.


  10. Pascal Cramer schreibt:

    Mir macht es immer wieder viel Freude wenn ich mit den Bildern und Gifs von Gifs-Sammlung.de eine schöne Collage bastel. Besonders bei dem schlechten Wetter und der vielen Zeit die man jetzt in den Sommerferien hat, ist diese Seite sehr gut geeignet einem die Langeweile zu vertreiben.


  11. Frank Thiers schreibt:

    Das ging ja wie geschmiert, mußte unbedingt ein kleines Plakat für unseren Betriebsausflug entwerfen, mit Fotos und Text und das sollte auch gut aussehen, also her mit Gifs-Sammlung.de und schnell ein paar schöne Verziehrungen herrunter geladen, toll!


  12. Siegrid Hagemann schreibt:

    Wollte nur mal sagen Gifs-Sammlung.de ist eine sehr ausgezeichnete Website für größere Kinder, besonders die gerne kreativ sind. Das ist der ideale Zeitvertreiber in einem Sommer mit fast winterlichen Temperaturen.


  13. Johannes Regibaer schreibt:

    Für gelangweilte Kids genau die richtige Seite, voraus gestzt die lieben Kleinen haben einen Hang zum Kreativen. Mit Gifs-Sammlung.de können die Kinder sehr schön Bilderkollagen zusammen fügen, mit fotografischen Hintergrund und viele andere lustige Bildkreationen zaubern.


  14. Waltraud Dippel schreibt:

    Was ein Glück das wir unseren Laptop mit in den Urlaub genommen haben, da konnten unsere Kinder sich auch bei Regenwetter Unterhaltung verschaffen. Gifs-Sammlung.de hat uns den “Babysitter” ersetzt, die Kids haben sich nich gelangweilt und wir wurden nicht genervt, das nenne ich eine gute Lösung.


  15. Evelyn Kopp schreibt:

    Gifs-Sammlung.de ist wirklich eine prima Website, ich habe mich schon sehr oft auf der Seite bedient und es ist prima wenn man so eine Top-Sammlung immer abrufbereit zur Verfügung hat. Das macht Spaß und lohnt auch die Kosten.


  16. Bernd Ising schreibt:

    Das war ja total einfach, mußte unbedingt ein kleines Plakat für unsere Sommerparty entwerfen, mit Fotos und Text und das sollte auch gut aussehen, also her mit Gifs-Sammlung.de und schnell ein paar schöne Verziehrungen herunter geladen, toll!


  17. Anna Mathes schreibt:

    Das ist so richtig eine Familienseite bei uns geworden, alle 4 sind wir immer wieder drauf um uns Bilder und Grafiken herunter zuladen. Das hat sich richtig gelohnt das Abo bei Gifs-Sammlung.de einzurichten. Super toll manche der Gifs die so angeboten werden.


  18. Birte Frank schreibt:

    Meine Kinder machen inzwischen ganz tolle Collagen mit den Bildern von Gifs-Sammlung.de. Ich freue mich so richtig das wir da eine kreative Beschäftigung für die Kinder gefunden haben, bei der sie auch gleich den Umgang mit dem PC und dem Internet lernen. Mein Rat immer dabei sein.


  19. Christian Heckert schreibt:

    Bis man mal die riesig große Auswahl an Gifs, Grafiken und Bildern durchgeschaut hat, um mal zu wissen was es alles in der Sammlung vorhanden ist. Ich bin beeindruckt von der Größe aber auch der guten Qualität auf Gifs-Sammlung.de. Das Abo hat sich absolut gelohnt.


  20. Wibke Lindemann schreibt:

    Das gefällt mir sehr gut was auf Gifs-Sammlung.de alles an Arbeitsvorlagen geboten wird. Besonders die Vorlagen zum gestalten einer Website, super wie einfach das ist, ich habe immer gedacht das wäre eine hochkomplizierte Arbeit die ich anderen überlassen müßte, aber es geht auch im Do it yourself Verfahren.


  21. Hartmut Berlat schreibt:

    Ihre tollen Bilder und Muster die man sich auf Gifs-Sammlung.de anschauen und auch herunter laden kann, gefallen mir sehr gut. Ich habe schon so oft für meine Bilder Ideen und auch Vorlagen von der Seite bekommen, das ist schön.


  22. Alberta Konfer schreibt:

    Mir gefällt Gifs-Sammlung.de immer wieder gut, ich habe mir schon soviele der Bilder Herunter geladen und auch auf Aufkleber und selbstklebende Folien gedruckt. Viele meiner Freundinen fragen immer wieder ob ich Ihnen eines der Bilder ausdrucke und mit in die Schule bringe.


