Webtains Blog



Informationen zu www.Gedichte-Download.de

Hier findet man über 2.500 Gedichte zu den verschiedensten Anlässen wie Liebe, Geburtstag, Jubiläum, Trauer, Hochzeit, Jahreszeiten, uvm.  Sie suchen einen Spruch für ein Poesiealbum, oder benötigen noch einen kleinen Reim für eine Geburtstagskarte? Dann schauen Sie bei Gedichte-Download.de vorbei. Hier ist Platz für Anmerkungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge, uvm. Gerne können Sie uns auch eine individuelle Kundenmeinung schicken, diese wird dann im Webtains GmbH Blog veröffentlicht.

Erstellt am: 23.03.2011 um 12:42 Uhr - Kategorie(n): Gedichte-Download.de

« Informationen zu www.Cocktails-Rezepte.de | Informationen zu www.Gifs-Sammlung.de »

25 Kommentare zu Informationen zu www.Gedichte-Download.de

  1. Beate Weimar schreibt:

    Auf Gedichte-Download.de finde ich immer wieder das was mir sooft im Alltag zwischen mir und meinen Mitmenschen fehlt, Sensiblität und Poesie. Auf dieser Website kann ich mich stundenlang durchlesen und nochmal das eine oder andere Gedicht mir wie ein Feinschmeckergericht auf der Zunge zergehen lassen. Versucht es auch mal!


  2. Petra Peinelt schreibt:

    Das war ein schönes Wochenende in meinem Lieblingshafen! Poesie ist eine der schönsten Künste die Menschen ganz kreativ gemeinsam teilen können. Sehr gute Anregungen finde ich immer wieder auf Gedichte-Download.de.


  3. Nicole Berlitz schreibt:

    War doch sehr angenehm überrascht wie gut die Website Gedichte-Download.de gemacht ist. Schon lange nicht mehr eine Website gefunden auf der man es so lange aushalten kann und immer wieder schöne Ferse zu lesen oder auch durch das erworbene Wissen noch mehr über die Autoren von dieser schönen Poesie zu erfahren.


  4. Petra Schwinn schreibt:

    Für mich war die Website Gedichte-Download.de eine richtige Rettung. Meine neue Freundin ist echt poetisch veranlagt und erwartet von mir das ich zu jeder besonderen Gelegenheit, ein paar Verse für Sie bereithalte. Was ein Glück, jetzt kann ich zu jeder Gelegenheit aus dem Vollen schöpfen und auch mal was witziges zu einer Party präsentieren.


  5. Paul Hertling schreibt:

    Zur Taufe meiner Nichte konnte ich mir einige schöne Gedichte und Verse ausdrucken und dann bei der Taufe zur Freude der ganzen Familie diese Vortragen. Die Kleine hat die ganze Zeit geschlummert und gelächelt.


  6. Christa Wesemeier schreibt:

    So viele Romantiker, das hätte ich nicht gedacht. Schön zu wissen das sich auf Gedichte-Download.de soviele romantische Seelen treffen. Aber bei der Qualität der Poesie kein Wunder. Man möchte gar nicht mehr aufhören zu lesen und sich dieser Welt der Feinfühligkeit unendlich hingeben. Schön zu wissen das man hier auf echte Seelenverwandte trifft.


  7. Uwe Bornstedt schreibt:

    Da unsere Sprache immer mehr verroht und immer mehr mit Anglizismen vollgepackt wird, wäre es wirklich mal an der Zeit, unsere Mitmenschen würden sich ab und an auch mal mit Poesie beschäftigen und so auch etwas mehr über die Verfeinerung der Sprache verstehen. Aus dem Grund empfehle ich in meinem Freundeskreis neben einschlägiger Literatur auch, sich auf Gedichte-Download.de anzumelden und sich auf diesem sehr einfachen Weg, wieder etwas gründlicher mit der eigenen Sprache auseinander zusetzen.


  8. Ellen Fischer schreibt:

    Ich bin erst seit einer Woche auf Gedichte-Download.de angemeldet, aber schon total entflammt für Poesie. Eigentlich wollte ich meiner Nichte etwas in das Poesiealbum schreiben, aber dann habe ich mir die Website genau angeschaut und endeckt wieviel Freude mir Poesie macht.


  9. Andrea Windisch schreibt:

    Schöne Gedichte sind etwas wirklich sehr erbauliches und bereiten mir ein Lebensgefühl mit dem ich sehr gut gelaunt und entspannt durch mein Leben gehe. Diese Einstellung ist durch die Beschäftigung mit Poesie noch verstärkt worden und Gedichte-Downloads.de hat mich so richtig auf den Geschmack gebracht.


  10. Selma Basic schreibt:

    Sehr schöne Poesie die da auf Gedichte-Downloads.de auf den Liebhaber warten. Da kann man so richtig romantisch schön schwelgen in der Blüte unserer Sprache. Wie armselig diese inzwischen total komprimierte moderne Sprachweise ist, nehmen die meisten Leute garnicht mehr wahr. Für viele Leute ist diese Welt der Sprache absolut unverständlich geworden, schade darum.


  11. Dorothea Elgert schreibt:

    Wirlich überraschend was für eine Fülle von schönen Gedichten und Versen auf Gedichte-Download.de zu finden sind. Auch die Zusammentelung entspricht meinen Vorstellungen. Das war eine guter Zufall das ich diese Seite gefunden habe oder war das vom Schicksal beabsichtigt?


  12. Marie Weller schreibt:

    Eine der schönsten Beschäftigungen bei diesem Wetter ist in der Hängematte im Schatten liegen, den Laptop Online und dann auf Gedichte-Download.de sich in Poesie treiben lassen. Ab und an eine kleine Erfrischung, mal Innen mal Aussen und der Tag ist wenn mein Schatz dann nach Hause gekommen ist, ein wirklich Gelungener.


  13. Gerlinde Bruckmann schreibt:

    Na hoffentlich hatten alle Blogger die sich hier so sammeln auch ein schönes poetisches Wochenende mit der sehr guten Website Gedichte-Download.de. Ich bin so richtig froh das ich die Poesi für mich entdeckt habe. Manchmal wird es ja zugegebener Maßen etwas schwülstig, dafür ist auch immer was für Herz und Seele dabei.


  14. Svenja Keller schreibt:

    Wenn es in meiner Kindheit so eine Website gegeben hätte dann wären unsere Poesie Alben bestimmt übergequollen mit schönen Versen und Sprüchen. Meine Töchter haben da s Glück und die Quelle die ja durch Gedichte-Download.de voll am fliessen ist, so haben sie immer eine gute Quelle für schöne Poesie.


  15. Karin Zimmermann schreibt:

    Ich bin immer wieder so richtig begeistert wenn ich auf Gedichte-Download.de gehe und mich an schöner Poesie laben kann. Das ist geistige Wellness, das entspannt mich und gibt mir neue Energie. Für mich ist die Poesie wie das Wasser für die Fische, mein Lebensraum, mein Lebenselexir.


  16. Silke Mai schreibt:

    Immer wieder zieht es mich auf Gedichte-Downloads.de wie eine zweite Heimat zum entspannen und geniessen. Schöne Worte oder besser Poesie, wenn wahrhaftig, geben mir immer wieder Kraft und inneren Frieden. Versucht es mal, laßt Euch in die Poesie fallen wie sonst nur in Musik.


  17. Ronald Hitziger schreibt:

    Schön das man sich für eine besondere Gratulation oder auch um sich vielleicht zu entschuldigen oder aber seine Emotionen dem anderen mit besonders schönen Worten zu vermitteln, auf Gedichte-Download.de die richtigen Worte oder die richtige Poesi aussuchen kann um mal der Liebsten oder auch anderen Menschen die man besonders in sein Herz geschlossen hat, seine Gefühle in schönen Worten mitzuteilen.


  18. Peter Brandt schreibt:

    Mir hat Gedichte-Download.de vom ersten Augenblick an viel Freude und unterhaltssame Stunden bereitet. Schön wenn man mal so richtig in der Sprache der Poesie aufgehen kann. Die meisten Menschen sind leider emotional so verkommen dass es die meisten gar nicht verstehen können wieviel Zartheit und Seelentiefe man über die Poesie erleben kann.


  19. Katrin Linke schreibt:

    Wenn man sich noch nie für Poesi und Gedichte interessiert hat, dann wundert man sich schon wieviel Gedichte und Verse von den Menschen schon geschrieben wurden und bestimmt auch geschrieben werden. Gedichte-Download.de gibt sich da anscheinend eine Riesenmühe immer wieder schöne Verse im Internetz zu veröffentlichen, Ich bin wirklich begeistert.


  20. Helga Werner schreibt:

    Es ist sehr schön das man auf Gedichte-Downloads.de zu allen Anlässen ein passendes Gedicht oder einen passenden Reim finden kann. In dieser gefühlsarmen Welt sollte man gerade über die Sprache lernen seinen Gefühlen auch mal auf romantische Art und Weise Ausdruck zugeben.


  21. Soraya Demhelo schreibt:

    Schöne Poesi ist immer wie ein Lichtstrahl an einem bewölkten Tag. Sie ist wie ein kleiner Trost im brutalen Getriebe der Welt. Die Magie die mit wenigen Worten vielen Menschen eine geistige Heimstatt bietet. Die Krone der Sprache.


  22. Petra Klein schreibt:

    Vorgestern bin ich über diese Website, Gedichte-Download.de, förmlich gestolpert und nachdem ich mal etwas gelesen hatte, dachte ich mir, ach da mach ich mal einen Vertrag, das lohnt sich, da kann ich ohne lange zu überlegen oder zu suchen, schnell mal ein paar Grüße loswerden.


  23. Anna Teigeler schreibt:

    Für eine so unbegabte Person was das Verse schreiben und reimen betrifft, ist die Seite Gedichte-Download.de ganz besonders hilfreich. So kann man den Menschen die einem nahe sind auch mal auf poetische Weise etwas Liebes sagen.


  24. Adolf Maßhoff schreibt:

    Von Herzen – mit Schmerzen oder so ähnlich könnte ja leicht tragisches Liebesgedicht losgehen, aber ich finde keine Herzen und ich habe keine Schmerzen, das ist schon mehr eine Möglichkeit, besser nichts sehen, nichts sagen, nichts hören, das totalen Vergessens, dieses Gedichte-Download.de verfolgt mich.


  25. Verena Schnitz schreibt:

    Zum Geburtstag meiner Nicht wollte ich unbedingt was Lustiges schreiben, habe vor der Geburtstagskarte gehockt und mir ist nix eingefallen, doch dann fiel mir ein dass ich mich vor 2 Wochen auf Gedichte-Downloads angemeldet hatte, die Rettung, mußte etwas Geduld beim Suchen haben, die wurde mit einigen lustigen Geburtstagsversen belohnt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* (14 Cent Minute) (Mobilfunk max. 42 Cent / Minute) - (c) 2010 Webtains GmbH