  23. Clara Orban schreibt:

    Ich finde die verschiedenen Stilelemente um einen Brief zu dekorieren klasse, ein paar mehr könnte es auf Gifs-Sammlung.de geben. Die Qualität der Darstellungen ist sehr gut gelungen, mein Lob.


  24. Gisela Passmann schreibt:

    Meine Kinder sind auch von Gifs-Sammlung.de begeistert, auch zum Zeichnen lernen ist diese Seite sehr gut, wenn man ausdruckt und die Kinder können nachzeichnen. Bei Regenwetter haben sich beide schon sehr oft gut unterhalten und haben auch noch was gelernt.


  25. Tina Schiebe schreibt:

    Der Unterhaltungswert von Gifs-Sammlung.de ist für meine Kinder immer wieder groß, die finden doch immer wieder etwas was ich ihnen ausdrucke, das sie dann für ihre Bilder oder Collagen benutzen. Auf jeden Fall eine der wenigen Websites bei denen ich die Kids auch mal ein paar Minuten alleine am Rechner lassen kann.


  26. Maria Jakisch schreibt:

    Da ich immer wieder von meinen Freundinen gefragt werde ob ich ihnen etwas Nettes in Ihr Poesiealbum schreibe und vielleicht ein schönes Bild dazu mache, darf ich mir immer auf Gifs-Sammlung.de Bilder oder Grafiken herunter laden und dann in das Poesiealbum übertragen, meistens male ich es nach oder drucke es als Aufkleber, den nur noch schön ausschneiden muß, aus.


  27. Nadja Miller schreibt:

    Ich wollte mal die Gifs-Sammlung.de loben, das ist toll wie man mit diesen kleinen Abbildungen, Bildern und Grafiken seine Briefe oder auch PowerPoint Presentationen ausschmücken kann. Auch meine Kinder wollen immer wieder auf die Seite um irgendetwas für die Schule oder für die Freunde zu schmücken.


  28. Heidi Gunkel schreibt:

    Wenn meine Kinder mal Langeweile haben, was sehr selten passiert, dann öffne ich Ihnen Gifs-Sammlung.de und lasse Sie einfach machen, natürlich dürfen Sie auch drucken. Es sind schon einige Male wunderschöne Collagen entstanden. Jedesmal machen sie auch etwas völlig anderes so das ich mich so richtig über die Entwicklung ihrer Kreativität freue.


  29. Lars Dollinger schreibt:

    Klasse wie man sich mit Gifs-Sammlung.de sein eigenes kleines auf witzig gemachtes Schild oder Familienwappen basteln kann. Mit dem richtigen Programm sollte das für keinen ein Problem sein. Also einfach mal probieren.


  30. Hannelore Karber schreibt:

    Meine Knder lieben es aus den tollen Cliparts eigene kleine Geschichten zusammen zustellen, meistens mit einem eigens gemalten Hintergrund oder auch mal mit Hilfe eines Fotos. Gifs-Sammlung.de ist eine gute Website an der nach meiner Meinung besonders Kinder viel Freude haben können.


  31. Inge Garnier schreibt:

    Sehr gut, auch hier habe ich alles was wir für Ostern an Dekorativem für die große Eierbemalung gebrauchen, auch gefunden. Das macht ja wirklich Spaß auf Gifs-Sammlung alles was so paßt heraus zusuchen. Jetzt habe ich für meine Tochter Einiges zu tun. Da Sie gerne mit Farbe umgeht und zum ersten Mal bei den Vorbereitungen zu Ostern mithilft, wird ihr das eine Menge Freude bereiten.


  32. Roland Rauter schreibt:

    Für einen betriebsinternen Vortrag habe ich mich der Gifs und Grafiken bedient. Eine gute Auswahl an Grafiken hat meinen Vortrag extrem aufgewertet.


  33. Jürgen Mueller schreibt:

    Mit den Gifs und Grafiken habe ich mir mal so eine richtig chice Büro und Geschäftsausstattung entworfen und auch selbst gedruckt. Dann kann man auch blitzschnell mal kleine Änderungen vornehmen, wie es zum angeschriebenen Kunden passt.


  34. Wolf Nessieb schreibt:

    Für meine letzte Power Point Präsentation war Gifs.Sammlung.de genau die richtige Adresse um den eher sehr sachlichen Inhalt etwas mit kleinen cliparts oder Grafiken zu beleben. Kamm gut an zwischen den trockenen Fakten immermal einen lustigen Blickfang einzusetzen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* (14 Cent Minute) (Mobilfunk max. 42 Cent / Minute) - (c) 2010 Webtains GmbH